LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin ja beruhigt, dass du dein Gespür zum Bashen ja nicht nur im Narutothread verloren hast.
Bashen?! Ich sage nur was ich zusagen habe ... und weiß, was in den Mangas vorgeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja beruhigt, dass du dein Gespür zum Bashen ja nicht nur im Narutothread verloren hast.
"Ruffy, verbünde dich mit mir, und gemeinsam können den Imp... die Weltregierung vernichten und als Vater und Sohn über die Gala... Grandline herrschen"
sicher nicht. Dazu wird Ace noch eine all zu große Rolle spielen.
Troll trap? :-/sicher nicht. Dazu wird Ace noch eine all zu große Rolle spielen.
Troll trap? :-/
Anyway. Dragon dürfte Ace ziemlich egal gewesen sein, war ja nicht sein Sohn.
Wie gesagt, Ace's Schicksal dürfte Dragon am Arsch vorbei gegangen sein.
Ach, aus der Richtung hat du durch den Karton der Klopapierrolle gesehen.
Nun ja, in deinem Denkansatz gibt es imho nur einen Fehler: Ruffy ist nicht der Typ der aus Racheinstinkten heraus handelt.
Wenn er es überhaupt war (dezentes Deinteresse, dachte mehr ans Fressen), dann sagte er nur "son of a bitch", was ich persönlich einfach nur mit "Mistkerl" für mich übersetzt habe.Das Chapter sagt mir imo was anderes seine Reaktion zu Kurohige. Muss es aber nochmals lesen
wie keiner anspricht, dass sanji und zorro colour of observation haki besetzen und ruffy das bereits bei denen gecheckt hat..
Mich hat ds einfch nicht interessiert. Aber da ich bei diesen gnzen "Colour of ..." Hakigrütze eh kein Durchblick habe...