Manga Manga in Perfektion: One Piece

geniales chapter, komm erst jetzt zum posten XD
sollte ruffy wirklich zu beginn gegen das lollimonster antreten müssen, dann wird seine immunisierung gegen das gift ihm wohl gehörig helfen. oda muss nen grund dafür gehabt haben, warum er auf der fmi extra nochmal ruffy nen hieb vom vergifteten schwert einstecken lies, ohne dass es eine wirkung bei ihm hatte..
kaidu scheint den bildern nach zu urteilen ne säurefähigkeit zu haben.. jedenfalls stößt sie scheinbar permanent magensäure auf ;)
Vielleicht ist es auch nur eine Anspielung auf Magellan, der inzwischen ein Admiral ist.

PS:
Es ist BigMum .. nicht mal diesen Manga liest du richtig :shakehead:

der war eigentlich nicht mal in der marine ^^ find die idee aber auch leckerer.

Wohl wahr, aber wenn Oda klug genug ist benutzt er diesen Charakter weiter. Powerhouse. Geniale Frucht. Guter Charakter und er hätte ein Motiv.

Zumal wir 2 freie Admiralplätze haben. Einer vielleicht für Smoker und den anderen halt Magellan.

Die Giftanspielung könnte aber auch bei "Croco D. Ile" (I just blew your minds!) nochmal genutzt werden. Wir erinnerun uns an den Gifthaken.

ohmann, der fehler ist mir glaub ich mittlerweile zum dritten mal passiert -.-

that awkward moment when you realize you´re not nerdy enough...:oops:

Wahrhaft "bombiges" Kapitel

Zoan User sind also doch nicht so "unbesiegbar" in der neuen Welt / bei erfahrenden Kämpfern

Tashigi wurde befördert. :goodwork: Smoker wohl auch. Rang?

Und, vielleicht lag's an der Übersetzung. Aber beim Überfliegen hab ich noch nix davon gelesen, das Jinbei nun definitiv dabei ist. Die Anzeichen deuten immer stärker darauf hin, aber offiziell isses halt doch noch nicht.

ui smooker vs Luffy part 1000 confirmed :D
geil
Das ja schon seit Anfang an so. Smoker hat ja von Anfang an geschworen Ruffy bis ans Ende der Welt zu verfolgen, wenn es sein muss. Bis jetzt sind sie auf der Hälfte angekommen. :uglygw:

find ich jammerschade mit jinbei aber löwenmann wird dann wohl sein gegner sein und das chapter ist insgesamt bombe.

bleiben mir nur 2 fragen:

1) ist karibous boss flamingo, bb oder kaidou?

2) ist smoker nun echt auf dem akainu-trip oder macht der nur psychotricks? bisher war ja er immer radikal-gerecht, nie wirklich sadistisch.

Er wollte aufhören OP zu lesen, wenn Jinbei zur Strohhutbnde kommt. :P

Das heißt wohl, dass der große Miles-Kamina wieder jede Regel gebrochen hat und ihn erneut eine Niederlage zubereitet hat. Dann wäre ich wieder aktiv im Thread.

The war is on, Failknecht.

Zurück
Top Bottom