Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
Law hinterlässt einen mega guten Part 2 Eindruck. Viel besser als in Part 1. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn er Körpertauschen kann, sollte es vielleicht auch möglich die Erinnerungen zu verändern oder zu entnehmen. So könnte er aus der Situation nochmal rauskommen. Oder er killt die Einheit samt Smoker :ugly:
das wäre natürlich eine mega salomonische lösung, denn im prinzip müsste jetzt wirklich einer von beiden ko gehn.. hab schon überlegt, ob law als arcgegner aufgebaut werden soll O.o das ergibt aber zu wenig sinn.. sanij in nami wird ne heiße sache... :coolface:
und dass magelan admiral ist, hat sich wohl wirklich mit dem chapter bestätigt..

Mir war Laws Kraft ja vorher schon sehr suspekt aber jetzt blick ich nicht mehr ganz durch, wo da die Grenzen sind. Innerhalb seiner Blase ist scheinbar alles möglich und so gesehen könnte er jeden Gegner ohne Hindernisse direkt kampfunfähig machen, solange er diesen innerhalb dieses Raumes erwischt hat, der ja nicht gerad klein ist..

Ja aber Anscheinend kommst du ja mit nem guten "Haki level" dagegen an. Weil ansonsten würde ja Smoker auch zerbersten.

Irgendwie finde ich Law bzw. seine TF extrem überpowert, wenn ihm lustig ist, so kann er allen 4 Strohhütten mal so nebenbei das Licht ausschalten, Schiffe in die Luft hieven usw. usf.... Ka aber seine TF ist mir etwas zu extrem

Irgendwie finde ich Law bzw. seine TF extrem überpowert, wenn ihm lustig ist, so kann er allen 4 Strohhütten mal so nebenbei das Licht ausschalten, Schiffe in die Luft hieven usw. usf.... Ka aber seine TF ist mir etwas zu extrem

is halt ne sehr offensivstarke df.. glaub nicht dass er durch die großartige nehmerfähigkeiten erhalten hat. des weiteren kann ruffy/zorro und evtl ein vorbereiteter sanji mit haki gegen die df anstinken.. trotzdem sehr mächtige waffe..

is halt ne sehr offensivstarke df.. glaub nicht dass er durch die großartige nehmerfähigkeiten erhalten hat. des weiteren kann ruffy/zorro und evtl ein vorbereiteter sanji mit haki gegen die df anstinken.. trotzdem sehr mächtige waffe..

Seh ich nicht so :D Allein das er eine Raum/Zirkel-Fläche besitzt, in dem er die volle Kontrolle über alle dort befindlichen Personen, Gegenstände etc. hat, ist schon extrem. Sprich sowohl in der Defensive als auch Offensive ist die TF extrem stark. Also bis jetzt ist er für mich stark überpowert aber mal gucken was die Zukunft mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal den ein oder anderen Schwachpunkt wird die Frucht noch haben.
In der Offensive hat sie ja schon den großen Nachteil der mangelnden Reichweite. Einfach nicht in den Raum gehen und gut ist. In der Defensive wirkt sie für mich schon deutlich stärker. Solange Law in seinem Raum ist, könnte er ja theoretisch auch Geschosse, die in den Raum kommen, verändern.

jaja, ich hab ihn auch erkannt urban, ich fand nur deine frage doof :P

bzw. ich gehe davon aus, dass er quasi tot war :ugly:

Ich denke mal den ein oder anderen Schwachpunkt wird die Frucht noch haben.
In der Offensive hat sie ja schon den großen Nachteil der mangelnden Reichweite. Einfach nicht in den Raum gehen und gut ist. In der Defensive wirkt sie für mich schon deutlich stärker. Solange Law in seinem Raum ist, könnte er ja theoretisch auch Geschosse, die in den Raum kommen, verändern.

Wäre sein Raum... winzig, so würde ich deinem Punkt "Offensivschwäche" zustimmen. Aber mir scheint der Raum nicht klein geraten zu sein. Also ich sehe O und D keine richtige schwäche. Kann sein, dass Smoker mit der "Haki-Aussage" folgendes aussagen wollte: " das man durch Defensiv-Haki in Laws Raum vor ihm geschützt ist". Wenn das so wäre/ist, so nehm ich dann meine Aussage "Laws-TK ist überpowert" zurück^^ Aber mal schauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Brownbeard ist möglicherweise Dr. Vegapunk zum Opfer gefallen. Einfach genial das bei Oda selbst Fodder eine Bedeutung haben ;-)

Wenn ich das richtig sehe ist innerhalb des Raums Laws Schwert entscheidend. Wenn jemand wie Smoker oder Ruffy dem ausweichen kann wirds schwierig für Law. Aber er wird nicht umsonst Samurai sein. Bin mal gespannt was Laws beweggründe sind....

Fehlt uns jetzt wohl noch ein unbekannter Samurai und ein neuer Admiral (wenn Magellan den Posten wirklich hat, z.B. um sich an Ruffy zu rächen...)

Wenn ich das richtig sehe ist innerhalb des Raums Laws Schwert entscheidend. Wenn jemand wie Smoker oder Ruffy dem ausweichen kann wirds schwierig für Law. Aber er wird nicht umsonst Samurai sein. Bin mal gespannt was Laws beweggründe sind....

Also in Sabaody Archipel hat er sein Schwert für Abtrennung von Körperteilen nicht gebraucht. Siehe unteres Video(ab 13sec)

[video=youtube;lk4ymdtuASs]http://www.youtube.com/watch?v=lk4ymdtuASs[/video]

Doch schau mal genau hin, der zieht jedesmal sein Schwert wenn er jemand zerhackstückt...

0:13, 1:58

Zuletzt bearbeitet:
Doch schau mal genau hin, der zieht jedesmal sein Schwert wenn er jemand zerhackstückt...

0:13, 1:58

Du hast Recht :D Hab das bei der 13sec nicht gesehen, musste paar mal es mir anschauen^^ Also Schwert ist doch die Voraussetzung fürs teilen^^ Ja, das wäre also doch was für Zorro^oder vielleicht für Brook, da er extrem schnell ist und das auch wieder in diesem Chapter erwähnt wurde(sprich buah ist der Knochen schnell :D ). Und auch der Tote gegen den Toten-Doc hätte etwas :D

Zurück
Top Bottom