Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmm Law hatte ja damals auch in nem monolog gemeint: Was hast du diesmal vor Dark king Silvers Rayleigh...

Irgendwie weiß er glaub was.

Super Chapter und der Kampf zwischen den beiden wird eh nicht zu ende geführt.

steckt law jetzt hinter den entführungen der kinder? oder steckt er mit dem gasheini unter einer decke? und wofür benötigen die die kinder? law wurde ganz schön mächtig..

steckt law jetzt hinter den entführungen der kinder? oder steckt er mit dem gasheini unter einer decke? und wofür benötigen die die kinder? law wurde ganz schön mächtig..

Hm, im Moment sieht es so aus, er ist ja Arzt und das mit den angeblichen Krankheiten der Kinder passt dazu. Oder er wusste wirklich nichts davon und wollte ein paar Tage Erholung in dem Eiszimmer :v:

Dass er Smoker nicht mehr weg lassen kann sagt dennoch noch nicht viel aus, ihm würde einfach keiner glauben (er sagt es ist niemand hier, aufeinmal tauchen die Strawhats auf, deren Anführer er ja praktisch gerettet hat) und er wäre seinen Posten los. Glaube auch noch nicht, dass er das pure böse ist ;) Vielleicht hat er sich die Herzen aus dem Zimmer geholt, wenn dort Menschen (whatever) gelebt haben und sie beim Kampf der zwei irren Admiräle eingefroren wurden xD

Ich vermute einfach stark, dass Law sehr wohl schon irgendwie vorher (bevor sie durch die Tür gepoltert kamen) wusste, dass die Strohhüte da sind. :nix:
Natürlich wusste er das, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass er einfach nur nicht möchte, dass seine Experimente ans tageslicht kommen. Er besteht ja auch weiterhin darauf (bzw. bestand), dass es ein Ferienhaus ist und kein Labor.

Crew glaub ich auch kaum, aber, ist zwar genauso aus den Wolken gegriffen, er könnte eine Art Doppelagent auf Seiten der Revolutionäre sein. Ein anderer Grund, warum er Ruffy schon wieder deckt, fällt mir jetzt spontan nicht ein. Aber deswegen bin ich auch nicht Oda^^

vielleicht deckt er luffy, damit er in eigenhändig besiegen kann.

irgend eine absicht hat er bestimmt, bin schon gespannt wie sich dieser ( :brit: ) arc noch entwickelt. bis jetzt alles sehr vielversprechend

Er wollte einfach nicht, dass die Marine auf das Gelände kommt, daher hat er behauptet niemand (eingeschlossen der SHB, was ja ein Grund wäre einzutreten) wäre auf dieser Insel.

Aber sehr abgefahrene Arc, da geht sicher noch einiges ab in den nächsten Kapiteln! :)

Zurück
Top Bottom