Manga Manga in Perfektion: One Piece

du denkst wahrscheinlich an Blackbeard. aber ich gehe davon aus das der rausgeflogen ist.
moria ist tot, croc ist wieder unabhängig und jimbei ist raus geflogen.

und das sind die 9 Samurai die wir kennen. bzw ex samurai

BB ist weg (kaiser), jinbei ist weg (geflohen), moria auch (geflohen) und das hancok noch dabei ist, ist n witz ^^

Joa, bei Hancock wollt ich auch gerad fragen... Erinner mich nicht mehr, ob da direkt nach dem Timeskip was gesagt wurde. Aber sie hat im Krieg doch recht auffällig Ruffy unterstützt, wenn ich mich nicht täusche.

bleiben ergo:

ne puppe (moria), ein distanzierter künstler (mihawk) und der kerl mit den eigenen plänen (flamingo)...welch ein gleichgewicht der kräfte :uglylol:

Moria wurde gekillt von Flamingo ^^ direkt nach dem Krieg. Er bekam befehle von "oben" ich such mal chap raus.

one-piece-1303976.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so neues chapter gelesen und muss gleich mal meine gedanken los werde. jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...(vielleicht sind auch so die centauren entstanden??? :v: )
law hinterlässt bei mir einen gespaltenen eindruck ;-) der hat doch was ausgefressen.. sonst fürde der nie im leben so ein theater veranstallten.
und was er mit chopper, franky, sangi, und nami gemacht hat hab ich nicht ganz verstanden??? haben die die körper getauscht????
es bleibt spannend. mal sehen was tashigi so drauf hat.

so neues chapter gelesen und muss gleich mal meine gedanken los werde. jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...(vielleicht sind auch so die centauren entstanden??? :v: )
law hinterlässt bei mir einen gespaltenen eindruck ;-) der hat doch was ausgefressen.. sonst fürde der nie im leben so ein theater veranstallten.
und was er mit chopper, franky, sangi, und nami gemacht hat hab ich nicht ganz verstanden??? haben die die körper getauscht????
es bleibt spannend. mal sehen was tashigi so drauf hat.

Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
Law hinterlässt einen mega guten Part 2 Eindruck. Viel besser als in Part 1. Bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn er Körpertauschen kann, sollte es vielleicht auch möglich die Erinnerungen zu verändern oder zu entnehmen. So könnte er aus der Situation nochmal rauskommen. Oder er killt die Einheit samt Smoker :ugly:

Hat Law jetzt sämtliche Schiffe zerstört? Leider hat das Chapter nicht viele Antworten gegeben.

Und Magellan als Admiral wurde ja schon des öfteren vermutet. Würde ja auch zu Akainus "Art" passen...

jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...

War das nicht von Anfang an klar? Hab mich beim zweiten Kapitel wo der Samurai auftauchte schon gefragt, was Law auf der Insel macht.

Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.

Kanns kaum erwarten, bis das animiert wird. Da werden die Synchronsprecher sicherlich ihren Spaß dran haben.
Und alleine die Vorstellung, dass Nami in ihrer eigenen Stimme ein "Nami-swaaaaaaaan~" von sich gibt während sie mit Herzchen-Augen an sich selber runterguckt... ich brauch eine neue Hose.

Zurück
Top Bottom