Manga Manga in Perfektion: One Piece

smoker ist sowieso der "coolste" kerl der ganzen serie. da kommt maximal noch flamingo ran^^

Der wirkt ja regelrecht böse jetzt. Die Arc zieht grad mächtig an!

gefällt mir :)

Auch wenn ich sagen muss, das mir die Entwicklung mit Ussopp nicht so gut gefällt. Einfach Pflanzensamen für alles haben wird glaube ich zu schnell ne Deus ex machina... Hätte es besser gefunden wenn er mit seinen Ranken einen Pfad wachsen lässt oder sowas.

Auch wenn ich sagen muss, das mir die Entwicklung mit Ussopp nicht so gut gefällt. Einfach Pflanzensamen für alles haben wird glaube ich zu schnell ne Deus ex machina... Hätte es besser gefunden wenn er mit seinen Ranken einen Pfad wachsen lässt oder sowas.

naja, usopp war bis zum timeskip einfach der totale loser.
da sind ihm die paar nützlichen samen doch vergönnt :blushed:

loser?

er hat eben nur menschliche fähigkeiten ^^ da ist nami auch ne "loserin".

ich glaub gins problem ist die beliebigkeit dieser kraft.
dafür war nami die überlebenswichtige navigatorin.. er hat sich halt vor franky die ganze zeit ums schiff gekümmert, danach konnte er nurnoch als scharfschütze und lügenbaron auftrumpfen.. in so fern hat er jetzt halt ne weitere funktion erhalten..
wobei seine möglichkeiten hfofentlich nicht unbegrenzt sind, stimmt schon..

Ay, das ist doch mal sweet.
Law hat sich dort wohl seine eigene kleine, kranke Basis aufgebaut, wo er sich kleine kranke superkrieger zusammensetzt. Alle die da rumlaufen sind wohl in irgendeiner form von Law behandelt/neu zusammengesetzt worden.

Überraschen tut es uns ja nun nicht, dass Law ein Shichibukai ist. Das Bounty ist dennoch krass-hoch und überrascht. Wir sollten bedenken, die 100 Herzen haben dazu geführt dass er zum Shichibukai wurde, hat mit dem Bounty von ehemals 440mio also nichts zutun. Es ist schon echt unnormal grundsätzlich ein höheres Bounty als Ruffy haben zu können. 2 Shichibukai, Enies Lobby, Dragons Sohn und so ein Auftritt im War. Das ist schwer zu toppen :ugly:

nun die WR will und wollte ja sehr oft Ruffys Aktionen nicht groß anerkennen, weil sie angst davor haben, er könnte was auslösen. Nur im War war es dann zuweit, das er aufgetaucht ist, und sogar Ace befreien konnte und abhauen konnte !

Das reicht noch nicht, er kommt klingelt zwei mal und haut wieder ab diesmal mit Rayleigh...

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn akainu das selbst festlegt, könnte der sich rächen wollen.....law hat ihm ja ruffy weggeschnappt und so ^^

aber vllt hatte law auch einfach ein paar "kills" mit hoher priorität..... :awesome:

nun die WR will und wollte ja wieso oft Ruffys Aktionen nicht groß anerkennen, weil sie angst davor haben, er könnte was auslösen. Nur im War war es dann zuweit, das er aufgetaucht ist, und sogar Ace befreien konnte und abhauen konnte !

Das reicht noch nicht, er kommt klingelt zwei mal und haut wieder ab diesmal mit Rayleigh...
Ändert aber nichts daran, dass diese Aktionen trotzdem passiert sind. Kann ja verstehen, dass man keine Begründung abgeben möchte warum das Bounty so hoch ist, aber Ruffy ist nun mal eine extreme Gefahr für die Weltregierung. Er hat Enies Lobby zerlegt und er hat 2 Shichibukai zerlegt. Ob es die Öffentlichkeit weiß oder nicht ist da ja nicht wirklich wichtig. Die Gefahr, dass das weitergeht ist aber da.

Ich meine ja nur, dass Law schon kranke sachen abgeliefert haben muss um so ein Bounty zu bekommen. VERDAMMT kranke Sachen. Mit Whitebeards-Leiche gekuschelt oder so.

naja, wenn akainu das selbst festlegt, könnte der sich rächen wollen.....law hat ihm ja ruffy weggeschnappt und so ^^

aber vllt hatte law auch einfach ein paar "kills" mit hoher priorität..... :awesome:
Wennd as der Grund war sehe ich immer noch kein grund Law ein höheres Bounty zu geben als der eigentlich relevanten Person ;)

Edit:
Gibt übrings die Theorie, dass Law das Herz von Ruffy hat :ugly:

@lotti...das wäre doch eine schöne grundlage für n kopfgeld ;)

immerhin hat die WR damit ein pfand gegen dragon.

Ruffy galt ja auch zwei Jahre als verschollen :ugly:

Aber ich denke nicht das die WR das Herz von Ruffy hat, wenn dann hat Law es aus irgendeinem Grund behalten, sonst wäre Ruffy doch schon längst tot. Wenn er es überhaupt getan hat...

Ruffy galt ja auch zwei Jahre als verschollen :ugly:

Aber ich denke nicht das die WR das Herz von Ruffy hat, wenn dann hat Law es aus irgendeinem Grund behalten, sonst wäre Ruffy doch schon längst tot. Wenn er es überhaupt getan hat...

Oder er hat der WR Regierung gegenüber einfach behauptet, es WÄRE Ruffys Herz... Spekulationen über Spekulationen... :nix:

Zurück
Top Bottom