Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Piece
So, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich von diesem Thread und und von den englischen Übersetzungen ein Weilchen fern zu halten. Lieber eine ganze Arc in einem Stück lesen, anstatt immer nur ein Chapter pro Woche - dafür geht es einfach zu langsam voran^^
Aber Robin hat gesagt ein starker WInd weht! Das heißt Dragon ist in der nähe
Wird sich zeigen. Brooke scheint ja die alte Insel zu kennen, Wo-No-Kuni. Auf Punk hazard ist wohl vor 4 jahren was passiert. Kann es sein das Wa-No und Punk Hazard (Mega name!) die gleiche Insel ist aber das da irgendwas passiert ist was alles verändert hat? Zumal Ryuuma (welcher ja bereits im manga "Monsters" erschienen ist) einen riesen Drachen getötet haben soll. Passt soweit also zusammen.Ryuuma kommt von Wano, da sind sie aber eben noch nicht. Denn wenn Punk Hazard eine Marineeinrichtung war schließt das Wano gleich mal komplett aus.
Aber ist die gleiche Insel auf der BB war, ja. Hab ich schon letzte Woche gesagt.^^
Passt soweit also zusammen.
Nein. Wano wird explizit als frei von der Weltregierung genannt, weil die Samurai so stark sind das sie die fortgejagt haben. Punk Hazard ist eine ehemalige Marinebasis. Passt nicht.
Filler halt...Dank dem Chapter hat der Anime nen riesen Plothole mehr Da gabs ja schonmal ne Arc mit den 1000 jährigen Drachen.
Chapter war gut, bin gespannt was als nächstes passiert
Das mit dem Fortgejagd musst du mir nochmal zeigen.
Ich bezweifle, dass die Samurai und Wa-No-Kuni einfach mal eben so ins Gespräch gebracht wurden sind
Sicher doch.
(Ja, der genaue Wortlaut ist closed-door policy und don't go there. Was meinst wohl warum die da nicht mehr hingehen? Weil die Samurai sie wegen der closed-door policy weggejagt haben. Wie war das mit dem genauen lesen?)
Ich bezweifle das all diese Informationen uns genannt wurden nur um sich dann als falsch zu erweisen. Brooke hat sie genannt nachdem dem Typen an der Schnecke ganz kalt war (was sich gut mit dem Oars jr Flashback deckt btw) und abgestochen wurde und er zuvor von einer Insel voll Samurai gesprochen hat. Die Insel auf der sie sich jetzt befinden brennt statt kalt zu sein, was sogar Ruffy aufgefallen ist, und der einzige Bewohner scheint ein Drache zu sein.
Punk Hazard/Insel scheint zwei Klima-Stufen zu haben. Der brennende Stützpunkt (was auch ein Unfall sein kann, wie Robin schon andeutete) und die Kalte, andere Seite (Typ am Telefon, Nami), wo anscheinend ein (?) Samurai und ein paar Leute rumlaufen.Nami schrieb:The other side looks like the sky during a fridge winter