Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du erwartet? Whitebeard und Shanks werden wohl die einzigen 2 Yonkou gewesen sein, die Nett drauf waren.hoffentlich ist langbein besser als sein w7-vorgänger ^^ der war ja eher lollig
aber freut mich, dass big mom auch "verrückt" ist, bzw. grausam...mehr gegner und parteien = 4tw ^^
Einfach mal so einem der Kaiser den Krieg erklärt. Badass.
Aber eines wurde mir wieder ganz klar. Der Dialog mit Big Mum und durch das Angebot, welches Ruffy sofort unterbreitet hat, um den Streit zu schlichten zeigt nur, wie sehr er nach Shanks kommt bzw. wie die Zeit mit iesem Ruffy gepägt hat.
Einfach mal so einem der Kaiser den Krieg erklärt. Und im Hintergrund freut sich Zorro schon mal den Ast ab, während Sanji unbeeindruckt wie immer scheint. Badass.
Aber eines wurde mir wieder ganz klar. Der Dialog mit Big Mum und durch das Angebot, welches Ruffy sofort unterbreitet hat, um den Streit zu schlichten zeigt nur, wie sehr er nach Shanks kommt bzw. wie die Zeit mit iesem Ruffy gepägt hat.
naja, Perfektion ist bissel übertrieben. Schwache Momente hat der Manga auch öfters und die ganzen Szenen werden im Anime deutlich besser rüberkommen, wenn's keine Standbild-Action wird.
Was ist denn Toshio Askuma?