Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie habt ihr das mit den Teufelsfrüchten verstanden? Bestätigt das jetzt, dass BB quasi unendlich viele TFs extrahieren kann? Und nimmt er die dann selbst auf oder er gibt sie seiner Crew? Ich peil nicht so ganz, wie das gemeint ist.

sicher nicht. Dazu wird Ace noch eine all zu große Rolle spielen.

Ach, aus der Richtung hat du durch den Karton der Klopapierrolle gesehen. :ugly:

Nun ja, in deinem Denkansatz gibt es imho nur einen Fehler: Ruffy ist nicht der Typ der aus Racheinstinkten heraus handelt.

Nein, mein Gedanke war, das die Revos ja die Weltregierung samst ihrem Exekitivenapperat (Marine) stürzen wollen (Überraschung!) und Dragon am Ende sicher mit Ruffy in Kontakt treten wird um ihn zu bitten sich seiner Sache anzuschliesen. Wie auch immer. Und sich deswegen wohl kaum auf einen totalen Krieg mit der WR / Marine einlassen wird. Das meinte ich auch mit dem Vater-Sohn Konflikt.

Außerdem: Ruffys finaler und letzter Gegner ist mit Sicherheit weder ein Marine, noch sein Vater noch BB. Sondern sein Mentor: Shanks. Auch wenn es kein Kampf auf Leben und Tod werden wird.

Ach, aus der Richtung hat du durch den Karton der Klopapierrolle gesehen. :ugly:

Nun ja, in deinem Denkansatz gibt es imho nur einen Fehler: Ruffy ist nicht der Typ der aus Racheinstinkten heraus handelt.

Das Chapter sagt mir imo was anderes seine Reaktion zu Kurohige. Muss es aber nochmals lesen

Das Chapter sagt mir imo was anderes seine Reaktion zu Kurohige. Muss es aber nochmals lesen
Wenn er es überhaupt war (dezentes Deinteresse, dachte mehr ans Fressen), dann sagte er nur "son of a bitch", was ich persönlich einfach nur mit "Mistkerl" für mich übersetzt habe.
Aber das sagt noch gar nix, schon gar nicht zum Thema Rachegedanken".

Da fällt mir wieder ein: Jinbei erwähnte auch Rayleigh. Meinte er mit "sure is a cruel one" nur die Tatsache, dass er Ruffy nix erzählt hat was in der Zwischenzeit so abgegangen ist?

will nur kurz einwerfen. das das offensichtliche übersehen wird
robin

Die traff in den 2 Jahren sicher Dragon. und der char war bis auf die letzten 2 chaps komplett im Hintergrund,
würde mich nicht wundern wenn sie ne nachricht für Luffy hat. und er diese zum richtigen zeitpunkt bekommt

weil ehrlich was passiert nach dem auftauchen? was kommt als nächstes? kann sein dann luffy seinen vater trifft, kann sein das nen zwischenarc kommt wo luffy WB/Aces Grab findet und man erfährt was aus WBs Bande wurde (hoffe ich persönlich und Marco als Leader) oder nen neuer Arc kommt.

Egal was passiert. wir werden blind in den arc reinrauschen. Die SHs haben sich nicht ausgetauscht haben über die letzten 2 jahre (und einige waren total abgekapselt von der außenwelt) und der Leser bis auf noch krasseres wetter nix weiß über die neue welt
Das Chap heute zeigte, das wir 0 wissen was in den 2 jahren abging und das BB jetzt nen Kaiser wohl ist, sagt alles aus.

Oda mal wieder hut ab und ich brauch ne zeitmaschine, weil ich die nächsten 10 jahre OP will/brauch/forder :D

wie keiner anspricht, dass sanji und zorro colour of observation haki besetzen und ruffy das bereits bei denen gecheckt hat..

es hat mir btw immer noch niemand geantwortet, wieso mein szenario unrealistischer sein sollte, als "alle gegen die böse marine" :kruemel:

Hat dir da überhaupt jemand außer Danthino wiedersprochen. Mein Vermutung ist ja allerdings nach wie vor - eigentlich die logischste Konsequenz - das die Revos das tun werden und wo den "Weltkrieg" mit offenen Fronten vom Zaun brechen werden. Die Strohüte selber werden da logischerweise irgendwie hineingeraten. Aber aktiv ins Geschehen eingreifen wohl erst, wenn sie bzw Ruffy einen guten persönlichen Grund sehen. Und wie ich ebenfalls schrieb, WENN sie die Marine (zuerst) angreifen, dann nicht aus irgendwelchen Rachetrieben.

Und das Ruffy am Ende gegen BB kämpft. Möglich, aber ich denke, das werden eher Marco und Co übernehmen.
Zu vermuten was Kaidou und Big Mum tun werden, bzw welche position sie einnehmen könnten ist fast unmöglich zu sagen. Wir wissen NICHTS über sie bis jetzt. Shanks Posisiton ist nicht weniger rätselhaft, aber er ist halt eher den "Guten" zuzuordnen

Und was auch immer, egal ob Wer gegen Wen bzw Wer mit wem (unerwartete Allianzen). Es wird einen hässlichen Battle Royale geben. :P

Zurück
Top Bottom