Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das beste am Chapter ist die Tatsache, dass die Fische endlich besiegt sind. Hoffe die Arc ist jetz bald vorbei und es geht endlich los in die New World. Ist halt schon krank bei One Piece, die New World wurde erstmals nach der Water7 Arc angekündigt, wie lang ist das jetzt schon her? 3-4 Jahre oder so, seit man drauf wartet... xD

Das beste am Chapter ist die Tatsache, dass die Fische endlich besiegt sind. Hoffe die Arc ist jetz bald vorbei und es geht endlich los in die New World. Ist halt schon krank bei One Piece, die New World wurde erstmals nach der Water7 Arc angekündigt, wie lang ist das jetzt schon her? 3-4 Jahre oder so, seit man drauf wartet... xD

Es wird auch echt langsam Zeit. Ständig redet man davon, aber noch niemand von unseren Helden war da :v:

Bin sehr gespannt, was das erste Abenteuer der Strohhüte dort ist. Die Gegner werden sicherlich sehr hart, an denen wird auch der neue Ruffy sich die Zähne ausbeißen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab schon darüber genug gelästert in der SB. Chapter ist schlecht und auf Bleach-Niveau. War binnen einer Minute fertig, was mich doch sehr überrascht hat. Weitere Worte dazu spare ich mir wirklich.

3/10

Verstehe den Unmut hier nicht ganz. Aber muss ich ja auch nicht.

Die Finishe Attacken waren awesome und wirken fast schon overpowered, aber wie hier bereits gesagt wurde, die New World wird härter ^^

Verstehe den Unmut hier nicht ganz. Aber muss ich ja auch nicht.

Die Finishe Attacken waren awesome und wirken fast schon overpowered, aber wie hier bereits gesagt wurde, die New World wird härter ^^

Das Problem ist, dass es auf Naruto Part 2-Niveau fällt. Zu sehr overpowered, teilweise auch unlogisch (Sanji nun stärker als Ace?) und einfach nicht auf dem Level, was man erwarten würde.

Ich fand das Chapter genial. Auch wenn die FMI eher zu Fodderarc wird und irgendwie nur zur SHB Präsentation dient. Zorro pwned seinen Gegner mit einem Hieb, der Rest irgendwie auch. Bin auf die NW gespannt. Ich denke Oda wollte einfach nur zeigen, auf was man sich gefasst machen darf. Ich habe zwar auch mehr von der FMI erwartet, aber so ist es auch okay. Die NW soll endlich kommen und weitere 50 Bänder erwarte ich einfach nicht mehr.

Naja. Zorro hat ja im Grunde nichts gezeigt ausser ne leichte Modifikation einer bereits bekannten Attacke. Was richtig neues von ihm sehen wir in der New World. Waren halt keine Gegner für ihn... und ich mein, wer schon mit Falkenauge trainiert hat.

Und die Attacke von Zorro hätte ich nichtmal als neue erkannt ohne den mir fremd vorkommenden Namen. Diese *Slash*wusch* Ich steh hinter dir und du bist mit Zeitverzögerung tot, find ich nichts besonderes.

Mir gefällt Timeskip Chopper im Vergleich zu vorher eigentlich echt am besten. Richtig nice, dass er sein Potenzial abruft :goodwork:

Keine Ahnung ich denke viele sind halt auch deshalb enttäuscht, weil von der Fischmenscheninsel auch schon vor Ewigkeiten gesprochen wurde und sich jeder drauf gefreut hat und es dann vllt nicht ganz das geworden ist, was sich viele vorgestellt haben..
Ich weiß noch, damals bei Arlong (lang lang ists her) wurde erstmal von Jimbei gesprochen, dass er der schlimmste aller 7 Samurai sei usw.
Dann nach Water7 hieß es ab zur Fischmenscheninsel, dann kam wieder Thriller Bark dazwischen, die Trennung der Strohhüte usw usw.

Hatte mich halt auf furchterregende Fischmenschen gefreut, und durch den Zeitsprung waren die Strohhüte logischerweise deutlich stärker und daher kam irgendwie bei mir keinerlei Spannung auf.
Klar wollte Oda die Strohhüte nur präsentieren und bisschen die Hintergrundgeschichte der Fischmenschen erleuchten, aber irgendwie war das einfach inhaltlich zu wenig für ne so lange Arc. Sind schließlich mittlerweile wohl auch schon 50 Chapter oder so..

ich liebe op und fand das chapter auch nur durchschnitt, aber ich weiß ja, dass die ganze arc nur filler ist ;)

wer dem chapter nix abgewinnen konnte, sollte op echt droppen. ist so.

Ja, klar. ;)
Sorry das hier nicht alle in Jubelstürme ausbrechen. Ich bin auch ein riesiger OP Fan und liebe die Serie, aber ich finde die Fishman Island Arc ist halt nur Durchschnitt. Gab so viele Arcs die viel viel besser waren.
Wenn du das anders siehst, ist es ja okay.

Ich mein, klar waren die Attacken gut, aber es war halt einfach 0,0 Spannung da und deshalb kann ich die Arc halt einfach nicht auf eine Ebene wie die z.B Enies Lobby Arc stellen...
Man muss ja nicht blind alles an OP toll finden. Wie darkganon sagt, ist halt nur ne "Filler" - Arc.

Wenns in die New World geht, wirds hoffentlich wieder besser

Letzte Woche ist das neue DS-Spiel "Gigant Battle 2" in Japan rausgekommen. Kann man jetzt auf die ein oder andere Weise schon spielen (ahem). Bin vorhin einmal angefangen und hab schon ein paar Charaktere freigespielt.
Und so wie ich das sehe spoilern die Movesets der Charaktere schon ein wenig den Manga. Bis jetzt sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Franky kann seine Unterarme als Raketen abfeuern (Rocketpunch fuck yeah);
2. Namis neuer Klimataktstock ist elastisch, d.h. sie kann ihn für Stabhochsprung verwenden.

Mal gucken was ich noch so rauskriege.

Zurück
Top Bottom