Manga Manga in Perfektion: One Piece

fand das chapter cool, obwohl ein wenig zu viel blabla von hodi mal wieder.

Red Hawk, Luffy :cheers:

trotzdem kann ichs kaum erwarten bis die arc vorbei ist xD

Sieht es für euch auch so aus, als ob Zorro sein linkes Auge auf hat? :o

@Chapter: Der Flashback ist nichts besonderes, eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung der Fischmenschengeschichte. Das Ende mit Ruffy war dafür umso epischer.

wow, wenn hodi nicht tot is dann weis ich auch nicht.. ruffy hat ihm ja den halben rücken weggesprengt O.O
habs aber nur aufm smartphone gelesen, gleich nochmal ein re read :D

Hody dürfte nun Geschichte sein :)

So ganz glaube ich aber nicht, dass die Arc schon zu Ende sein soll. Irgend etwas anderes kommt da bestimmt noch, immerhin hat der Rest der Strohhüte ja auch noch eine Auseinandersetzung^^

Wisst ihr btw was ich lusitg finde? Wenn Ruffy und Co. auch noch die Fischmenschen Insel retten, dann ist dass nun schon das dritte Konigreich, welches "in der Schuld" der Stohüte steht. :eek:

Hody dürfte nun Geschichte sein :)

So ganz glaube ich aber nicht, dass die Arc schon zu Ende sein soll. Irgend etwas anderes kommt da bestimmt noch, immerhin hat der Rest der Strohhüte ja auch noch eine Auseinandersetzung^^
seit dem letzten chapter war für mich um ehrlich zu sein das ende schon absehbar: als lyssop meinte, dass sein gegner in 3 zügen platt sei, war das für mich so ein typischer spruch, der das ende des kampfes einläutet.. robin, zorro und co sollten spätestens nächstes chapter auch fertig sein, wenn man sieht wie groß sanjis gegner ist, dann macht ders auch nichtmehr lange bevor er explodiert :D
@damatt: alabasta, drum kingdom, skypia, dazu noch diverse crews und einzelpersonen, denen ruffy den arsch gerettet hat..
schon beeindruckend..

Skypia zählt nicht wirklich. Einzelpersonen auch nicht. Die haben gegen über der WR eh nix zu melden. :P

@Ygg: Das hatte nix mit den entsprechenden Königreichen zu tun. Gejagt werden sie so oder so. Aber eines Tages werden diese Herrscher (Dalton, Vivi, Neptun) mächtige Verbündete sein. Davon gehe ich aus.

eine okama queen und ein jimbei aber schon, genauso wie hancock :)
vielleicht schlägt sich sogar ein sir crocodile auf ruffys seite, wenns hart auf hart kommt..
uuuund vielleicht kommt nach der arc noch eine reaktion von kaidoo, sollte ruffy wirklich die fischmenscheninsel und somit kaidoos naschub an süßigkeiten zerstörn.. wäre doch net, sich so mir nichts dir nix einen kaiser zum feind zu machen :)

Ach, mit Big Mum dürften sie sich ohnehin ganz gut verstehen, sollte Mum wirklich die Mutter von Lola sein. :P Und Jimbei gehört bald eh zu den Strohhüten? (inb4 Lotterbub: Klappe, Flanders! :P)

charlotte linlin wird ruffy zum fressen gern haben ^^ Hoffe die fehlenden beiden Kaiser werden mal aktiv demnächst
Big_Mom_portrait.png

Cover zu Band 64

2u8gifs.jpg

Jinbei ist damit so gut wie confirmed. Sieht auch noch super gut aus, das Cover.

Ich glaube daran hat auch keiner mehr gezweifelt, war für mich von Anfang an klar, dass Jinbei dazukommt und ist auch die beste (und auch einzig logische) Wahl. :)

2 schwertkämpfer, zwei karatekicker...wie langweilig :ugly:

ich halt de strawhats ja so schon für overpowered ^^

Zurück
Top Bottom