Superlefty
L12: Crazy
sagt mal weis man schon ob des nur noch sechs samurai sind, oder denkt ihr es kommt in ner späteren arc, vielleicht auch der arc raus wer der siebte " neue " samu ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moria wurde gekillt von Flamingo ^^ direkt nach dem Krieg. Er bekam befehle von "oben" ich such mal chap raus.
so neues chapter gelesen und muss gleich mal meine gedanken los werde. jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...(vielleicht sind auch so die centauren entstanden??? :v: )
law hinterlässt bei mir einen gespaltenen eindruck ;-) der hat doch was ausgefressen.. sonst fürde der nie im leben so ein theater veranstallten.
und was er mit chopper, franky, sangi, und nami gemacht hat hab ich nicht ganz verstanden??? haben die die körper getauscht????
es bleibt spannend. mal sehen was tashigi so drauf hat.
Sanji in Nami.Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.
Bei der Coverstory mit Hannibal habe ich gerade spontan gedacht, dass dieser "Hannibal" vielleicht auch Mr. 3 sein könnte^^
jetzt wissen wir warum der samurai kopflos rumrennt...
Jap .. und Sanji ist in Namis Körper. Ich denke der ganze Sanji-Part wird bis zum Ende des Arcs zensiert werden müssen.