Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleiv und so.absolut nicht
kurze frage...was für eine art von kraft wendet law da eigentlich an?
schön krank
ich bin am meisten gespannt, wieso law so n risiko auf sich nimmt.
Frage mich, wie du darauf kommst.Law versucht die SHB zu decken. Law wird nach dem Arc bestimmt neues Crewmitglied!
Frage mich, wie du darauf kommst.
steckt law jetzt hinter den entführungen der kinder? oder steckt er mit dem gasheini unter einer decke? und wofür benötigen die die kinder? law wurde ganz schön mächtig..
ベリヴ! Believuu~~~~~!
Natürlich wusste er das, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass er einfach nur nicht möchte, dass seine Experimente ans tageslicht kommen. Er besteht ja auch weiterhin darauf (bzw. bestand), dass es ein Ferienhaus ist und kein Labor.Ich vermute einfach stark, dass Law sehr wohl schon irgendwie vorher (bevor sie durch die Tür gepoltert kamen) wusste, dass die Strohhüte da sind.
Sieht für mich eher nach Fanart aus. Wenn ein Kopfgeld nicht im Manga genannt wird, dann ist es auch nicht als offiziell zu betrachten.Ace sein Kopfgeld wurde enthüllt. Oder ist das schon bekannt? Kein Plan gerade, aber für mich ist es neu.
http://img841.imageshack.us/img841/6246/newslargeimg6434.jpg
Edit: In Japan ist grad so ein One Piece Event. Daher ist das Bild.