Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und so schnell war der Kampf auch wieder (scheinbar) vorbei. Das Law mit ein wenig Haki seine Frucht auch gegen Logias einsetzen kann ist doch klar. Bei der hax-Frucht muss man also verdammt aufpassen wenn man nahe an ihn rankommt.
Sehe jetzt aber nicht so das Problem. Law und Smoker haben beide Kampfstile die darauf hinauslaufen, den Gegner am Ende mit einem Angriff auszuschalten, nachdem man ihn in eine günstige Position gebracht hat. Smoker hätte Law ja auch fast auf den Boden fesgenagelt, aber er kannte eben noch nicht alles was der so kann.

Denke schon, das Ruffy am Ende das Herz zurückholt und im Gegenzug verspricht dann Smoker vielleicht Stillschweigen zu bewahren. Wir werden sehen.

Die arme Tashigi wurde schon wieder geowned, die lernts auch nie. Und die Marines haben immer noch kein Bild von Sanjis Gesicht :ugly:
 
Lol, mal hat Tashigi ihre Glasses auf, mal nicht :ugly:

Und nix von Sanji, schade. xD
Ja, sehr schade :awesome:

Das wäre natürlich möglich; aber wenn er das so einfach könnte, wäre Law gnadenlos overpowered.
Wer zum Teufel soll ihm damit was anhaben können?

Er ist sicher nicht der Einzige, der üble Power-Ups bekommen hat in den 2 Jahren.

ich bin sicher, es wird noch overpoweredere teufelsfrüchte geben, bzw. bessere kombinationen mit seestein als einfach nur so n stab.

tolles chapter, geht gut und flüssig voran und mal wieder neue chars und großes wiedertreffen...i like :D

Find ich auch. Geht gut und interessant voran, und ich glaub auch, dass es noch overpowertere TFs geben wird.
 
Nice Chapter. Aber ich denke nicht, dass es jetzt schon einen (größeren) Kampf zwischen Ruffy und Law geben wird. Und auch Smoker wird seine Pumpe irgendwie auf andere Weise wieder zurückbekommen. Mein Tip: Nami klaut es Law unter der Nase weg. :-D

Die Preisfrage ist doch also: Wer sind der Gastyp und seine Minions und was machen sie hier überhaupt auf Punk Hazard?

Überhaupt, die Marine ist auch kein Gegner ohne Smoker und Tashigi. Die werden also hinterher wohl nur hinter den Strohüten aufräumen, dem HQ und der WR Bericht erstatten und wieder ein Lob für etwas einheimsen, dass sie nicht getan haben. Also wie auf Alabaster. :lol:

Und, in einem Punkt muss ich LoT Recht geben. Viele Frauen sehen nach recht dreistem Nami Abklatsch aus. Diese Mone. Tashigi sah im ein oder anderen Panel Robin auch zum Verwechseln ähnlich. :hmm:
 
Das sagt doch nicht nur LoT mit den Namiclonen, das sagt jeder. :ugly:
Hatte damals gehofft nach der Amazoneninsel hätten wirs überstanden, aber Oda ist danach leider ins alte Schema zurückgefallen.
 
Schöner Kampf, hat mir gefallen. Auch wenn ich die letzte Aktion etwas komisch finde.
Sollte Smokers Herz nicht auch aus Rauch sein? Wenn Law ihm nicht die Gliedmaßen abschneiden kann, warum sollte er es mit dem Herzen können?

Und nix von Sanji, schade. xD

Smoker war anscheinend unachtsam, sodass Law seinen Herz einpacken konnte und einmal eingepackt nützt es smoker auch nicht mehr wenn sein herz als rauch in der box vorliegt :kruemel:
 
Und so schnell war der Kampf auch wieder (scheinbar) vorbei. Das Law mit ein wenig Haki seine Frucht auch gegen Logias einsetzen kann ist doch klar. Bei der hax-Frucht muss man also verdammt aufpassen wenn man nahe an ihn rankommt.
Sehe jetzt aber nicht so das Problem. Law und Smoker haben beide Kampfstile die darauf hinauslaufen, den Gegner am Ende mit einem Angriff auszuschalten, nachdem man ihn in eine günstige Position gebracht hat. Smoker hätte Law ja auch fast auf den Boden fesgenagelt, aber er kannte eben noch nicht alles was der so kann.

Denke schon, das Ruffy am Ende das Herz zurückholt und im Gegenzug verspricht dann Smoker vielleicht Stillschweigen zu bewahren. Wir werden sehen.

Die arme Tashigi wurde schon wieder geowned, die lernts auch nie. Und die Marines haben immer noch kein Bild von Sanjis Gesicht :ugly:

Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.
 
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.

muss er nicht.

ruffy hat ihm schonmal gerettet - er respektiert ruffy ja aber er sieht ihn, natürlich, immer als piraten.

nur weil ruffy ihm hilft, heißt das ja net, dass ruffy für ihn kein pirat mehr ist - wäre auch nonsense. ;)
 
Merkt man auch daran das SMoker ja der Meinung ist "Einmal Pirat, immer Pirat". Wenn Smoker jetzt von Ruffy das Herz zurück bekommt ohne dafür was zu verlangen oder so, dann wird er auch seine Meinung überdenken müssen was Piraten, besonders im Fall von Ruffy, angeht.

Der lässt ihn höchstens noch einmal laufen, so wie damals bei Alabasta als ihn die Strohhüte ebenfalls gerettet haben.


Nächstes Crewmitglied wird btw doch sowieso Smokers Herz.
 
Ach Jinbei ist doch schon Mitglied, genau wie Hankock, Ivankov, Marco und Bon Curry.

Bald (oder zumindest am Ende von OP) hat Ruffy ne ganze Flotte mit denen er in die ultimative Schlacht ziehen kann...
 
Zurück
Top Bottom