Manga Manga in Perfektion: One Piece

Um mal OPWiki zu zitieren, die das meiner Meinung nach perfekt beschrieben haben:

Um Gear 2 (sprich: Gear Second) zu aktivieren, verwendet Ruffy seine Beine wie Pumpen und beschleunigt dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn werden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen kann. Durch den schnellen Blutfluss erhöht sich Ruffys Körpertemperatur so stark, dass er anfängt zu dampfen.
Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Ruffys Vorteil liegt allerdings in seiner Teufelskraft. Jede Faser in seinem Leib besteht aus Gummi und ist daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden kann.

Ergo: Sein Herz wäre ned zwingend notwendig, Luffy nutzt seine Beine ja quasi als "zweites Herz" um die Blutzirkulation zu beschleunigen :v:
 
und wie darkganon begriffstutzigen wie mir bereits klar gemacht hat, kann er auch auf sein herz zugreifen.. auch wenns strange wirkt ;)
 
Um nochmal Ganon zu zitieren:

ich glaube, ihr versteht laws fähigkeit nicht ganz.

er "hat" sein herz ja immer noch, quasi für seinen körper. law killt niemanden auf diese weise....die teile sind nur trotzdem getrennt.

stellt euch einfach vor, laws opfer sind alle wie buggy, nur dass sie sich net selbst zusammensetzen können.

Ergo: Ruffy hat sein Herz im zweifelsfalle noch und es pumpt auch Blut in seinen Körper... nur ist es nicht mehr in seinem Körper. Egal wo es ist, es agiert noch als wäre es sicher in seinem Brustkorb. Was meint ihr denn wie die von Law abgeschnittenen Köpfe noch leben können? Alles wird ohne weiteres funktionieren. Law kann Sachen abtrennen, aber sie funktionieren normal weiter als ob der Körper noch ganz wäre. Brook kann ohne Augen sehen, ohne Ohren hören, ohne Zunge sprechen und ohne Lungen von K.O.-Gas ausgeknockt werden. DF-Fähigkeiten sind vieles, aber gewiss nicht logisch.
 
Vlt hat Law ihn ja auch als verbündeten gerettet. Ich mein so dumm ist er nicht, und denke auch egal wenn er Ruffy im griff haben sollte so, was springt für ihn raus ? und denke auch das er weiß, wenn Ruffy was passiert, er hat genug verbündete die ihn jagen könnten ala Zoro, Sanji, Shanks, Jimbei, Whitebeards Crew, Rayleigh etc

vlt war es wirklich nur ne taktische maßnahme, so kann er im zweifel irgendwann Dragon sagen er hat ihn gerettet oder ruffy selbst, um sich besser stationieren zukönnen, aber naja mal sehe, dachte dieser arc würde langweilig werden bzw quasi kaum neues nur abenteuer, aber Oda pwnd wieder mal und das dieser Ort so spezial ist, und nicht einfach New World, sondern der Platz wo Ao Kiji und Aka Inu gewütet haben, ein unbekannter Feind, ein komischer samura, Smoker, und Law. Echt nice
 
Es wurde gleich von Anfang an klar gemacht, das Ruffy, Kidd und Law die drei Rookies sind, die es zu was ganz großem bringen werden. Hawkins und Drake natürlich auch, aber so wie es dargestellt wurde sind die drei eben doch noch eine Ecke besonderer. Wenn Law sich wirklich Ruffys Herz geholt hat, hat er so trotz allem ein mächtiges Mittel gegen einen seiner wohl stärksten Rivalen in der Hand. Das er ihn dabei auch gerettet hat passt meiner Meinung nach durchaus zu seinem bisher dargestelltem Charakter. Law ist eigentlich ein relativ "guter" Pirat, nur im Gegensatz zu Ruffy dabei auch ziemlich grausam. Zudem schmiedet er durchaus Pläne und ist nicht so impulsiv wie die anderen.
 
Die Frage ist, wieso sollte er Ruffys leben retten, wenn er ihn besiegt haben will. Das passt mir irgendwie nicht, aber wie Gin meint, Law ist kühl, stark und nicht leicht zudurchschauen, wie zb Kid, der herumwütet und seine macht demonstriert.
 
Ich glaube nicht das er unbedingt will das Ruffy es nicht schafft, das Herz wäre dann eine reine Vorsichtsmaßnahme falls sie sich doch jemals in die Quere kommen sollten. Nun, wir werden sehen was Oda daraus macht. Gelegenheit hatte Law jedenfalls.
 





In the Rayleigh relationship chart only Scopper is shown besides Roger, Shanks and Buggy... Seagull and not even Crocus are listed. It seems Scopper will be really important

Zumindest etwas, wa?
 
was würdet ihr ohne eure blonden Lotte machen.
Ich muss noch immer schmunzeln beim "ich hab alles verschlungen"-Pic von Luffy.
 
Kenn die Sachen schon länger, Miles. Kann auch nix dafür wenn du nie woanders guckst. :nix: :ugly:
 
Ich finds gut, dass ich mir auf CW den Besuch von Neogaf, 4chan, 9gag, AP und NF erspare. ^^
 
Kenn die Sachen schon länger, Miles. Kann auch nix dafür wenn du nie woanders guckst. :nix: :ugly:

shadow1.png
 
Doch, die CP9 hatte eine Coverstory. Nur noch nicht in Part II, der eben auch noch nicht so lang ist.
 
Möglich das die WR noch so was in Petto hätte, aber dann wären die bei Marineford wo es für die ja um alles ging bestimmt zum Einsatz gekommen.
 
Eine mögliche CP0 wäre genau wie die CP9 eine Gruppe von Attentätern und Spionen. Die schickst du nicht in eine offene Feldschlacht wie beim Marineford.
 
für die WR war die schlacht beim marine-hq sicher nicht sooooooo wichtig. klar, ne wichtige sache aber die hätten sich wohl eher um dragon als um wb gesorgt.
 
für die WR war die schlacht beim marine-hq sicher nicht sooooooo wichtig. klar, ne wichtige sache aber die hätten sich wohl eher um dragon als um wb gesorgt.

Wäre WB gesünder gewesen, er hätte sie alle gekillt. Also so locker würde ich das nicht sehen. Zu Dragon fehlt mir das wissen, warum er eine größere Bedrohung hätte darstellen sollen.
 
kaiser kümmern sich um nicht viel, solange man ihre besitztümer in der neuen welt nicht antastet.

dragon ist der chef einer organisation, die stück für stück versucht, die monarchie, bzw die mitglieder des weltverbandes der WR stückchenweise zu zerlegen. wurde schon mehrfach angesprochen, dass immer mehr länder "fallen". ;)
 
Zurück
Top Bottom