Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oda News von der Jump Festa 2012:
Executive Prodcer vom neuen OP Film
Er hat ein paar Ideen
Im nächsten Jahr geht es in die neue Welt

Und .. Jinbe scheint nicht im neuen Film dabei zu sein, der wenn erst in einem Jahr raus kommt ..
569380.jpg

Kann Miles ENDLICH den Thread verlassen?!

Movie 10 war schon Semi-Canon. Bei dem werden wir das gleiche haben, da es wieder ein Oda-Film ist. AUßerdem gliedern sich die Filme in den ungefähren Zeitverlauf ein.

Kein Jinbe, kein Miles!

Noch ist die Arc nicht zu Ende. Und je mehr du es durchforcen willst, dass ich gehe, desto eher spiele ich nun mit dem Gedanken zu bleiben. Also, es liegt an dir nun.

Filme sind niemals Canon, du Nap eines Froschprinzen.

Ändert aber nichts daran, dass in den Filmen trotzdem alle Crewmitglieder mit dabei sind. Wenn man sich überlegt, dass sie sogar Franky mit in die Drum-Island Arc aufgenommen haben und der mal überhaupt nicht passt, dann musst du eher anders herum denken. Wenn Jinbe der Crew beigetreten wäre bzw. beitreten würde, dann wäre er auch 100% mit im Film, ob es Sinn macht oder nicht.
Aber dass jemand mit in der Crew ist und dann nicht im Film auftaucht - nope.

(psst: Strong World ist übrigens sehr wohl canon und wurde - genau wie dieser Film - von Oda überwacht)

um immer noch an jinbei in DIESER arc zu glauben, muss man schon sehr....engstirnig sein ^^

larry-scratchalhra2.gif

Davon ab halte ich eine dritte Variante aber auch noch für möglich: es ist das erste Werbeposter. Kann auch gut sein, dass Jinbe im Film ist, aber dieses Poster ihn bewusst nicht enthält, da er im Manga offiziell noch nicht beigetreten ist. Quasi als Spoilerschutz.

Also wenn Münzen, die vor etwa einem jahr veröffentlich wurden als beweis gelten, dann finde ich es nur fair, wenn ein offizielles Film Artwork als gegenbeweis gelten darf

klavier-snaps%28a%29.gif

Wieso sollte Pause sein, Weihnachten is erst Samstag (bzw. Sonntag für die Japonskis, die ja den von den Amis übernommen haben, dass erst am 25. Bescherung ist).

Oder ist bei dir heute schon Mittwoch und du schiebst Torschlusspanik?
Tatsache: Heute ist Dienstag, Chapter kommt erst morgen. :v:

Wieso sollte Pause sein, Weihnachten is erst Samstag (bzw. Sonntag für die Japonskis, die ja den von den Amis übernommen haben, dass erst am 25. Bescherung ist).

Oder ist bei dir heute schon Mittwoch und du schiebst Torschlusspanik?
Tatsache: Heute ist Dienstag, Chapter kommt erst morgen. :v:

Ja, aber der Tag des Chapter-Releases ist nicht der offizielle Release-Tag.
Ich steig da sowieso nicht durch, für welche Woche welches Chapter ist - und die letzten Male waren die Releases bei den Pausen des Magazins auch sehr unregelmäßig.

Die Jump erscheint immer montags, d.h. die Jump mit den Chapters von letzter Woche ist offiziell erst gestern erschienen. Nächsten Montag wirds keine Jump geben, ergo kein Chapter diese Woche. Die nächste Ausgabe erscheint am 4.1. (ausnahmsweise ein Mittwoch). ;)

Zuletzt bearbeitet:
da unsere chapter hier ja net unbedingt aus der vkz-version stammen, passiert es aber oft, dass unsere pause um 1 woche verschoben ist.

Zurück
Top Bottom