Manga Manga in Perfektion: One Piece

ist die insel vielleicht die, auf der akainu gegen aokiji gekämpft hat? feuer vs eis würde passen...

edit:
allerdings passen die 4 jahre leider nicht ganz rein :x

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe es wenn die crew neue inseln erforscht :) super kapitel :)
punk hazard istn geiler badass name, schade dass es nicht ne person ist die so heisst :-D

Schönes Chapter. Jetzt kann Oda seiner Fantasie wieder freien Lauf lassen. :awesome:

Gibt nur zwei Punkte, die mich ein wenig stören:
1. das Wetter. Es macht den Anschein, dass überall in der New World Weltuntergang ist. Bin ja eher ein Fan von Sonne und blauem Meer. Hoffe mal, dass die New World auch noch ein paar schöne Ecken hat. Jetzt noch 10 Jahre in One Piece nur Gewitter fände ich doof.
2. Nami trägt ein neues Outfit! Aber es ist nur ein Colorswap. D=

Ich finds gerade so geil, dass die New World so einen bitterbösen Ersteindruck hinterlässt. Da wirds danach sicher noch Abwechslung geben.

Tolles Kapitel, hat richtig Spaß gemacht wieder was neues zu sehen :)

Versteh ich hier die bisherige Diskussion richtig? Diese Insel hat doch absolut keine Charakteristika für eine Insel der Harmonie. Denke mal, dass wie manche schon meinten, nen "Samurai" auf der Winterseite unterwegs ist. Wie der Drache nun in den Kontext passt.. kp. Der Drache aus dem Anime war ja reiner Filler damals oder? Erinner mich nicht daran, dass er im Manga war, bin mir aber nicht mehr sicher. Naja ma schauen wie sich das Ganze entwickelt. Nette kleine Details im Chapter. Coole cloudroad . Smoker gefiel mir früher besser. Tashigi ist besser den je hehe

Hoffentlich erzählt der Drache was aus den vorherigen Jahrhunderten. Alt genug ist er ja sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Drache ist doch auch fett und statt blau eben... welche Farbe er auch immer haben soll.

naja, imo weist der drache bisher schon mehr sympathie auf als jimbei im gesamten manga :v:

Ich hab gerade die Spoiler gelesen und ich frag mich,was für eine Phantasie Oda hat :lol:

Ich hab keine ahnung xD aber der untere teil vom Körper hat sich ja über die Shibukai aufgeregt ^^ :nix: Mal schauen wer die lücke von Crocodile,Jimbei,Moria gefüllt hat.
Buggy hat sich weiterentwickelt. Seine Körperteile haben jetzt eigene persönlichkeiten, wenn sie sich trennen. Mega :lol:

Sorry, aber wie soll sich denn sonst nen Typ trennen .... OOOOOOOOOODER ES IST LAWS Schuld. Law ein Shichibukai und nimmt einfach mal ein paar Leute auseinander
:v:

Wenn wird es wohl Law sein. Wenn Buggy das jetzt auch kann würde Laws Frucht irgendwie kacke sein. Zumal die Strawhats Buggys Stimme wohl erkannt hätten. Law passt dann auch zu den Samurai die der Typ an der Schnecke gesehen haben will. Der trägt nämlich ein großes Schwert(ein Nodachi um genau zu sein) mit sich rum und "zerschneidet" ganz leicht Leute. Was der Typ nicht wusste war, das Law das Schwert gar nicht zum Schneiden benutzt hat.

Auch wenn Law mir nie als der Typ erschien der Shichibukai werden will.

Zurück
Top Bottom