Manga Manga in Perfektion: One Piece

hm glaub ich nicht.

diese arc sollte einfach gar keinen richtigen kampf beinhalten und op war immer gut in teamkämpfen. diese irrsinnige 1v1 regeln kennt eigentlich eh nur bleach, bei op gabs teamkämpfe schon bei alabasta und bei water 7 und sowieso in TB, auch wenn ich den lieber vergessen würde.

es geht jetzt nur darum, dass die story dabei sinnvoll hineinspielt, bzw. es überhaupt noch richtige gegner gibt. mehr vertrauen in den kreativgott plz ;)

Btw ich empfehle dir mit Toriko zu beginnen...Ist mittlerweile unter meinen Top 3 ;)

öhm....damit spammt mich grimm schon zu, aber wenn dus auch noch sagst - will ich noch einen shounen? verdammt :ugly:

Oda hats auch in Water 7 geschafft, damals waren (zu Anfang) zwar nur 7 Charaktere in der Crew, mit Iceburg, Frankys Beitritt zur Crew und dem ganzen Gedöns hatte er aber durchaus genug zu tun. Nicht jeder Charakter braucht jede Arc einen Kampf. Was waren Ussopps große Momente in der Arc damals?

Sogeking
Ein paar Foddermarines aus hunderten Metern abgeschossen

Sogeking war zugegebenermaßen episch ohne Ende, jedoch zeigt es ganz einfach das nicht jeder Charakter jede Arc einen Kampf "braucht". Von Teamkämpfen reden wir besser gar nicht.

Sogekings coolster auftritt war als die bande gegen über stand und wo ruffy nico robin gefragt hatte, ob sie wirklich sterben will etc und sogeking dnan die fliege verbrannt hat :goodwork:

Der hat ne Fliege verbrannt und dafür 33 Millionen Bounty kassiert? Was passiert wenn die Marines Kammerjäger bei der Arbeit erwischen? :angst2:

pfft....ihr unterschätzt den großen helden. als er die flagge abgebrannt hat, war sein treffer auf einem zufällig darauf brütende, fliege gerichtet. augen wie ein habicht!

Natürlich hat er auf eine Fliege geschossen. Das hat er von Yassop geerbt, der ja bekanntermaßen auf 100 Meter Entfernung einer Fliege ins linke Auge schießen kann. :brit:

Die Fliege war die Geheimwaffe der Marine. Diese wurde unter dem Codename: PX Fly entwickelt. War quasi ein PX-Prototyp, komprimiert auf die Größe einer Fliege.

DAT Lyssop!

hätt sein können, dass wir die woche n chapter haben. dafür eben nächste woche net ^^

Zurück
Top Bottom