Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da das SFX über Jinbei in der Scanlation nicht übersetzt ist, glaube ich mal der Spoilerübersetzung und lass mich von den Strichen neben Jinbeis Kopf vollkommen überzeugen, dass er Ruffy einfach nur zunickt und nichts sagt.

Eine Bestätigung, dass er wohl dazu gehört, aber eben noch nicht jetzt.

Pah! :sorry:

one-piece-64972.jpg

Kapitel 513, Kuma und Ray. Die haben auch nicht den Mund aufgemacht und sich trozdem kurz irgendwie unterhalten.

Ich bleibe dabei: Ruffy und Jinbei haben auch noch eine Kleinigkeit besprochen ohne dass es sonst jemand mitbekommen sollte. :scan:

@dapinky:

die stehen aber nebeneinander....

in dem fall sind dutzende meter und andere personen dazwischen xD

Bei Jinbei ist doch einfach die Kopfbewegung eingezeichnet, er hat einfach nur genickt, nichts weiter.

Heißt: Ruffy und Jinbei haben etwas vereinbart und das war nur nochmal die Bestätigung dessen.

seh ich genauso wie MC - sie respektieren sich und jinbe hat indirekt gesagt, dass er mal später mitglied werden könnte. sie sehen sich halt wieder.

ps: ich check btw immer noch net, wieso jinbei der stärkste samurai sein soll.

was unterscheidet ihn von kuma, flamingo oder mihawk?

Hey Leuts, nicht lachen bitte, wollt mich mal erkundigen, wie weit One Piece jetzt so ist, ich habs seit der großen Schlacht der Piratenkönige gegen die Marine nicht mehr verfolgt, Ace und Whitebeard sind tot, soweit war ich.

Was hat Blackbeard in den Tiefen des Gefängnisses gesucht, und was macht der jetzt? Ich meine, die wurden doch von Magelan in Impel Down angegriffen? Aber suchten weiter etwas in den Tiefen? :-?

Naja eigentlich hat Magelan ja Glück gehabt, er hat zwar den direkten physischen Angriff mit seiner Säurehydra, aber wenn Blackbeard erst sein Schwarzes Loch aktiviert ist Sense.

Wobei ich immernoch Chance den Roten und Ruffis Vater, sowie Ray Silverlight für die stärksten halte. ;-)

Auf der Marineseite hab ich Ruffis Großvater Garp und den Großadmiral Sengoku auf der Rechnung, für die Stärksten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts, nicht lachen bitte, wollt mich mal erkundigen, wie weit One Piece jetzt so ist, ich habs seit der großen Schlacht der Piratenkönige gegen die Marine nicht mehr verfolgt, Ace und Whitebeard sind tot, soweit war ich.

Was hat Blackbeard in den Tiefen des Gefängnisses gesucht, und was macht der jetzt? Ich meine, die wurden doch von Magelan in Impel Down angegriffen? Aber suchten weiter etwas in den Tiefen? :-?

er hat Gefangene befreit - die stärksten die vorhanden waren und sie gehören nun zu seiner bande und er ist, auch durch sie und seine neuen Fähigkeiten, einer der vier Kaiser geworden.

Ruffy hat sich nun, samt einem 2 Jahre-Zeitsprung, wieder mit seiner Crew vereint und die erste Arc, auf der Fischmenscheninsel, ist nun vorbei.

Geht nun wieder richtig los :)

ps: ich check btw immer noch net, wieso jinbei der stärkste samurai sein soll.
was unterscheidet ihn von kuma, flamingo oder mihawk?

Das Jinbei der Stärkste sein soll hat damals nur Yosaku behauptet. Und der Noob war noch nicht einmal jemals selbst auf der Grandline. Was sagt uns das also zum Theme "credibility"? :kruemel:

Wenn du es angeblich gelesen hast, dann hast du den Teil an dem Blackbeard auch noch aufgetaucht ist wohl kompetent übersehen. :ugly:

Aber kurz und knapp. Er hat in Impel Down im Level 6 Verbrecher befreit, damit sie sich seiner Bande anschliesen. Nach Whitebeards tot tauchte BB in Marine Ford auf und "stahl" irgendwie die Teufelskraft von WB.

Dann hat der jetzt Beide? :o

Jaja der wird noch der Erzfeind Ruffis, da müssen Chance und Dragon bestimmt noch eingreifen, um Ruffi den Arsch zu retten, der ist noch lange nicht soweit, denk ich. ;-)

Wobei ich auch glaube, das in Buggy noch Kräfte vor sich hin schlummern, nur ist der so pessimistisch, immerhin waren er und Chance der rote Lehrlinge bei Goldroger, da kommt auch noch was von Buggy, so glaub ichs zumindest. Ich glaub sogar Chance in seinem rückblick vor Jahren und Ray Silverlight sagten dazu mal was, das Buggy eigentlich sehr mächtig sein könnte, nur is der nen Schisser, noch. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Devil

Jup sorry Shanks, genau, find den cool, monströse phsychisch-kinetische Kräfte. ;-)

Bei Buggy kommt immer Stimmung auf, der heitert alles auf, herrlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich hat Magelan ja Glück gehabt, er hat zwar den direkten physischen Angriff mit seiner Säurehydra, aber wenn Blackbeard erst sein Schwarzes Loch aktiviert ist Sense.

Das Problem bei BBs Frucht ist, das er explizit keinem Angriff ausweichen kann und sogar alles in doppelter Stärke abbekommt. Nimm dazu Magellan, der eine Frucht hat die bei simpler Berührung dafür reicht Leute umzubringen. Wenn BB kein Gegengift bekommen hätte, wärs das gewesen.

Das er wahrscheinlich damit rechnete und sonst Magellan nicht offen angegriffen hätte steht auf einem anderen Blatt

das konnte er net wissen, im moment wars nur ein samurai ^^

Okay, gut. Lass es mich Für Mr. Sehr Genau Ganonino umändern.

"Der war aber kein Gefangener, sondern ein Pirat (samt Bande), der offiziell mit der Marine alliiert und ohne jedwede Berichtigung in Impel Down auftaucht und Gefangene befreien wollte. Ist schon was anderes."

Zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde glaub ich auch, das der Schatz von Goldroger, kein Goldschatz ist, sondern eine Erkenntnis, einer Macht oder irgendetwas, vielleicht eine "goldene Teufelsfrucht" für die Unbesiegbarkeit oder so?
Hihi, am Ende ist Buggy der Gollum, der sie sich holt. :lol:

Außerdem finde ich, das Blackbeard frappierend Arlong dem Fischmenschen ähnelt, aber nur meine Meinung, appropo Jinbei hat da doch noch ein Hühnchen mit Ruffi zu rupfen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom