daMatt
L20: Enlightened
Den Anime? Nope, schon lange nicht mehr.ihr macht euch zu viel gedanken.
genießt den anime :hippie2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Anime? Nope, schon lange nicht mehr.ihr macht euch zu viel gedanken.
genießt den anime :hippie2:
Den Anime? Nope, schon lange nicht mehr.
Ich hoffe es auch. Aber meine Instinkte melden sich immer sehr zuverlässig, wenn ich irgendetwas Merkwürdiges zu spüren beginne. Und bei diesem Chapter spürte ich den komischen Beigeschmack eines schwarzen Schattens, welcher sich allmählich zu manifestieren begann, der Rest von uns nichtsahnend, dass dies nur eine Vorbotschaft für die bevorstehenden Lesegenüsse werden sollte.
..ach fuck, ich sollte nicht im Forum schreiben, wenn ich Korrekturarbeiten für eine Fanfic meiner Cousine machen muss. Kein Wunder, dass Joh mich ein wenig strange fand.
Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass dieser Arc einfach mistig ist. Keiner wollte auf mich hören.
Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass dieser Arc einfach mistig ist. Keiner wollte auf mich hören.
Tue ich nicht.also ich find das gut.
lotti gibt etwas auf miles meinung hält ihn für einen kompetenten bewerter von shounen.
was das über naruto sagt, darf nun jeder selbst entschlüsseln.
Tut jetzt auch keiner (außer Miles, aber... you know).
Ich denke man kann sich einig sein, dass es nicht die beste One Piece-Arc ist; aber mistig ist imo was anderes.
was mich auch schon mehr beruhigt hat, als eure "Miles dreht am Rad"-Postings.
die unterstreichen eben deinen hang zur völligen übertreibung ^^
es gibt übrigens keine minimale tendenz....wenn es minimal ist, ist es keine tendenz
IGibt es.
wenn ein manga 25 seiten hat und 1 davon farbig ist, gäbe es, deiner aussage nach, eine tendenz zur farbigkeit.
Was heißt hier tun. Ich nehme es an. Kann auch sein, dass es ganz anders wird. Aber die Tendenz ist minimal da und gegeben. Niemand glaubte auch, dass Naruto fuckinsane werden würde. auron hat's wenigstens vernünftig erklärt, was mich auch schon mehr beruhigt hat, als eure "Miles dreht am Rad"-Postings.
.
Und dann frage ich mich: wenn die SHB bereits in Arlong Park die Fischmenschen umhauen konnte - warum jetzt Probleme damit haben?
Eher im Gegenteil: Arlong schien in den Rückblicken und Erwähnungen in dieser Arc als einer der stärkeren Fischmenschen dargestellt zu sein.
Und dann frage ich mich: wenn die SHB bereits in Arlong Park die Fischmenschen umhauen konnte - warum jetzt Probleme damit haben?
Los Miles, mach Gani fertig!! Hier stehe ich voll und ganz hinter dir
(Dieser Post ist nicht übertragbar!)
Hey, ich hab meinen Eindruck zur Diskussion untermauert und nicht nur "Miles dreht am Rad" geschrieben.
Aber wo wir die Diskussion gerade nochmal aufgreifen - was mir gestern noch eingefallen ist bzgl. des Powerbalancing:
es wurde nirgendwo gesagt, dass diese Fischmenschen stärker sind als die aus Arlong Park, oder? Eher im Gegenteil: Arlong schien in den Rückblicken und Erwähnungen in dieser Arc als einer der stärkeren Fischmenschen dargestellt zu sein.
Die Quicke-Antwort wäre nun: Damals war's auch spannender. Und jetzt ist es bissel zu over the top für den Milcus-Geschmack.