Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oder er hat der WR Regierung gegenüber einfach behauptet, es WÄRE Ruffys Herz... Spekulationen über Spekulationen... :nix:

Willst du noch mehr Spekulationen? Das ganze erinnert sehr an Fluch der Karibik und Davy Jones. Law hat sein eigenes Herz wahrscheinlich irgendwo versteckt und ist damit unsterblich und unbesiegbar bis jemand sein Herz findet und ersticht :muhaha:

Was allerdings Sinnfrei wäre, denn wenn Law so Stark ist sollte sein Herz besser da bleiben wo es ist :ugly:

Ruffy findet bestimmt Laws Herz und zwingt ihn dazu, sein neues Crewmitglied zu werden- okokok, es reicht jetzt xD

Willst du noch mehr Spekulationen? Das ganze erinnert sehr an Fluch der Karibik und Davy Jones. Law hat sein eigenes Herz wahrscheinlich irgendwo versteckt und ist damit unsterblich und unbesiegbar bis jemand sein Herz findet und ersticht :muhaha:

Was allerdings Sinnfrei wäre, denn wenn Law so Stark ist sollte sein Herz besser da bleiben wo es ist :ugly:

Ruffy findet bestimmt Laws Herz und zwingt ihn dazu, sein neues Crewmitglied zu werden- okokok, es reicht jetzt xD

Scheiß auf Law! Ruffy soll Bepo verpflichten! :ugly:

Ruffy: He Bär, komm in meine Mannschaft!
Bepo: ... Okeeeeeee
Laws Crew (= :eek: ) + SHB (= :mad2: ): Der gibt aber schnell klein bei!!
Ruffy: :rofl3:
Law: :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ruffy galt ja auch zwei Jahre als verschollen :ugly:

Aber ich denke nicht das die WR das Herz von Ruffy hat, wenn dann hat Law es aus irgendeinem Grund behalten, sonst wäre Ruffy doch schon längst tot. Wenn er es überhaupt getan hat...

wieso wäre ruffy schon tot?

lebend nützt er, sofern meine kranke theorie irgendeine wahrscheinlichkeit hat, der WR mehr und sterben tut man nach der behandlung durch law ja auch nicht, egal wie krank und seltsam die schnitte sind.

wieso wäre ruffy schon tot?

lebend nützt er, sofern meine kranke theorie irgendeine wahrscheinlichkeit hat, der WR mehr und sterben tut man nach der behandlung durch law ja auch nicht, egal wie krank und seltsam die schnitte sind.

Denkst du Ernsthaft, wenn Akainu das Herz von Ruffy hätte, würde er ihn leben lassen? hmm lass mich kurz überlegen...neee. Wäre nur wieder so ein geiler Cliffhanger von Oda, wenn Law ihn nicht retten wollte, sondern ihn nur kontrollieren wollte xD

akainu sicher nicht. aber akainu ist, worauf mich gin hingewiesen hat, eh nur n mittelsmann. der hätte sicher auch was dagegen gehabt, dass law, als der retter ruffys, überhaupt samurai wird. nene, das läuft direkt über die WR, wie auch die samurai eher der WR als der marine verpflichtet sind ^^

ka aber die frage ist, wieso sollte eigt Law Ruffy helfen wollen... bzw ist er ja auch richtig aufgetaucht, er hätte einfach auch sterben können oder vlt wäre es ganz anders und Whitebeard hätte samt Ruffy alles zerstört...

Vielleicht fungiert Law ja als Moria-Quasi-Nachfolger! Moria hatte Schatten gesammelt wegen Zombie-Armee! Law macht das halt mit Herzen...
Immerhin wurde ja Moria von `ner höheren Macht beinahe Liquidiert...

braucht ruffy nicht sein herz für die gear attacken? oder schafft er das alleine mit seinem körper?

braucht ruffy nicht sein herz für die gear attacken? oder schafft er das alleine mit seinem körper?

die gear-attacken haben doch rein was mit seiner TF fähigkeit zu tun oder :-?

weiß nicht mehr genau wie's funktioniert, aber Gear2 hat was mit extremer Erwärmung seines Körpers zu tun, und bei Gear3 bläst er seinen Körper bzw. Körperteile auf... oder so. don't quote me on that :v:

ich glaube, ihr versteht laws fähigkeit nicht ganz.

er "hat" sein herz ja immer noch, quasi für seinen körper. law killt niemanden auf diese weise....die teile sind nur trotzdem getrennt.

stellt euch einfach vor, laws opfer sind alle wie buggy, nur dass sie sich net selbst zusammensetzen können.

Brot: Ja, zum Teil. Gear funktioniert afair so, dass er Blut - jede Menge - in entsprechende Körperteile pumpt. Dazu benutzt man in der Regel das Herz, umgspr. auch mal "Pumpe" genannt. Das kann er aber NUR, weil er eben aus Gummi ist. Alles klar? :ol:

Brot: Ja, zum Teil. Gear funktioniert afair so, dass er Blut - jede Menge - in entsprechende Körperteile pumpt. Dazu benutzt man in der Regel das Herz, umgspr. auch mal "Pumpe" genannt. Das kann er aber NUR, weil er eben aus Gummi ist. Alles klar? :ol:

na gut, wenns mit dem blut zu tun hat dann braucht er sein herz.
also hat ers noch. und law hats nicht.

falls doch, dann isses unlogisch :kruemel:

ich glaube, ihr versteht laws fähigkeit nicht ganz.

er "hat" sein herz ja immer noch, quasi für seinen körper. law killt niemanden auf diese weise....die teile sind nur trotzdem getrennt.

stellt euch einfach vor, laws opfer sind alle wie buggy, nur dass sie sich net selbst zusammensetzen können.
das is schon klar.. nur die frage stellt sich eben, ob die geartechniken ohne weiteres funktionieren würden, wenn sein herz gerade nicht in ihm ist.. hmm..
wurst, ich schau erst mal nach ob es dafür überhaupt großartig in anspruch genommen wird. semesterferien.. :awesome:...

....?

ihr redet immer noch an mir vorbei :P

der samurai spürt auch. dass sein torso kämpft, die anderen organe klappen auch bestens....das "herz" ist, soweit ruffy betroffen ist, nicht weg. (falls es denn weg ist) - es würde das blut nur von einem anderen ort aus pumpen. klingt unlogisch aber anders wäre die frucht von buggy auch net zu checken, wenn man davon ausgeht, dass er überhaupt noch bluten kann.

Zurück
Top Bottom