Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter hat keinen Spaß gemacht. Überdreht, unübersichtlich, gekürzter, als Oda es selbst geplant hat und vor allem teilweise so belanglos langweilig geschrieben. Da ist es mir egal, ob WB oder Chopper seine Giant Form nun beherrschen kann, das war einfach nur lame.

3/10
:goodwork:

Im Prinzip fand ich die Idee des ganzen Chapters echt gut, aber es hätten einfach 2 Chapter sein müssen, IMO. ein Chapter, das komplett Ruffy gehört und eines für den Rest. Hätte gerne gesehen wie Zoro sich um die Schwerter kümmert etc. Gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Chaptern genau da weiter geht.

@ LoT
one-piece-2774595.jpg

fand das chapter okay.
ist hody jetzt endgültig hinüber? ich hoffe es doch.
hat letztendlich dann doch genau gar nichts ausrichten können :lol2:

diese arc soll nur darstellen wie stark die strawhats nun sind, aber in der new world sieht das dann wohl nicht mehr so eindeutig aus.
ich freu mich auf blackbeard und shanks, dragon.. der manga wird noch so epic :cheers:

Klar diente der Arc nur dazu.

Also Hody ist vllt der größte Poser im One Piece Universum XD Selbst Captain Ussop hat mehr drauf gehabt vorm Timeskip :D

öh...nein ^^ hody is schon recht stark, aber halt völlig chancenlos gegen diese urgewalten.

BAM. Die Zerberus-Theorie von Blackbeard ist mit diesem Kapitel widerlegt.
Oda sorgt wieder für Detail-orgasmen und /a/ hat ein Adlerauge.

Seite 8, Panel rechts unten.

ja das ist BB und ich seh seine linke hand nicht genau....erleuchte mich ^^

vega-do-street-fighterrcn8.jpg

Das beantwortet die Frage, woher Shanks die drei Narben über dem Auge hat.
Bis jetzt waren die immer der Aufhänger, dass BB eine Zoan-Frucht gegessen haben muss. Und wenn das widerlegt ist, knickt eine bedeutende Säule der Zerberus-Theorie ein.

Einfach zuviel Ruffyfokus diese Arc. Der Junge hatte schon die gesamte Impel Down und War-Arc für sich alleine. Es endete damit das er am zusammenbrechen war bis er sich an seine Crew erinnerte. Das wäre doch der Aufreißer für epische Teamaktionen. Aber nein, Ruffy macht alles alleine wären der Rest Fodder verkloppt. Nicht das Hodi irgendeine Herausforderung wäre...

Mit BB wollte ich gerade ansprechen aber da bin ich jetzt zu spät dran. Ich schlage als neue Theorie vor das BB die Wolverine no mi gefuttert hat, die es ihm erlaubt sich vom Schaden zu erholen, den er durch das essen mehrerer Früchte bekommnt.

woher soll bb die zerbersusmöglichkeit denn haben, wenn er dafür net sowieso ne eigene frucht gegessen hätte ^^

Fand das neue Chapter so lala. Ziehts ich einfach viel zu lange die ganze Fishman Island Geschichte... Und da man sowieso weiß, dass die Fischköpfe nur Fodder sind, kommt irgendwie auch keine Spannung auf. Hoffe es ist bald vorbei... Ist mir schon klar, dass es hauptsächlich zur Demonstration der Fähigkeiten gedacht ist, aber fänds trotzdem gut, wenns langsam mal Richtung New World weitergehen würde.
Finde HxH im Moment einfach viel interessanter. ^^

Boah, diese Fodder-Bezeichnung geht mir langsam ZIEMLICH auf die Eier. Der ganze Ausdruck ist inzwischen so verfälscht, dass ist unglaublich.

let's guess aus welchem Elitemanga der Begriff auf CW stammt. :v:

Zurück
Top Bottom