darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Vivi und Jinbei...das sind aber ganz andere Kaliber...
stimmt, vivi hat die story praktisch vorangebracht, jinbei in der arc eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vivi und Jinbei...das sind aber ganz andere Kaliber...
stimmt, vivi hat die story praktisch vorangebracht, jinbei in der arc eher nicht.
Ich hoffe mal dass diejenigen die sich über Jinbei beschweren, nicht im Gegenzug dafür lieber Shirahoshi hätten. Übelst langweiliger "Charakter". Jinbei ist doch nice. Der einzige weisere, ruhigere da neben Robin, wenn überhaupt. Ich wär jedenfalls enttäuscht wenn Jinbei jetzt nicht mitkommen würde, aber das halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.
Ich war schon damals bei seiner bloßen Nennung sehr gespannt und dann bei seinem Auftritt mit der Freundschaft/Rivalität zu Ace wurde ich nicht enttäuscht... Er war beim Ausbruch aus Impel Down dabei und hilfreich, genauso wie er im Krieg einer der wichtigeren Gehilfen von Ruffy war. Ganz zu schweigen von der Hilfe danach, inklusive der 3D2Y Aktion. Er gehört eigentlich schon zu Ruffy...
Gott bewahre, nein. Aver ganz im ernst, Jinbei wäre langweilig. Sehe keinen Position für ihn in der Crew. Er sit halt ein männlicher Robin in stark.Ich hoffe mal dass diejenigen die sich über Jinbei beschweren, nicht im Gegenzug dafür lieber Shirahoshi hätten. Übelst langweiliger "Charakter". Jinbei ist doch nice. Der einzige weisere, ruhigere da neben Robin, wenn überhaupt. Ich wär jedenfalls enttäuscht wenn Jinbei jetzt nicht mitkommen würde, aber das halte ich auch für extrem unwahrscheinlich.
Ich war schon damals bei seiner bloßen Nennung sehr gespannt und dann bei seinem Auftritt mit der Freundschaft/Rivalität zu Ace wurde ich nicht enttäuscht... Er war beim Ausbruch aus Impel Down dabei und hilfreich, genauso wie er im Krieg einer der wichtigeren Gehilfen von Ruffy war. Ganz zu schweigen von der Hilfe danach, inklusive der 3D2Y Aktion. Er gehört eigentlich schon zu Ruffy...
Ich würde mein erstgeborenes Kind dafür opfern!ach Loti. Du würdest auch die Welt einstürzen lassen, nur damit du über mich dominieren kannst.
Ich würde mein erstgeborenes Kind dafür opfern!
imo ist er einfach zu stark für die crew...
hat mir eigentlich immer gefallen dass da so ein gefälle in der crew war. jetzt kommt da jemand dazu der es, nach allem was wir gesehen haben, mit ruffy aufnehmen kann, gefällt mir gar nicht