Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich sagen muss, das mir die Entwicklung mit Ussopp nicht so gut gefällt. Einfach Pflanzensamen für alles haben wird glaube ich zu schnell ne Deus ex machina... Hätte es besser gefunden wenn er mit seinen Ranken einen Pfad wachsen lässt oder sowas.
naja, usopp war bis zum timeskip einfach der totale loser.
da sind ihm die paar nützlichen samen doch vergönnt
dafür war nami die überlebenswichtige navigatorin.. er hat sich halt vor franky die ganze zeit ums schiff gekümmert, danach konnte er nurnoch als scharfschütze und lügenbaron auftrumpfen.. in so fern hat er jetzt halt ne weitere funktion erhalten..loser?
er hat eben nur menschliche fähigkeiten ^^ da ist nami auch ne "loserin".
ich glaub gins problem ist die beliebigkeit dieser kraft.
Ändert aber nichts daran, dass diese Aktionen trotzdem passiert sind. Kann ja verstehen, dass man keine Begründung abgeben möchte warum das Bounty so hoch ist, aber Ruffy ist nun mal eine extreme Gefahr für die Weltregierung. Er hat Enies Lobby zerlegt und er hat 2 Shichibukai zerlegt. Ob es die Öffentlichkeit weiß oder nicht ist da ja nicht wirklich wichtig. Die Gefahr, dass das weitergeht ist aber da.nun die WR will und wollte ja wieso oft Ruffys Aktionen nicht groß anerkennen, weil sie angst davor haben, er könnte was auslösen. Nur im War war es dann zuweit, das er aufgetaucht ist, und sogar Ace befreien konnte und abhauen konnte !
Das reicht noch nicht, er kommt klingelt zwei mal und haut wieder ab diesmal mit Rayleigh...
Wennd as der Grund war sehe ich immer noch kein grund Law ein höheres Bounty zu geben als der eigentlich relevanten Personnaja, wenn akainu das selbst festlegt, könnte der sich rächen wollen.....law hat ihm ja ruffy weggeschnappt und so ^^
aber vllt hatte law auch einfach ein paar "kills" mit hoher priorität.....
WENN er es denn hätte, würde es sicher nicht abgeben Und Chopper würde es wohl am ende des Arcs wieder einsetzen, oder so@lotti...das wäre doch eine schöne grundlage für n kopfgeld
immerhin hat die WR damit ein pfand gegen dragon.
Ruffy galt ja auch zwei Jahre als verschollen
Aber ich denke nicht das die WR das Herz von Ruffy hat, wenn dann hat Law es aus irgendeinem Grund behalten, sonst wäre Ruffy doch schon längst tot. Wenn er es überhaupt getan hat...