Manga Manga in Perfektion: One Piece

naja, jimbei ist auf jedenfall dabei, ob jetzt gleich oder in ein paar monaten spielt keine rolle. dann stiehlt er wenigstens keinem die show :kruemel:

..Oda schließt den Kreis...muss echt sagen, beim letzten Panel hab ich Gänsehaut bekommen. Nur für diesen einen Moment hat es Oda wieder geschafft. Einfach nur krass. Dafür nehme ich dann die nicht so starke Arc doch hin.

aber ich frage mich, wo da die ancient weapon sein soll. sie kann mit den seakings reden... und ist riesengroß :ugly:

what else?

Ich find den Posiedon-Twist nicht besonders krass. Einfach deswegen, weil Oda es bei mir nicht geschafft hat, irgendwelche Sympathien für Shirahoschi zu wecken. Ich mag den Charakter nicht. Ich kann mit ihr nichts anfangen, sie ist langweilig. Und dann hätte sich genauso gut ein Stück Toast als Poseidon herausstellen können, hätte mich genauso schockiert.

Ich find den Posiedon-Twist nicht besonders krass. Einfach deswegen, weil Oda es bei mir nicht geschafft hat, irgendwelche Sympathien für Shirahoschi zu wecken. Ich mag den Charakter nicht. Ich kann mit ihr nichts anfangen, sie ist langweilig. Und dann hätte sich genauso gut ein Stück Toast als Poseidon herausstellen können, hätte mich genauso schockiert.

großes dito. Und darauf muss Jinbe aufpassen.

shut up, 2nd rate shounen rivale. B/
Aber:
Also wenn Jinbe ablehnt, höre ich mit OP auf~
ist der beste Charakter neben Ace, imo.
Ich mach's Ernst. Wenn Jinbe nun so etwas von nicht in der Gruppe ist, ist OP für mich gestorben. Bester Adult-Chara neben Garp im Manga, so etwas gehört gefördert.

Aber der wird eh zu 100% hinzukommen. Im jetzigen Chapter wurden ja alle Anforderungen (+ Traum) erfüllt.
:nix:

Die kleine Klausel: Er hat zugesagt. Willst wohl wieder eine Kakashi-Wette am Laufen haben?
btw, wer ist wer von uns? Du Tiger oder ich Haki?
Was habe ich dir beigebracht? Manga LESEN, nicht nur Bilder gucken. Er hat abgelehnt. Er hat nein gesagt. Er hat Business zu erledigen und wird dann irgendwann nochmal zu ihnen stoßen. Dann sollen sie ihn nochmal fragen.

Er. hat. abgelehnt.

Aber ich hole dich wieder, wenn er ein Teil der Crew ist ...

@dev...muss sie ja auch net ^^ sie ist einfach der bisher mächtigste nebenchar überhaupt, deshalb wird sie ruffy ja net gleich begleiten.

Was habe ich dir beigebracht? Manga LESEN, nicht nur Bilder gucken. Er hat abgelehnt. Er hat nein gesagt. Er hat Business zu erledigen und wird dann irgendwann nochmal zu ihnen stoßen. Dann sollen sie ihn nochmal fragen.

Er. hat. abgelehnt.

Aber ich hole dich wieder, wenn er ein Teil der Crew ist ...

Also in der Übersetzung hat er zugestimmt, aber wird später joinen, wenn er Business getan hat. An sich habe ich Recht und du nicht.
Aber aber Kakashi und Pain lolchen2

Also in der Übersetzung hat er zugestimmt, aber wird später joinen, wenn er Business getan hat. An sich habe ich Recht und du nicht.
Aber aber Kakashi und Pain lolchen2
Komm schon, mach mich nicht zu deinem Vorleser und übersetzer ...

http://mangastream.com/read/one_piece/26812784/6
"Why won't you join?" (=Warum trittst du nicht bei?)

http://mangastream.com/read/one_piece/26812784/7
[Bla bla bla Business bla bla bla]
"If you feel the same way then, promise me you'll invite me once more" (=Wenn Du dann immer noch so fühlst, versprich mir, dass du mich noch einmal einladen wirst.)

Jinbei hat abgelehnt und würde, wenn er noch einmal engeladen wird, beitreten. Aber Absage ist Absage und ob es zu der nächsten Einladung kommt steht in den sternen.

Und jetzt raus hier.

[video=youtube;FASGKgRiihw]http://www.youtube.com/watch?v=FASGKgRiihw[/video]

Edit:
kakashi war tot, keine Ahnung was du willst :nix:

Loti, du enttäuschst mich. Jinbe hat zugestimmt, aber zugleich auch abgesagt, weil er noch etwas davor zu erledigen hat. Und dann soll Luffy ihn nochmals fragen, wenn die Zeit passend ist.

Er hat niemals abgelehnt im Sinne, dass er nicht joinen möchte, sondern, dass er jetzt nicht kann und zur Gruppe hinzukommen wird.

Dürfte wohl mein nächster Sieg über dich sein.

macht eure wetten in zukunft einfach nicht von JA und NEIN, sondern mehr von VIELLEICHT abhängig, dann müsstet ihr jetzt nicht so herumtheoretisieren.

macht eure wetten in zukunft einfach nicht von JA und NEIN, sondern mehr von VIELLEICHT abhängig, dann müsstet ihr jetzt nicht so herumtheoretisieren.

Was gibt's da noch zu besprechen, Banon? Jinbe hat zugesagt und es versprochen, dass er in der Zukunft joinen wird. Oder soll ich nun Odas Liste aus'n Wikia rausholen, dass ein Fischmensch fehlt in der Crew?

Loti, du enttäuschst mich. Jinbe hat zugestimmt, aber zugleich auch abgesagt, weil er noch etwas davor zu erledigen hat. Und dann soll Luffy ihn nochmals fragen, wenn die Zeit passend ist.

Er hat niemals abgelehnt im Sinne, dass er nicht joinen möchte, sondern, dass er jetzt nicht kann und zur Gruppe hinzukommen wird.

Dürfte wohl mein nächster Sieg über dich sein.
Kann Miles das mal bitte jemand erklären? :ugly:

Er hat gesagt, sie sollen ihn das nächste mal, wenn sie sich sehen noch einmal fragen. Er ist jetzt kein Mitglied und ob er es wird kann man nicht sagen, weil wir noicht sagen können ob Jinbei die nächsten X Chapter überlebt.

Bitte, ich möchte dir
81233.jpg
nicht kaufen müssen ...

Du hast es auf Seite 550 quasi sogar selber zugegeben :lol:

Zurück
Top Bottom