Manga Manga in Perfektion: One Piece

So hässlich ist Jinbei auch wieder... ach du meinst den Blobfisch. Ja stimmt schon. Frag mich aber wie der schmecken soll.:shakehead:

Brennende Insel? Bei aller Phantasie... :ugly:

Was kommt als nächstes? Cameoauftritt vom Rinderteufel? :P
Die erste Dragon Ball referenz gav es schon :brit:
dragon-ball-1695151.jpg

@ Gin
Kommt auf die inneren Werte an :ugly:

Bis die Revolutionäre wichtig werden dauert das imo noch ein bisschen. Erstmal die Gefahren und Abwechslungen der New World zeigen. :awesome:

Sabo :mad:

Sobald er gegen Coby antritt, geht die Welt unter! :brit:

Mir fällt jetzt erst auf, dass Blacbeared ja immer noch sein Floß-Schiff. War Sanjuan Wolf nicht das neue "Battleship"?!

Ne, sein Floß war schon vor 2 Jahren am auseinanderbrechen, deswegen wollte er ja ein Marineschiff. Sanjuan schwimmt glaube ich zu unsicher für die DF-Leute.

Es wäre auch an der Zeit, zu zeigen, wie sich die restlichen Rookies von vor 2 Jahren (Urouge, Kidd, X.Drake,...) sich in der Neuen Welt so schlagen. Mit Sicherheit können wir sagen, dass Captian Kidd mit seiner Bande eine erntzunehmende Gefahr geworden sein sollte. Für Kidd scheint die neue Welt der ideale Ort zu sein, seine Grausamkeit auszuleben. Hawkins und X.Drake dürften ähnlich wie Kidd keine größeren Probleme gehabt zu haben, denn die mach(t)en auch einen ziemlich toughen Eindruck. Bonney wurde verhaftet und der Rest war bereits überfordert, als sie in die Neue Welt gelangte.

jetzt stimmts :smile5:

Das sowieso, aber bei One Piece ist es ähnlich. Wie Gani zum Thema "Beitritt von Jinbe" bereits sagte:
wusste man doch sowieso als fan [Anm des Verfassers: "dass er nicht beitritt] ^^ wie bei vivi halt.

Und doch ging es den kompletten letzten Arc um kein anderes Thema :nix:

Edit:
Mega Bash übrings. Mit ein Bambusstock mal quer durch den ganzen Thread geschlagen .. auf eine überaus subtile Art und Weise :nerd:

Chapeau!

jetzt stimmts :smile5:

Nana, die Naruto ist lange nicht mehr aufgetaucht, da wäre es nur verständlich.

@wais
Drake wurde schon explizit erwähnt damit das er sich einen Namen gemacht hat. Von dem und Kidd werden wir gewiss bald was hören. Gerade wenn wir auf die Big Mom Arc zusteuern und Kidd bereits ihre Allierten attackiert.

ich mag die Idee mit den Revos. als grundlage werf ich in den raum, Ace´s Grab mit Sabo da.
Die Revos wissen ja bescheid vom Treffen durch Robin.

Ich wüsst zu gern was robin in der hinterhand noch hat. Eine Message von Dragon?
mal guggen. Theoretisch kann alles passieren. vllt treffen wir auch mr 2 :)

Zurück
Top Bottom