Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
soll ich schon mal den lieferanten deine adresse geben? :v:
Lieber mal ne Url zu einer der echten kaufbaren PoP Modelle und keiner der China-Warez
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll ich schon mal den lieferanten deine adresse geben? :v:
@ Miles
Es ging nicht direkt um Foxxys Bande, sondern eher darum, dass nicht jeder Fischmensch explizit von FMI aufgegabelt werden muss. Auch Tom lebte nicht auf FMI.
@ daMatt
Voting kommt aus dem Chapter 520
Hat also nichts zu sagen.
Edit:
Trotzdem lustig zu sehen, wie Miles einfach mal Blind behauptet "Jinbe ist beliebt!"
Das ist keine Behauptung, das ist Tatsache!
Das ist keine Behauptung, das ist Tatsache!
Also um dieses elendige Thema mal auf einen Nenner, und damit hoffentlich bald zu Ende zu bringen.
Jinbei WIRD sich früher oder später den Strohhüten anschliesen. Wir können nur nicht nicht sagen WANN das sein wird und unter WELCHEN Umständen.
Er wird der Vivi der Neuen Welt, wenn er überhaupt überlebtAlso um dieses elendige Thema mal auf einen Nenner, und damit hoffentlich bald zu Ende zu bringen.
Jinbei WIRD sich früher oder später den Strohhüten anschliesen. Wir können nur nicht nicht sagen WANN das sein wird und unter WELCHEN Umständen.
Du bist ja immer noch hier ... Jinbei hat nein gesagt und ist der mannschaft nciht beigetreten. Wir holen dich, wenn sich was ändert.Das heißt wohl, dass Loti dazu verdammt ist immer jede Wette gegen mich zu verlieren.
Excellent *Bill & Ted Air Guitar*
Ich glaube, Jinbei's Beitritt gibt ein, wie sagt man so schön Deinamikuuu Enturii~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
net so schnell denke ich. die trainieren ja. denke nächster auftritt wird bildergeschichte sein...oder sie arbeiten auch schon im neuen hq.
ich will etwas welltpolitik sehen
vllt wo die rookies nun sind, wer noch lebt, wen bb aller gekillt hat und wer nun admiral geworden ist. gabs irgendwelche vice admirals die besonders herausgestochen sind?
Ich würd Coby nicht unterschätzen. Er hat Haki-Fähigkeiten gezeigt, die wir bis dato nciht einmal bei Smoker gesehen haben. Er bekommt ein persönliches Training von Garp. Er bräuchte nicht einmal ne Logia-Frucht imo.Da mMn Smoker am meisten herausgestochen ist, wüsste ich auch keinen anderen der Vizeadmiräle die aufsteigen könnten. Höchstens Magellan hat seine Position gewechselt oder Coby hat überraschend von ner Logia gefuttert^^
Ich würd Coby nicht unterschätzen. Er hat Haki-Fähigkeiten gezeigt, die wir bis dato nciht einmal bei Smoker gesehen haben. Er bekommt ein persönliches Training von Garp. Er bräuchte nicht einmal ne Logia-Frucht imo.
Egal welchen Rang er jetzt haben sollte, er wird ein guter Gegner sein.