LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Und dennoch hat Coby in Part 1 den größten Sprung von allen gehabt und sogar CP9 Techniken gezeigt. Es ging bei ihm ja auch nicht um die Qualität des Hakis, sondern er es gezeigt hat. Weit vor Smoker und in einem jüngeren alter als Ruffy. Auch halte ich Garp als stärksten der Personaltrainer.Vor dem Timeskip hat Ruffy exakt einen Schlag gebraucht um Coby zu erledigen. Sein Haki war bisher unabschaltbares CoO. Ja, er bekommt persönliches Training von Garp. Das Monster Trio hat welches von Rayleigh, Mihawk und ner Transe erhalten. Selbst wenn ich jetzt Coby sogar ein höheres (!) Potential als Ace oder Ruffy zutraue wird der doch auf normalen Wege never ever sowas einholen ohne nicht ein bisschen unglaubwürdig zu wirken. Eine hax-df ist was Coby braucht um ein bisschen aufzuholen.
Smoker ist jetzt VA, wir haben schon erfahren das die allesamt Haki haben. Ich denke kurz nachdem Ruffy Smoker wieder einmal entkommen ist (wobei er dieses Mal denke ich nicht panisch flüchten muss wie vorher. Sollten jetzt fast gleich auf sein) wirds eine Szene geben, wo man zumindest Garp sieht wie er von Ruffy erfährt. Coby bleibt solange Schattengestalt bis Ruffy ihn wiedersieht. Kann durchaus noch dauern.
Sage ja nicht, dass er keine DF hat, sage nur, dass es bei ihm auch nciht zwingend erforderlich wäre. Wäre auch ein guter neuer Garp
Hätte ihn wenn gerne mit der Gura Gura gesehen, aber das hat sich jawohl erledigt. Wenn man ne vernünpftige Zoan findet, wäre das schon mehr als genug und vollkommen ausreichend.