Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Bild ist schon so verdammt alt :ugly:

Keinem Strawhat wird die Position angeboten. Buggy und irgendein anderer Supernovea (Hawkins? Bonnie?) werden hier gesetzt sein.

Bonnie glaub ich mal nicht nachdem Akainu schon so besonderes Interesse an ihr zeigte. Ich denke immer noch es wird Hawkins werden. Der gehört zur Spitze was das Kopfgeld angeht (jaja, das sagt nichts über die eigentliche Stärke), hat eine passend wirkende hax-Frucht und mit seinem Kartelesen-Schicksals-Kram ist er der einzige aus der Topliga der Supernovae der sich meines Erachtens nach darauf einlassen würde.

Joar ne, entspanntes Übergangschapter. Sanjis zweiter geladener Auftritt war aber super :lol:

Frag mich eher warum diese Wale auch Narben hatten. Nun ja. Nächste Woche gehts dann los mit der Neuen Welt. Schon 4 Jahre her oder so seit sie das erste Mal erwähnt wurde.

Joar ne, entspanntes Übergangschapter. Sanjis zweiter geladener Auftritt war aber super :lol:

Frag mich eher warum diese Wale auch Narben hatten. Nun ja. Nächste Woche gehts dann los mit der Neuen Welt. Schon 4 Jahre her oder so seit sie das erste Mal erwähnt wurde.

Denke einfach mal das es nen Geburtsmerkmal ist oder irgendwas im Laufe der Reise passiert das sie alle die Narben kriegen. Aber sicherlich eher zweiteres, weil sie alle die gleiche Narbe haben

typisches op-feeling, etwas "unrealistisch" (auch für die op-welt) aber klassisch ^^

und wie sich alle freuen, dass sie in 100 metern höhe auf dem ozean des wahnsinns gelandet sind :ugly:

one piece...nanananananananana....one piece.....jag deinen träumen hinterher :boogie:

Die "Laboons" donnern bestimmt alle Jahre von der anderen Seite gegen die Redline, weswegen diese auch die Narben haben.

Glcük im Ungklück auf mehreren ebenen. Man ist gerade noch einmal so Smoker und der G5 entkommen können. Wäre sicherlich gefährlicher für die Strawhats geworden als der Whitestorm. Aber schön zusehen, dass die New World zumindest auf dene rsten Blick wirklich so gefährlich ist.

ich erwarte die höhen von odas phantasie, die wahnsinnigsten einfälle, die mörderischten naturereignisse, die extremsten freaks...das chapter macht ja schonma lust auf mehr ^^

Ich habe mich schon auf das heutige Kapitel gefreut. Irgendwie habe ich ein informatives Kapitel erwartet, welches uns neue Informationen über die Kaiser wie Blackbeard und Big Mam oder auch über die neue Marine präsentieren würde. Aber wohl zu früh gefreut :( Oda will es eben spannend machen und nicht alles Brisante auf einen Schlag preisgeben. Dann warten wir eben bis nächste Woche.

Zwischen 2 Storyarcs läuft es meistens folgendermaßen ab
1, 2 Fun Kapitel auf See
1 Infochapter was sonst noch so passiert in der Welt
1 Crew landet auf der nächsten Insel oder im nächsten Misgeschick, welche(s) als Präludium für die nächste Arc dient

Da eine brennende Insel zu den wenigen New World Inseln gehört die wir kennen und Big Mom gerne Inseln abfackelt, würde ich durchaus damit rechnen.

Zurück
Top Bottom