Gin
L14: Freak
- Seit
- 7 März 2009
Wahrhaft "bombiges" Kapitel
Zoan User sind also doch nicht so "unbesiegbar" in der neuen Welt / bei erfahrenden Kämpfern
Tashigi wurde befördert. Smoker wohl auch. Rang?
Und, vielleicht lag's an der Übersetzung. Aber beim Überfliegen hab ich noch nix davon gelesen, das Jinbei nun definitiv dabei ist. Die Anzeichen deuten immer stärker darauf hin, aber offiziell isses halt doch noch nicht.
Ich glaub das Zoans unbesiegbar waren hat nie jemand gesagt. Bis zur Einführung der Ancient und Mythical Zoans waren das die eindeutig schlechtesten Früchte.
Smoker ist VA, sagen sie doch sogar gleich. Und Jinbeis Mission dreht sich dadrum sich um Big Mom zu kümmern damit die Fischmenschen ihre Insel selber beschützen können. Ruffy hat sich jetzt von alleine mit der angelegt. Es spricht eigentlich nichts mehr dagegen das er mitkommt.
bleiben mir nur 2 fragen:
1) ist karibous boss flamingo, bb oder kaidou?
2) ist smoker nun echt auf dem akainu-trip oder macht der nur psychotricks? bisher war ja er immer radikal-gerecht, nie wirklich sadistisch.
1) Buggy
2) Der macht Psychotricks. Das Smoker aussieht wie ein ganz gemeiner und viele Leute vor ihm Schiss haben wurde doch schon ganz zu Anfang dargelegt. Und dann hat er dem Mädchen gesagt, das seine Jacke wohl leider ihr Eis gegessen hat