Manga Manga in Perfektion: One Piece

Page 11. DEM Legs :awesome: Natürlich ist es hot, Usopp! :v:
Zoro :goodwork:

PS: Was sollte eigentlich das "Join my Crew" am Ende? xD
Als ich mir das Bild nochmal angesehen. Dachte Robins Oberteil kommt mir doch bekannt vor. Und tatsächlich, es hat sehr starke Ähnlichkeit mit dem, welches Nami im Arlong-Park trug (siehe bspw. Cover von Band 9).

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Chapter dachte ich ja erst, der Drache hat Kinghaki oder sowas absurdes, weil ruffy ihn sprechen hörte.. Bissle schwach die Entwicklung diese woche dagegen, aber lustig zu lesen. Netter 2 Vs 1 fight

Vergisst das Chapter! Das Cover ist wichtiger..zumindest dieser satz:

"The Fith fan book One Piece blue deep goes on sale....

"That Story" that everyone's been wanting to hear may be included too..?!

:Fuuu:

nice nice....überraschend, witzig und kreativ. das mit law ergibt für mich schon deshalb keinen sinn, weil der ruffy geholfen hat und akainu für mich nicht nach nem freundlichen kerl wirkt.

Ich glaube nicht das irgendwer Akainu nach seiner Meinung gefragt hat. Und da die Weltregierung kein Problem hatte Ace zu fragen und wahrscheinlich auch Buggy, wüsste ich nicht warum sie nicht Law fragen könnten.

Zum Chapter:
Das der Drache schon weg ist finde ich ein wenig doof. Da hatte ich mir mehr erhofft nach dem Auftritt. Auch wenn es an Odas alten Manga erinnerte, der ist ja sogar genau gleich gestorben. Das er zu schwach war kann man btw nicht behaupten, der hat Ruffys Jet-Schläge locker weggesteckt. Einer davon reicht einen Pacifista zu erledigen.

Unser halbes Crewmitglied in spe sieht btw doch auch aus wie die untere Hälfte von einem Samurai, oder? Frag mich dann wer die restlichen Strawhats (außer Brooke) entführt hat.

Unser halbes Crewmitglied in spe sieht btw doch auch aus wie die untere Hälfte von einem Samurai, oder? Frag mich dann wer die restlichen Strawhats (außer Brooke) entführt hat.

Wie mega ist das bitte, dass sie Brooke einfach liegen gelassen haben, weil er ja eh tot ist :ugly:

Ganz groß.

Und naja, Zorro wird wohl laufe des Arces nen neuen Titel bekommen. Samurai oder sowas, er hat immerhin nen Drachen gekillt ... der bekommt dafür sich noch ein paar Credits bzw. wird da noch einiges passieren.

Sonst hat mir das Chapter gut gefallen, die Punk Hazard-Minions werden wohl ein paar Versuche durchführen.

zorro hatte ja immer schon n besonderen rang.

alleine wie smoker gestaunt hat, dass er jazz boner zerlegt hat :awesome:

Und naja, Zorro wird wohl laufe des Arces nen neuen Titel bekommen. Samurai oder sowas, er hat immerhin nen Drachen gekillt ... der bekommt dafür sich noch ein paar Credits bzw. wird da noch einiges passieren.

Na ich glaub eigentlich nicht, das die nochmal neue Titel bekommen, außer vielleicht Chopper wenn die dann am Ende doch herausfinden, das er kein Haustier ist. Wenn überhaupt wäre Samurai kein guter Titel, da die Samurai einfach Bewohner einer bestimmten Insel sind :ugly:

ich seh schon, bald darf ich wieder alle 3-4 monate n band kaufen, um neue chapter zu sehen :ugly:

mach ich zwar sowieso aber wöchentlich ist doch witziger ^^

seh ich genauso. seit jahren hab ich den neusten band. ehrlich wenn so ne scheiße wie greys anatomy 1 tag nach us strahlung mit deutschen untertiteln bei itunes ist. dann bitte was ähnliches bei manga. ich zahl gern 1-2Euro pro chap. ohne frage

als wenn mangastream die einzige quelle wäre. Aber schade dennoch. Krass war es dennoch, dass wir die Chapter teilweise vor den japanischen Jumpreadern bekamen ^^. Ich würde gern 5-10 euro für eine digitale englische jumpversion bezahlen als ABO.. aber nööö

naja nach mangaone, nun mangastream, geht einer runter, ensteht ein neuer, bzw gibt ja auch andere wie mangashare etc

Aber wie gesagt, ich würd mir die Chapter kaufen wenn sie Mi oder Do für 1-2€ erhältlich wären, mit untertiteln, sollte nicht wirklich schwer sein für zwei Personen bei Jump das zu realisieren und dann bei Itunes und im Android Markt zureleasen...

Ka obs was bringt, wenn man die chapter verbietet bei solchen Hostern, mich haben die eher wieder dazu gebracht OP bänder zukaufen, da ich Op eigt nur im TV verfolgt hatte, und als die serie nicht mehr weiter ging, und der manga wenigstins ein Arc weiter war, las ich es und so kam es halt dazu.

Die Bände in Deutschland kaufe ich sowieso (siehe jetzt Band 61), aber bis die wieder auf dem aktuellen japanischen Stand sind dauert es nunmal noch ein Jahr, gerade jetzt in der neuen Welt möchte ich da nicht warten! :)

Wird ersteinmal keune auswirkung haben. Wenn es die anderen Seiten jetzt auch noch erwischt, haben wir halt die situation wie früher und vermutlich ein release am donnerstag oder freitag

:nix:

Zurück
Top Bottom