Fifty87
L08: Intermediate
ich liebe robins handlungsstrang mit der history.. will mehr wissen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist es ja, ich habe absolut kein Problem mit ihm. Er ist in meinen Top 3 der besten Charaktere. Lies es nach, war bei seiner Einführung sogar mein Fav. Steht alles hier im Thread, ungelogen
Aber er ist einfach kein Strawhat. Er hat von Anfang an nie gepasst. Und dazu kam, dass mich das Geblubber über den Crew-Zuwachs und die angeblichen "Beweise" den ganzen Arc über tierisch genervt haben.
@ Gani
BigMum? könnte sein, war ja "ihr" Gebiet.
Ohh, ein typischer, blöder Seitenhieb .. habe mich schon gefragt wo der bleibtdas finde ich Quatsch. Ich finde er passt gut zur Strohhutbande, nur nicht eben jetzt. Ich denke Ruffys und Zorros Kopfgeld müssen noch wachsen. Jinbei wäre mit 400 Mio zu hoch momentan.
Finde es cool das Oda uns so überrascht hat. Nicht so wie Naruto, das ich schon gar nicht mehr mitverfolge. Naruto wird immer lächerlicher.
war doch sonnenklar, das Jinbei nicht Teil der Strohhüte wird
Lies das Chapter nochmal genauer, er hat doch schon zugesagt!
Lies das Chapter nochmal genauer, er hat doch schon zugesagt!
/Thisso wie vivi meinst du^^
so wie vivi meinst du^^
Das mit Vivi war doch eher ein Witz, als ob sie jemals dazukommt.
so wie vivi meinst du^^
Du bist hier nicht mehr willkommenEr hat zugesagt. Wird wohl für das Finale zurückkommen.
ruffy hat leben und freiheit riskiert, um sie, wegen ihres versprechens, nochmal zu sehen, bevor sie sich umentschieden hat