Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dann muss die Franksopp Inc. aber erst noch einen colagetriebenen Flux-Kompensator bauen. Die Sunny auf 76,5 Knoten zu berschleunigen dürfte das kleinste Problem darstellen. Und für den Blitz sorgt Nami schon. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich mal Miles an. Sehe das mit dem "Hören" mal als Skill durch eine alte Blutslinie bedingt an. (Blaues Blut *joking ^^)

Dann muss die Franksopp Inc. aber erst noch einen colagetriebenen Flux-Kompensator bauen. Die Sunny auf 76,5 Knoten zu berschleunigen dürfte das kleinste Problem darstellen. Und für den Blitz sorgt Nami schon. :goodwork:

Vielleicht hat Roger auch die Frucht der Wiedergeburt gegessen, wer weiß :nix: Deshalb immer noch das Grinsen trotz Krankheit und Schafott und Ace ging an Garp und Shanks (Crewmitglied) hat vielleicht auch nicht aus Spaß und purer Ehre seinen armen für Ruffy (Roger) geopfert und war ständig auf der Windmühlen-Insel zu Gast.

Ich freunde mich langsam mit dieser völlig absurden Theorie an... :v:

Ich schließ mich mal Miles an. Sehe das mit dem "Hören" mal als Skill durch eine alte Blutslinie bedingt an. (Blaues Blut *joking ^^)

D. halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Du versuchst sie jetzt nur indirekt lächerlich zu machen, weil sie gar nicht so schlecht ist und dann nämlich ein noch besserer Masterplan hinter OP stecken würde als ohnehin schon. Und bei Naruto...
Ganz im ernst .. mir würde zumindest ein Zeitreise Arc ziemlich gut gefallen ... Aber die Roger Zeit würde nicht soviel Sinn machen wie die Zeit von vor 700 Jahren. Aber hey, ich bin wirklich dafür.

Hoffentlich kommt Vegapunk bald mal wieder vor. Und meinetwegen ne interne Prügelei zwischen Ruffy und Zoro, ruhig amüsant, wie auf der ersten Grandline Insel mit den Kopfgeldjägern und Friedhöfen. Funtimes.

Omg, bitte keine Zeitreise oO

Würde die Handlung imho komplett durcheinander bringen... Oda erzählt doch schon ausgiebig aus der Vergangenheit. Die Haupthandlung in die Zeit von vor 700 Jahren zurückzuverlegen hielte ich für einen Fehler^^

Vielleicht mal als Filler Arc, aber niemals die Mainstory :P

Ich sag ja nichts von einer Zeitreisen-Arc, in der irgendjemand hin und her reist, ein Abenteuer erlebt und wieder zurück kommt und alles ist vorbei... Ich sag ja nur, dass es für diese Theorie schon geschehen ist mit der einmaligen Reise/der Wiedergeburt. Btw, hat jemand ne Timeline wo Rogers Tod und Ruffys Geburt zb zu erkennen sind?

Ich betone auch nochmal, dass das jetzt bitte keine ernst zu nehmende Theorie von mir sein soll :ugly: Ich habe das wie gesagt aus einem anderem Werk aus einem anderen Medium, wo es sehr gut funktioniert hat, ohne das vorher wie wild durch die Zeit gereist wurde. Die Erklärung kam per Flash(back). Aktuell würd ich sowas als Erklärung für die Verbindung zwischen Roger und Ruffy ganz interessant finden, mehr nicht^^

So Sachen wie Zeitparadoxon/-reise, "Klone", multiple Persönlichkeiten jeder Art oder Reinkarnationen haben in anderen Medien mit dem richtigen Aufbau schon sehr gut funktioniert. Seit doch offen und schließt es nicht von Anfang an als doof aus :)

Zuletzt bearbeitet:
zeitreisen stinken in 9 von 10 fällen, weil sie sich immer ihrer eigenen logik entziehen wollen.

Ich wusste, wenn ich irgendwas in die Richtung sage springst du direkt drauf an...aber es war mir egal! :kruemel:
Verdammt, ich werde berechenbar
6hq895.gif

Omg, bitte keine Zeitreise oO

Würde die Handlung imho komplett durcheinander bringen... Oda erzählt doch schon ausgiebig aus der Vergangenheit. Die Haupthandlung in die Zeit von vor 700 Jahren zurückzuverlegen hielte ich für einen Fehler^^

Vielleicht mal als Filler Arc, aber niemals die Mainstory :P

der gedanke war doch eher so, dass beide handlungsstränge weiter normal erzählt werden (man die ähnlichkeiten aber immer mehr sieht) und ganz am ende auf unicon ruffy irgendein relilkt oder sowas findet, das ihn in der zeit zurück schickt.
gol d. hätte dann quasi in der vergangenheit die insel nur aufgesucht, um sich selbst in ein paar jahren ein ziel zu geben.

Zurück
Top Bottom