Manga Manga in Perfektion: One Piece

man seid ihr fies... aber aufmachen werd ich das jetzt sicher nicht, wenns morgen sowieso schon das chapter gibt :x

Weil der halbe Samurai was von wegen er müsse sich an nem Shichibukai rächen gelabert hat. Und Law hat die Fähigkeit, Leute zu spalten.
War daher also Annahme Law sei jetzt Shichibukai, weil es ja schlecht von Natur aus halbe Menschen geben kann :v:

irgendwie passts ja schon zu law.. erstmal "abtauchen" um so gefahren von der marine aus dem weg zu gehen.. dass man seine eigenen ziele dann trotzdem verfolgen kann sieht man ja an croc und co ;)

Geiles Chapter.... Zorro pwned :D

19.jpg

Wie geil das wäre wenn One Piece generell in Farbe wäre

Zuletzt bearbeitet:
Buhu. bin ich der einzige, der ein Problem damit hat, dass die SHB einfach so den Drachen gekillt haben? Ich mein, einfach so? Und Luffys lachendes Gesicht, als der Kopf ab war? Fand ich irgendwie...seltsam und befremdlich...

Außerdem fand ich den Drachen auch nicht soooo megagut gezeichnet, oder? Sieht bissl zu sehr nach 08/15-Comic aus.

Aber alles in allem wieder ein wahnsinnig geiles Kapitel, mir macht OP echt wieder Riesenspaß und ich freu mich endlich wieder mega auf die wöchentlichen Kapitel! juhu!

Die haben schon so manch anderes monströses Ding gekillt, dass sie bedrohte und für die Story absolut nich relevant war.
Und Ruffy hat nur gegrinst weil er in sowas frisches Fleisch zum Verzehr sieht, aber keinen Drachen.

also ich fands auch nicht cool, dass zorro dem einfach den kopf abhaut.. hab gehofft, dass ne mystische geschichte bei rausspringt.. :ugly:

da der drache nicht selbst labern konnte, sind se ja wieder jeder moral aus dem weg gegangen und seekühe, seekönige etc wurden ja schon seit, weiß gott wann, verkloppt.

und zorro kann sowas halt nun, da müsste schon jemand mit ner ähnlich starken technik gegen ihn antreten.

nice nice....überraschend, witzig und kreativ. das mit law ergibt für mich schon deshalb keinen sinn, weil der ruffy geholfen hat und akainu für mich nicht nach nem freundlichen kerl wirkt.

Page 11. DEM Legs :awesome: Natürlich ist es hot, Usopp! :v:
Zoro :goodwork:

PS: Was sollte eigentlich das "Join my Crew" am Ende? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom