Manga Manga in Perfektion: One Piece

MUHAHAHAHAHAHA !!!
:boogie:
MUHAHAHAHAHAHA !!!

Also wenn Jinbe ablehnt, höre ich mit OP auf~
ist der beste Charakter neben Ace, imo.
Ich mach's Ernst. Wenn Jinbe nun so etwas von nicht in der Gruppe ist, ist OP für mich gestorben. Bester Adult-Chara neben Garp im Manga, so etwas gehört gefördert.

Aber der wird eh zu 100% hinzukommen. Im jetzigen Chapter wurden ja alle Anforderungen (+ Traum) erfüllt.
So, ich will dich hier nicht mehr sehen. Un-Sub den Thread bitte, danke :sorry:

also Jinbei kommt nicht zur Strohhutbande. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann gäbe es aber auch zwei mit 400 Mille Kopfgeld.
NOCH nicht. Er will sich ihnen anschliesen, das hat er ja selbst gesagt.
Aber erst nach dem er seine Pflicht - was auch immer das jetzt sein soll - erfüllt hat.

2 Möglichkeiten:

- Also entweder sehen wir ihn eine ganze Weile niht mehr und irgendwann in Zukunft taucht er wieder auf. So wie Ace daamals.
- Die Strohhüte (und eventuell Neptun) schaffen es vor der Abreise doch noch ihn zu überreden.

Oda der Bastard. Jetzt hat er uns wieder ein Infobröckchen hingeworfen und bis zum nächsten kleinen Detail dauert es bestimmt wieder ewig. :mad:

Hmm, aber hinter diese Joy Boy Geschichte muss noch mehr stecken.
der muss irgendwass mit dem vergessenen Königreich zu tun haben. Aber wenn nicht das Schiff die Waffe ist, was ist dann seine Bestimmung? Und was hat es mit diesem Versprechen auf sich? Wollte dieser Joyboy etwa mit Hilfe von Poseidon (der damaligen Prinzessin) den Feind des Königreiches vernichten?

Zuletzt bearbeitet:
NOCH nicht.

Oda der Bastard. Jetzt hat er uns wieder ein Infobröckchen hingeworfen und bis zum nächsten kleinen Detail dauert es bestimmt wieder ewig. :mad:

Hmm, aber hinter diese Joy Boy Geschichte muss noch mehr stecken.
der muss irgendwass mit dem vergessenen Königreich zu tun haben. Aber wenn nicht das Schiff die Waffe ist, was ist dann seine Bestimmung? Und was hat es mit diesem Versprechen auf sich? Wollte dieser Joyboy etwa mit Hilfe von Poseidon (der damaligen Prinzessin) den Feind des Königreiches vernichten?
Sagt mal .. hatte Franky nicht die Pläne, wie man Poseidon baut?! :ugly:

wäre auch zu extrem. imho wird niemand mehr beitreten, bzw. vllt im endgame - aber kein "standard"-wesen. einfach weil die menge an kämpfern langsam zu groß ist ^^

und ich hoffe karibou wird noch gut erklärt :-D

Es gibt genau zwei möglichkeiten:

1) Jinbei kommt zum Endkampf
oder (und das ist wahrscheinlicher)
2) Das was er zuende bringen muss, ist "Poseidon" beschützen. Die Weltregierung wuird herausfinden was sache ist und Shirahoshi schnappen, dabei geht Jinbei drauf. Das wird die Crew sauer machen.

Jinbei ist kein Strawhat :awesome: :boogie:

Ich habe mich noch nie so gefreut in diesem Manga :ugly:

wäre auch zu extrem. imho wird niemand mehr beitreten, bzw. vllt im endgame - aber kein "standard"-wesen. einfach weil die menge an kämpfern langsam zu groß ist ^^
und ich hoffe karibou wird noch gut erklärt :-D

Also wenn man nach den Standards der Großen wie Shanks', ehemals Whitebeards' Banden geht... Sind 10 Männchen doch ein feuchter Furz in der Neuen Welt. :P

ich nehme lottis menü der woche, version 2, tausche aber weltregierung gegen kaidou aus, nachdem big mum erledigt wurde. :freude:

Es gibt genau zwei möglichkeiten:

1) Jinbei kommt zum Endkampf
oder (und das ist wahrscheinlicher)
2) Das was er zuende bringen muss, ist "Poseidon" beschützen. Die Weltregierung wuird herausfinden was sache ist und Shirahoshi schnappen, dabei geht Jinbei drauf. Das wird die Crew sauer machen.

Jinbei ist kein Strawhat :awesome: :boogie:

Ich habe mich noch nie so gefreut in diesem Manga :ugly:

LoTchen, LoTchen, WAS genau ist eigentlich dein Problem mit Jinbei? :awesome:

Also wenn man nach den Standards der Großen wie Shanks', ehemals Whitebeards' Banden geht... Sind 10 Männchen doch ein feuchter Furz in der Neuen Welt. :P

was heißt "in der neuen welt" - schon don creek im east blue hatte dutzende männer. für strohhuts ziel gehts aber um qualität und nicht um quantität und wenn es zu viele strawhats werden, verschwindet jede persönlichkeit. ruffy will sich ja nicht, auf teufel komm raus, mit den kaisern kloppen und blackbeard ist auch bestens mit ner kleinen mannschaft ausgekommen - weil seine ziele dafür gereicht haben.

ein städteimperium mit totaler kontrolle wird ruffy nie kriegen...aber kloppen klappt bestens und so kommt man sogar schneller und besser voran ^^

LoTchen, LoTchen, WAS genau ist eigentlich dein Problem mit Jinbei? :awesome:
Das ist es ja, ich habe absolut kein Problem mit ihm. Er ist in meinen Top 3 der besten Charaktere. Lies es nach, war bei seiner Einführung sogar mein Fav. Steht alles hier im Thread, ungelogen :sorry:

Aber er ist einfach kein Strawhat. Er hat von Anfang an nie gepasst. Und dazu kam, dass mich das Geblubber über den Crew-Zuwachs und die angeblichen "Beweise" den ganzen Arc über tierisch genervt haben. :awesome:

Es gibt eine Spielmünze mit Jinbeis Gesicht, er ist bestätigt!
Er hat ein lustiges Gesicht gemacht, er ist bestätigt!
Er war auf dem Volume Cover und auf einem Spread, er ist bestätigt!

@ Gani
BigMum? könnte sein, war ja "ihr" Gebiet.

Ich seh es ähnlich wie Loti (arghs) , Jinbei wird stark verletzt/getötet , bei was auch immer er vorhat.
Coole Zeichnungen, drunken Neptune rockt. Dachte man sieht eine Szene mit dem Logia User.. mhh weird.

es sind wie immer die details.

wird ja auch wieder gezeigt, dass nami den prinzen locker "aussaufen" kann :D

Zurück
Top Bottom