Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was anderes, wegen Noah. Zorro kämpft zwar gerade. Aber wenn er wirklich bei Falkenuge was gelernt hat, dann müsst er doch theoretisch schon den "S4 Move" drauf haben. Den "ship slicing sword strike"... :uglygw:

Da er nicht "allergisch" gegen Wasser ist könnte er ja die Blase verlassen. Das bissl Wasserdruck in 10.000 Meter Tiefe kratzt doch Zorro nicht. Außerdem habe ich bei Love Hina gelernt, das 1337 Schwertkämpfer ihre Ki-Attacken auch durch Personen/Objekte schicken können, ohne diese zu verletzten, wenn diese gar nicht das Ziel aber im Weg sind. :brit:

BAM. Die Zerberus-Theorie von Blackbeard ist mit diesem Kapitel widerlegt.
Oda sorgt wieder für Detail-orgasmen und /a/ hat ein Adlerauge.

Seite 8, Panel rechts unten.

War für mich sowieso unlogisch. Damals wollten mit Leute hier erklären, dass Ruffy und Zorro beim ersten Treffen mit Blackbeard über ihn im Plural gesprochen haben, als hätte er verschiedene Persönlichkeiten. Dabei war es doch vollkommen klar, dass die Crew gemeint war, die lungerte auf Gaya ja auch überall rum.

ich bin bei zerberus unsicher, aber die "debunktion" hier erscheint mir auch fragwürdig. wenn er 3 früchte aufnehmen darf, inkludiert das ja zerberus...oder geht ihr von 3 zusätzlichen aus ?

was war denn die zerberus-theorie wenn ich fragen darf? :)

Die Theorie besagt, das BB diese Frucht gefuttert hat. Dadurch konnte er sich in eine mystische (damit extra starke) Zoan verwandeln, die beinhaltete:
Als Zerberus ist man 3 Sachen auf einmal - BB hat viel mit der Zahl 3 zu tun (3 Pistolen, der Jolly Rogger hat 3 Köpfe, Schiff besteht aus 3 Stämmen und er hat Shanks 3 Narben verpasst).
Für eben jene Narben war er nur stark genug, weil er diese Frucht hatte.
Dadurch hat er seinen "besonderen Körper" erhalten, von dem schon gesprochen wurde.
Da er 3 Sachen auf einmal ist, kann er auch 3 Früchte haben.

Da wir nun Wolverine BB gesehen haben, fällt der Hauptgrund dieser Theorie ("BB brauchte eine Superfrucht um Shanks Narben zu verpassen") einfach mal komplett weg. Was bleibt ist seine Sache mit der 3 und das schon mehrfach aufkommende Gerede das er anders ist und einen besonderen Körper hat. Neue Haupttheorie wird damit abermals das er entweder Zwillinge in seinem Wanst versteckt oder das es irgendwie explizit Kraft seiner jetzigen Logia ist noch andere Früchte zu haben. Muss ja einen Grund geben warum er die als stärkste aller Früchte ansieht. DF-Nutzer ausschalten ist nämlich net so toll irgendwie. Kann man mit Haki auch. Aber BB kann dabei keiner Attacke ausweichen.

Für mich ist der Spruch von Ruffy und Zoro und der Jolly Roger noch immer Grund genug um mir vorzustellken, dass BB nicht ganz normal ist.

Die Theorie besagt, das BB diese Frucht gefuttert hat. Dadurch konnte er sich in eine mystische (damit extra starke) Zoan verwandeln, die beinhaltete:
Als Zerberus ist man 3 Sachen auf einmal - BB hat viel mit der Zahl 3 zu tun (3 Pistolen, der Jolly Rogger hat 3 Köpfe, Schiff besteht aus 3 Stämmen und er hat Shanks 3 Narben verpasst).
Für eben jene Narben war er nur stark genug, weil er diese Frucht hatte.
Dadurch hat er seinen "besonderen Körper" erhalten, von dem schon gesprochen wurde.
Da er 3 Sachen auf einmal ist, kann er auch 3 Früchte haben.

Da wir nun Wolverine BB gesehen haben, fällt der Hauptgrund dieser Theorie ("BB brauchte eine Superfrucht um Shanks Narben zu verpassen") einfach mal komplett weg. Was bleibt ist seine Sache mit der 3 und das schon mehrfach aufkommende Gerede das er anders ist und einen besonderen Körper hat. Neue Haupttheorie wird damit abermals das er entweder Zwillinge in seinem Wanst versteckt oder das es irgendwie explizit Kraft seiner jetzigen Logia ist noch andere Früchte zu haben. Muss ja einen Grund geben warum er die als stärkste aller Früchte ansieht. DF-Nutzer ausschalten ist nämlich net so toll irgendwie. Kann man mit Haki auch. Aber BB kann dabei keiner Attacke ausweichen.
dankeschön :) ja das mit der zahl 3 ist mir auch schon aufgefallen, bei oda gibts keinen zufall, also muss schon wirklich irgendwas dahinterstecken..
die theorie mit den zwillingen.. srsly? xD

dankeschön :) ja das mit der zahl 3 ist mir auch schon aufgefallen, bei oda gibts keinen zufall, also muss schon wirklich irgendwas dahinterstecken..
die theorie mit den zwillingen.. srsly? xD

Nujoar, eingewachsene Zwillinge gibts auch im rl und BB hat eben einer sehr große Wampe... und in einer Welt mit wandelnden Skeletten, Leuten mit kleinen Flügeln auf dem Rücken, anderen mit 3 Gelenken an den Armen und überhaupt erscheint es nicht ganz so abwegig.

Nujoar, eingewachsene Zwillinge gibts auch im rl und BB hat eben einer sehr große Wampe... und in einer Welt mit wandelnden Skeletten, Leuten mit kleinen Flügeln auf dem Rücken, anderen mit 3 Gelenken an den Armen und überhaupt erscheint es nicht ganz so abwegig.

abwegig nein, ich mag aber die lösung nicht, alleine weil er dann ja auch 3 charaktere haben müsste.

Wer hat denn gesagt das diese Zwillinge bei Bewusstsein sind oder sein Verhalten irgendwie beeinflussen?

das wäre sogar eine noch dümmlichere, pseudodramatisch, bleach-like-lösung, die glaube ich net mal oda darstellen könnte, ohne seinen stil zu verraten :ugly:

das wäre sogar eine noch dümmlichere, pseudodramatisch, bleach-like-lösung, die glaube ich net mal oda darstellen könnte, ohne seinen stil zu verraten :ugly:

Na gut, wenn du willlst.

BB ist vom 3-Köpfe-Stamm und hat noch zwei andere Gesichter... irgendwo. Besser? :ugly:

BB hat sicherlich sowas wie einen zweiten Dämon in sich oder ist vllt. stark genug einen zweiten Dämon in sich zu unterdrücken. Kann mir net vorstellen, dass Oda jetzt mit einem Siam-Kniff daherkommt, um die zwei Kräfte zu erklären.
Sicherlich kann BB mit seiner Frucht auch sowas wie einen Teufelsfruchtdämon aufnehmen und den eben ohne Probs durch seine komische Physiologie in Schach halten. Deshalb hat er eben auch jetzt zwei Teufelskräfte. Iwie so stell ich mir das vor.

Hm schade eigentlich. Es ist genau das eingetroffen,was ich hoffte,dass es nie passieren würde.

Es sind zuviele Charaktäre.... Würde Oda allen 9 einen 3-4 Chapter fight geben,würden wir über ein halbes Jahr für die Kämpfe brauchen..nicht gut

Zurück
Top Bottom