Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich mir das Bild nochmal angesehen. Dachte Robins Oberteil kommt mir doch bekannt vor. Und tatsächlich, es hat sehr starke Ähnlichkeit mit dem, welches Nami im Arlong-Park trug (siehe bspw. Cover von Band 9).Page 11. DEM Legs Natürlich ist es hot, Usopp! :v:
Zoro
PS: Was sollte eigentlich das "Join my Crew" am Ende?
Ich fand es notwendig. scheinbar war ja der Unterleib am sprechen,und der Drache war wie ein wildes aber seltenes Tier.
bin ich der einzige, der bei dem halben körper zuerst an buggy gedacht hat?
nice nice....überraschend, witzig und kreativ. das mit law ergibt für mich schon deshalb keinen sinn, weil der ruffy geholfen hat und akainu für mich nicht nach nem freundlichen kerl wirkt.
Das geheime Liebestagebuch von Nami und Robin? :nerd:Vergisst das Chapter! Das Cover ist wichtiger..zumindest dieser satz:
"The Fith fan book One Piece blue deep goes on sale....
"That Story" that everyone's been wanting to hear may be included too..?!
:Fuuu:
Unser halbes Crewmitglied in spe sieht btw doch auch aus wie die untere Hälfte von einem Samurai, oder? Frag mich dann wer die restlichen Strawhats (außer Brooke) entführt hat.
Und naja, Zorro wird wohl laufe des Arces nen neuen Titel bekommen. Samurai oder sowas, er hat immerhin nen Drachen gekillt ... der bekommt dafür sich noch ein paar Credits bzw. wird da noch einiges passieren.