Manga Manga in Perfektion: One Piece

Vivi wird noch am Ende von One Piece wichtig sein, wenn...

Ruffy selbst Piratenkönig sein, und von der WR/Marine gefangen genommen wird. Er soll ebenfalls wie Goldy hingerichtet werden.
Doch Ruffy wird mächtige Freunde und Verbündete - unter anderem eben Königin Vivi von Alabaster, König Dalton von Drumm und König Fukaboshi von der FMI - haben, die sein Todesurteil verhindern werden. Die Geschichte wird sich nicht wiederholen.

Mark my words ;-)

Einige haben auch schon die Vermutung geäußert, dass Jinbe ablehnt; einfach weil das Kapitel aufhört, bevor man die Antwort bekommt. Außerdem hat Nami ja zusammen mit der Schatzkammer auch die komische Box mitgenommen, die das Alter einer Person ändern kann. Entweder die wird für Shirahoshi verwendet oder kommt irgendwann (ganz viel) später zum Tragen (Jewelry Bonny?).
Wäre aber in jedem Fall ein Punkt, der dafür sprechen könnte, dass Shirahoshi noch eine Rolle spielt.

Mich macht auch der Kommentar vom König "Die Waffe, um die Welt zu zerstören" etwas stutzig. Das ist nichts was gesagt wird, wenn Shirahoshi jetzt einfach stumm auf der Fischmenscheninsel bleibt und nie wieder vorkommt. Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass Luffy sie jetzt beschützen muss (ähnlich wie auch in der alten Prophezeiung von vor ein paar Chaptern). Kann auch wieder nur eine Chekhov's Gun sein, aber man weiß bei Oda ja nie.

Im Augenblick spricht so ziemlich alles dafür, dass Jinbe beitritt, aber die anderen Gedankengänge kann ich auch nachvollziehen.

Ich hoffe mal dass diejenigen die sich über Jinbei beschweren, nicht im Gegenzug dafür lieber Shirahoshi hätten. Übelst langweiliger "Charakter". Jinbei ist doch nice. Der einzige weisere, ruhigere da neben Robin, wenn überhaupt. Ich wär jedenfalls enttäuscht wenn Jinbei jetzt nicht mitkommen würde, aber das halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.

Ich war schon damals bei seiner bloßen Nennung sehr gespannt und dann bei seinem Auftritt mit der Freundschaft/Rivalität zu Ace wurde ich nicht enttäuscht... Er war beim Ausbruch aus Impel Down dabei und hilfreich, genauso wie er im Krieg einer der wichtigeren Gehilfen von Ruffy war. Ganz zu schweigen von der Hilfe danach, inklusive der 3D2Y Aktion. Er gehört eigentlich schon zu Ruffy...

Ich hoffe mal dass diejenigen die sich über Jinbei beschweren, nicht im Gegenzug dafür lieber Shirahoshi hätten. Übelst langweiliger "Charakter". Jinbei ist doch nice. Der einzige weisere, ruhigere da neben Robin, wenn überhaupt. Ich wär jedenfalls enttäuscht wenn Jinbei jetzt nicht mitkommen würde, aber das halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.

Ich war schon damals bei seiner bloßen Nennung sehr gespannt und dann bei seinem Auftritt mit der Freundschaft/Rivalität zu Ace wurde ich nicht enttäuscht... Er war beim Ausbruch aus Impel Down dabei und hilfreich, genauso wie er im Krieg einer der wichtigeren Gehilfen von Ruffy war. Ganz zu schweigen von der Hilfe danach, inklusive der 3D2Y Aktion. Er gehört eigentlich schon zu Ruffy...

Außerdem hat er Ace im Gefängnis versprochen auf Ruffy aufzupassen, so kann er das doch gut halten! :)

Gott bewahre, nein. Aver ganz im ernst, Jinbei wäre langweilig. Sehe keinen Position für ihn in der Crew. Er sit halt ein männlicher Robin in stark.

Generellm sit Jinbei einer meiner favs, aber er sit IMO kein Crew-Member.

Also wenn Jinbe ablehnt, höre ich mit OP auf~
ist der beste Charakter neben Ace, imo.

ach Loti. Du würdest auch die Welt einstürzen lassen, nur damit du über mich dominieren kannst. :ugly:

imo ist er einfach zu stark für die crew...
hat mir eigentlich immer gefallen dass da so ein gefälle in der crew war. jetzt kommt da jemand dazu der es, nach allem was wir gesehen haben, mit ruffy aufnehmen kann, gefällt mir gar nicht :x

robin in stark?

robin ist immer schon megahyperfähig gewesen, und wurde fast immer iwie gehandicappt. kombiniert mit ihren neuen fähigkeiten ist die ganz ganz ganz groß. ^^

imo ist er einfach zu stark für die crew...
hat mir eigentlich immer gefallen dass da so ein gefälle in der crew war. jetzt kommt da jemand dazu der es, nach allem was wir gesehen haben, mit ruffy aufnehmen kann, gefällt mir gar nicht :x

Es gibt kein "zu stark" in der New World :-D
BOSS JINBEI :-D

Ne, ich finde ihn in der Crew schon okay......wobei Oda eigentlich immer klargestellt hat, das Luffy/Zorry/Sanji das Power Trio sind - Jinbei bringt die Konstellation da schon durcheinander.

ach macht euch keine sorgen. es wird in der new world wohl crews geben mit mehr als 4 starken gegner. da wird jimbei schon gebraucht :D

Zurück
Top Bottom