Manga Manga in Perfektion: One Piece

hoffentlich ist langbein besser als sein w7-vorgänger ^^ der war ja eher lollig :ugly:

aber freut mich, dass big mom auch "verrückt" ist, bzw. grausam...mehr gegner und parteien = 4tw ^^

hoffentlich ist langbein besser als sein w7-vorgänger ^^ der war ja eher lollig :ugly:

aber freut mich, dass big mom auch "verrückt" ist, bzw. grausam...mehr gegner und parteien = 4tw ^^
Was hast du erwartet? Whitebeard und Shanks werden wohl die einzigen 2 Yonkou gewesen sein, die Nett drauf waren.

Hatte nicht erwartet, dass BigMum da irgendwie nett ist, war nur die Frage wie es sich letztenendes zeigen wird.

Auch interessant, dass der Name Kidd bei den ganz großen wohl noch nicht so wirklich vom Namen her angekommen ist ... aber er traut sich zumindest was :lol:

Female-Tien Shinhan. Hoffe wirklich, dass sich dieses treffen noch ein bisschen hinzieht. möchte es ehrlich gesagt noch nicht im nächsten oder übernächsten arc haben. mal sehen ob es public geht.

Ahh, so gespannt war ich bei Wan Pies schon lange nicht mehr

Einfach mal so einem der Kaiser den Krieg erklärt. Und im Hintergrund freut sich Zorro schon mal den Ast ab, während Sanji unbeeindruckt wie immer scheint. Badass.

Aber eines wurde mir wieder ganz klar. Der Dialog mit Big Mum und durch das Angebot, welches Ruffy sofort unterbreitet hat, um den Streit zu schlichten zeigt nur, wie sehr er nach Shanks kommt bzw. wie die Zeit mit iesem Ruffy gepägt hat.

Einfach mal so einem der Kaiser den Krieg erklärt. Badass.

Aber eines wurde mir wieder ganz klar. Der Dialog mit Big Mum und durch das Angebot, welches Ruffy sofort unterbreitet hat, um den Streit zu schlichten zeigt nur, wie sehr er nach Shanks kommt bzw. wie die Zeit mit iesem Ruffy gepägt hat.

das macht er doch, im kleinen rahmen, schon seit der sache mit corby damals ^^

Einfach mal so einem der Kaiser den Krieg erklärt. Und im Hintergrund freut sich Zorro schon mal den Ast ab, während Sanji unbeeindruckt wie immer scheint. Badass.

Keine Ahnung wie nun die Mangaübersetzung istm aber im Anime scheint Zorro Falkenpwner wohl besiegt zu haben. Es ist auch auffällig, dass Zorro permanent nach dem Besten sucht, fragt o. was auch immer. Und Coribou schien erschreckt von Zorro gewesen zu sein, als er Ihn beim ersten mal gegenüberstand.

Es kann echt sein, dass Zorro den Falkenpwner gewpned hat. :aargh:

Die Suche nach den Stärksten...das beton er immer wieder. :D

Schönes Kapitel, wer war denn die Frau mit den drei Augen? Big Mum, bzw. ihr Schatten sieht ja schon Hardcore aus^^

eigentlich wollte ich net mehr schreiben, weil Jinbe net mehr in die Gruppe kommt.

aber.
dieses Chapter ist so trollig genial. I ATE THEM ALL! Die Pics dazu waren episch. Daraus werden sicher einige 4chan memes geboren. Herrlich unterhaltsame Reaction Pics. Kamina-Luffy lässt grüßen.

15/10

Die Figuren aus der Toshio Askuma x One Piece Reihe sehen schon ganz nice aus

Ruffy He's a monkey, alright. xD
img_rufi_01.jpg

Nami the thief cat
img_nami_01.jpg

Lysop Master of disguise
img_usopp_01.jpg

Chopper Tanooki joke reloaded :rofl3:
img_chopper_01.jpg

Coming Soon

Zorro
20111216_onetama_21.jpg

Sanji
20111216_onetama_22.jpg

Robin
20111216_onetama_23.jpg

Franky
20111216_onetama_33.jpg

Brook
20111216_onetama_34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
epic chapter is epic.. ´nuff said.. and home sweet home.. feiertage überlebt ^^. Hab es nicht anders erwartet.. Ruffy wird nu zu Shanks aufschließen vom Status her

angenommen ruffy und co paddeln gen New World zu ihr, und sie setzt ihre Crewmember darauf an Fishmen Island zu zerstören, so wäre Sharleys Vision doch wahrgeworden. We will see..

Zuletzt bearbeitet:
Lol, kurz dachte ich die Prophezeihung von wegen Luffy zerstört Fishman Island wird deshalb wahr, weil er die Sweets gegessen hat und Big Mom daraufhin alles plattmacht xD
Aber kam dann ja doch noch anders. Cooles Chapter!

naja, Perfektion ist bissel übertrieben. Schwache Momente hat der Manga auch öfters und die ganzen Szenen werden im Anime deutlich besser rüberkommen, wenn's keine Standbild-Action wird.

danke, danke one piece^^

wegen sewos wie dem Chapter weis ich warum ich bei dir niemals nee Pause einlegen sollte ;)

Mal schauen wie lang die FMI Arc jetzt dann noch gehen wird, ich mein die Beschichtung des Schiffs müsst ja auch mal wieder abgeschlossen sein...

geniales chapter, komm erst jetzt zum posten XD
sollte ruffy wirklich zu beginn gegen das lollimonster antreten müssen, dann wird seine immunisierung gegen das gift ihm wohl gehörig helfen. oda muss nen grund dafür gehabt haben, warum er auf der fmi extra nochmal ruffy nen hieb vom vergifteten schwert einstecken lies, ohne dass es eine wirkung bei ihm hatte..
Big ma scheint den bildern nach zu urteilen ne säurefähigkeit zu haben.. jedenfalls stößt sie scheinbar permanent magensäure auf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom