Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die von Basil Hawkins verwirrender.
naja, voodoo shit. schaden der ihm zugefügt wird kann er auf andere umleiten.
Wieviel? Auf wen? Jede Art von Schaden (Haki)? Warum kann er sich selber auch noch verwandeln? Was kann er dann?
Aufgrund von mangelnden Erklärungen bisher eindeutig rätselhafter/verwirrender als die von VDD, imo.
Not sure if... Ich glaube es wie gesagt nicht. Nicht solange bis das definitiv so im Manga erklärt wurde.Letztendlich muss es ja so sein, dass ein Anstupsen reicht, da sich sonst die Noah nicht bewegen könnte, aber erklärt oder gezeigt wird es im Manga nicht.
Not sure if... Ich glaube es wie gesagt nicht. Nicht solange bis das definitiv so im Manga erklärt wurde.
Ich glaube nicht, dass da noch eine extra Erklärung kommt. Scheint allseits so akzeptiert worden zu sein.
Welchen Unterschied würde es jetzt auch machen (oder anders gefragt: warum sollte sich Oda die Mühe machen, diese spezielle Eigenschaft der Frucht nochmal gesondert zu erklären)?
glaub ich auchDer Drops VDD scheint mir gelutscht.
Wieviel? Auf wen? Jede Art von Schaden (Haki)? Warum kann er sich selber auch noch verwandeln? Was kann er dann?
Aufgrund von mangelnden Erklärungen bisher eindeutig rätselhafter/verwirrender als die von VDD, imo.
10 puppen = 10 Menschen
Not sure if... Ich glaube es wie gesagt nicht. Nicht solange bis das definitiv so im Manga erklärt wurde.
Nein. So lange es nicht definitv erklärt wurde IST es eben NICHT so. Es KÖNNTE so sein, das bleibt allerdings pure Spekulation.Es ist aber so und es wird nicht mehr erklärt werden, weil diese Schlussfolgerung völlig klar ist.
Hyozo attacks, wanting to slice those who are laughing... but Zoro breaks nine of his swords in one slash.
Zoro: And I even gave you chance to get out of my range(*)... why don't you bring me the strongest swordsman in Fishman Island!! You're too boring for my time!
Zoro und Sanji heben das Niveau gewaltig an!