Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also Jinbe confirmed, nur halt nach einer Sidequest.
Aber sterben lassen will Oda Shirahoshi auch nicht. Ancient Weapon schreit eigentlich nur danach, eine größere Rolle zu kriegen.

Btw Oda meinte ja,dass am ende von OP ein Pirat mit einem Auge auftaucht. Zorro?^^

btw Das die Prinzessin Poseidon ist hat mich schon umgehauen...

Und Jinbe ist eh schon beigetreten,nur muss er was regeln/klären...Ob das was mit Arlong zu tun hat?
Mit dem Twist müsste eigentlich die Prinzessin beitreten oder keiner -.-°

chapter war perfekt :)
shiharoshi wird nach meiner meinung aber ebenfalls nicht mitgehen

Das ist es ja, ich habe absolut kein Problem mit ihm. Er ist in meinen Top 3 der besten Charaktere. Lies es nach, war bei seiner Einführung sogar mein Fav. Steht alles hier im Thread, ungelogen :sorry:

Aber er ist einfach kein Strawhat. Er hat von Anfang an nie gepasst. Und dazu kam, dass mich das Geblubber über den Crew-Zuwachs und die angeblichen "Beweise" den ganzen Arc über tierisch genervt haben. :awesome:

@ Gani
BigMum? könnte sein, war ja "ihr" Gebiet.

das finde ich Quatsch. Ich finde er passt gut zur Strohhutbande, nur nicht eben jetzt. Ich denke Ruffys und Zorros Kopfgeld müssen noch wachsen. Jinbei wäre mit 400 Mio zu hoch momentan.
Finde es cool das Oda uns so überrascht hat. Nicht so wie Naruto, das ich schon gar nicht mehr mitverfolge. Naruto wird immer lächerlicher.

das finde ich Quatsch. Ich finde er passt gut zur Strohhutbande, nur nicht eben jetzt. Ich denke Ruffys und Zorros Kopfgeld müssen noch wachsen. Jinbei wäre mit 400 Mio zu hoch momentan.
Finde es cool das Oda uns so überrascht hat. Nicht so wie Naruto, das ich schon gar nicht mehr mitverfolge. Naruto wird immer lächerlicher.
Ohh, ein typischer, blöder Seitenhieb .. habe mich schon gefragt wo der bleibt :awesome:

Also mich hat Oda nicht überrascht, war doch sonnenklar, das Jinbei nicht Teil der Strohhüte wird :nix:

Schade, hätte Jinbei schon gerne jetzt als Crewmember gesehen. Der Cliffhanger am Schluss mit Poseidon ist ja mal wieder wahnsinnig Gut. Zeigt einfach wie intelligent durchgeplant One Piece ist :)

vivi hat für mich mehr charakter als jinbei und außerdem die richtigen kontakte :ugly: und ich liebe ihre ente ^^ aber egal, wir werden sehen.

Zurück
Top Bottom