Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handlungsbogen benutzt aber kei' Sau. Warum? Eine Silbe VS. vier. Und "der Arc" is ja wohl noch knüppelwürdiger.Irgendwann knüppel ich denjenigen, der "die Arc" hier eingeführt hat.
Ich habe im Büro eine Kollegin aus Ostdeutschland. Die sagt immer "ganz sehr". Oder "Luuuuutscher / luuuutschen". DA könnte ich manchmal aber mehr wie nur reinzuknüppeln.Ist ja fast so schlimm wie "als wie"
DA könnte ich manchmal aber mehr wie nur reinzuknüppeln.
hm....ich bevorzuge "ganz sehr", gegenüber deinem konstrukt da
ich würd btw statt "handlungsbogen" für zyklus plädieren ^^
Raus hier du Streber...hm....ich bevorzuge "ganz sehr", gegenüber deinem konstrukt da
ich würd btw statt "handlungsbogen" für zyklus plädieren ^^
Diese Arc war eher schlecht, aber ich freue mich ganz sehr viel auf den nächsten Handlungsbogen.
Egal ob "Handlungsbogen" oder "Zyklus" ... Artikel: Der. Läuft auch keiner rum und sagt "Die Van". Der Arc. Und Leute, ich knüppel euch wirklich.
Stimmt nicht, man orintiert sich nach der deutschen Übersetzung. Artikel also: Der.[citation needed]
Das Schöne an Anglizismen ist ja, dass man da jedes Geschlecht für nehmen kann, solange es nur vernünftig klingt. Und "der" Arc klingt nicht so vernünftig wie "die" Arc.
Ich geh auch mal davon aus jetzt...
1. Chapter: Sieg feiern, gequatsche
2. Chapter: gequatsche, Jimbei realisiert was zu tun ist
3. Chapter: Jimbei schliesst sich an, Abschied
4. Chapter: Andere Szenerie, anderer Ort - Einleitung des neuen Handlungsbogen durch neue charaktere
5. Chapter: Aufbruch an die Oberfläche, New World erreicht. Jubel!
niemals 5 chapter....vor allem nicht mit DEM scripting.