Manga Manga in Perfektion: One Piece

nice...ging recht schnell, normalerweise dauert sowas ewig :)

und ruffy wird die insel sicher indirekt zerstören. denke einer der kaiser wird dort n exempel statuieren - bzw. vllt der verbündete von karibou.

Oder aber auf dem Schiff mit den ganzen angeorderten neuen "Hero hats" wird jemand mitreisen...

Wie kommt ihr eigtl auf die Verbindung zwischen Karibou und einem Kaiser? Les ich nicht zum ersten mal. Ich schein da was vergessen zu haben.

Oder aber auf dem Schiff mit den ganzen angeorderten neuen "Hero hats" wird jemand mitreisen...

Würde natürlich Sinn machen. Ging in der Prophezeiung ja vor allem um den Strohhut. Die eigentlich kleine Szene hat dafür auch vergleichsweise viel Aufmerksamkeit bekommen.

Nett,nett.. Wer weiß, vielleicht ist Bon Currys Teufelsfrucht ja wieder unterwegs und ein Ruffyclone zerstört die Insel im Namen von BigMom. Fakt ist, es wird ein wichtiges Wiedersehen mit Cryhoshi geben. Zur Freude Sanjis.

Bon Curry ist erst tot wenn es bestätigt wurde. So hat er als letztes gegen Magellan bekämpft der eben gerade dafür eintritt, Gefangene nicht einfach so umzubringen. Und hing zuvor mit Iva rum, der ja Gegenhormone hat. Und wird von Oda gezeichnet.

@gin...BB hätte er auch gekillt :ugly:

Der war aber kein Gefangener, sondern ein Pirat (samt Bande) der Gefangene befreien wollte. Ist schon was anderes.

@hacky
Wir sind wie gesagt noch bei One Piece, wo man mal eben eine Bombe wegsteckt die dazu gedacht war ganze Städte zu zerstören. Mir wäre ein Heldentod nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Ich bin nur "realistisch" was diesen Manga angeht. :)

Was bedeutet, das Sabo auch nicht gestorben ist

So, Jinbe ist nicht dabei. Miles darf den Thread nicht mehr besuchen :sorry: .. bis sich irgendwann vielleicht mal was ändert.

Chapter war soweit ok. Shirahoshi wird also definitiv nochmal eine Rolle spielen. Bin mit halt sicher, dass die Crew nochmal ne "Enies-Lobby"-Aktion (was nciht heißt, dass sie nach Enies Lobby gebracht wird, sondern nur das es ne vergleichbare Aktion wird) abziehen wird um Shirahoshi zu retten.
Passt also alles. Welt ist inordnung!

Da

5cb6097a4de2bbdd699052148e082e81.png

Ruffy: "Jinbei!"
Jinbei: *flüster flüster flüster* *grins*
Ruffy: "Yeah!!!"

Wird wohl Hakigeflüster" oder sowas sein. Hat Kuma ja schon auf dem Archipel mit Ray abgezogen sowas, du erinnerst dich?

Zuletzt bearbeitet:
glaub nicht, dass das irgend n echtes gespräch war.

eher ....bewegtes schweigen. gehört haben kann er ihn ja wohl kaum xD

Zurück
Top Bottom