Manga Manga in Perfektion: One Piece

Na, wollen wir uns rauswinden das wir die große fette Sprechblase nicht gesehen haben? :P

Wie gesagt, ich bin der Meinung, das ist so eine Art geheimer "Haki talk" wie schon im 513 Kapitel zwischen Kuma und Ray geschehen. :brit:

Na, wollen wir uns rauswinden das wir die große fette Sprechblase nicht gesehen haben? :P

Wie gesagt, ich bin der Meinung, das ist so eine Art geheimer "Haki talk" wie schon im 513 Kapitel zwischen Kuma und Ray geschehen. :brit:

Nö, habs übersehen, geb ich zu ..
Aber du weißt schon, dass einige der anderen Strawhats ebenfalls was mitbekommen hätten, oder?! :ugly:

kuma und ray hätten sich einfach so zuflüstern können, kommt in vielen serien vor. sie standen nebeneinander und wir solltens halt net wissen ^^

dass hier ist etwas....anders xD

Warum sollte das hier stattfinden? Damals war das der Fall, weil die Zeit knapp und die Gefahr groß war. Hier jedoch hätten Jinbei und Ruffy doch alle Zeit der Welt sich vorher zu unterhalten.

Und genau das ist geschehen: Ruffy und Jinbei haben sich zusammengesetzt, ein Treffen für die Wiedervereinigung vereinbart und Jinbei hat dieses "Versprechen" nochmal abgenickt, mehr nicht.

Aber hey...warum einfach wenns auch kompliziert geht... :ugly:

13363815ynv2y.jpg

Dude, das war einfach flüstern. Nicht mehr, nicht weniger.

Das war doch nicht böse.
War das böse?

[video]www.youtube.com/watch?v=7pmjA59Bb0w[/video]

[video=youtube;fEpHmoAiXgg]http://www.youtube.com/watch?v=fEpHmoAiXgg[/video]
:awesome:
[video=youtube;oQnSdXh0syE]www.youtube.com/watch?&v=oQnSdXh0syE[/video]

Wartet es nur ab. Irgendwann werdet ihr es sehen und sagen. "Scheiß doch die Wand an, daMatt hatte Recht!" :brit:

Zuletzt bearbeitet:
@matt...dein vgl mit ray und kuma war halt unschön gewählt, da die dafür kein haki brauchen ;)

Manigoldo

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen

Dude, das war einfach flüstern. Nicht mehr, nicht weniger.
wer ist dieser kerl überhaupt?

Kennst du Puma Punku?

Du da, kennst du Puma Punku, der Gott
Bolon Yokte wird dir die Löffel lang ziehen, wenn dus nicht weißt, und zwar am 22.12.2012. :-D

Ja erst am 22.12, denn am 21.12 endet erst die Präsession, dann kommt er runter zum Arschversohlen, wenn stimmt bin ich jetzt am Arsch, ups sorry Bolon Yokte, du bist der Meister. :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich pittiplatsch, wenn ich du wär würd ich die ganze story nachholen indem ich den manga lese.. machst dir doch das ganze erlebnis kaputt, wenn du hier von den forennerds gespoilert wirst ;)
das lesen ist es auf jeden fall wert..

ich wünschte es wäre so...weil naruto hat die weitaus wichtigere arc gerade.

für mich ist es so :) das OP Chapter war bestenfalls zweckmäßig, aber nicht gut ;) Und ich kann das nächste naruto Chapter kaum erwarten, bei OP bin ich mir nicht sicher. Und das war kein Hate, nur ne Feststellung, OP ist im Moment insgesamt der weit bessere Manga, nur im Augenblick interessiert mich Naruto mehr. Fuchspwnage incoming.

ich wünschte, ich könnte mir erwarten, dass irgend etwas unvorhergesehenes passiert. das überraschungsmoment hat sich einfach gekillt...aber whatever, falscher fred :ugly:

ps: die vorstellung, einen der kaiser, der rookies und der jahrelang net gesehen chars zu sehen, bzw die globalgeschichte, lässt mich op gerade auf ungeahnten höhen empfinden ^^

ich wünschte es wäre so...weil naruto hat die weitaus wichtigere arc gerade.

One Piece hat gerade erst eine sehr wichtige Arc hinter sich :)

Und damit meine ich die Kriegs-Arc. Jetzt sofort wieder so eine Killer-Arc zu erwarten führt doch eh nur zu Enttäuschung :P

Von mir aus kann es mit ein bisschen politischem Geschwafel weitergehen. Dieses Chapter und das letzte waren echt genial, nach dem ganzen Kämpfen auch mal ein bisschen Ruhepause und Komik. Sowas hatten wir schon viel zu lange nicht mehr bei One Piece^^

One Piece hat gerade erst eine sehr wichtige Arc hinter sich :)

Und damit meine ich die Kriegs-Arc. Jetzt sofort wieder so eine Killer-Arc zu erwarten führt doch eh nur zu Enttäuschung :P

Das hab ich schon gesagt bevor Part II überhaupt angefangen. Hat auch nicht geholfen. :ugly:

Zurück
Top Bottom