Manga Manga in Perfektion: One Piece

naja, voodoo shit. schaden der ihm zugefügt wird kann er auf andere umleiten.

Wieviel? Auf wen? Jede Art von Schaden (Haki)? Warum kann er sich selber auch noch verwandeln? Was kann er dann?

Aufgrund von mangelnden Erklärungen bisher eindeutig rätselhafter/verwirrender als die von VDD, imo.

Wieviel? Auf wen? Jede Art von Schaden (Haki)? Warum kann er sich selber auch noch verwandeln? Was kann er dann?

Aufgrund von mangelnden Erklärungen bisher eindeutig rätselhafter/verwirrender als die von VDD, imo.

joa, daaaaaas widerrum stimmt. also auf jedenfall hat er einige von diesen dolls.
und er kann sich in einen riesen-voodoo verwandeln.

und mit haki wirds warscheinlich nicht funktioniern, is ja die einzige counter-measure überhaupt gegen TF fähigkeiten

bin auf jedenfall gespannt, nicht nur auf ihn, auch auf Kid und Law und deren rolle in der New World :D

Not sure if... Ich glaube es wie gesagt nicht. Nicht solange bis das definitiv so im Manga erklärt wurde.

Ich glaube nicht, dass da noch eine extra Erklärung kommt. Scheint allseits so akzeptiert worden zu sein.
Welchen Unterschied würde es jetzt auch machen (oder anders gefragt: warum sollte sich Oda die Mühe machen, diese spezielle Eigenschaft der Frucht nochmal gesondert zu erklären)?
Der Drops VDD scheint mir gelutscht.

Ich glaube nicht, dass da noch eine extra Erklärung kommt. Scheint allseits so akzeptiert worden zu sein.
Welchen Unterschied würde es jetzt auch machen (oder anders gefragt: warum sollte sich Oda die Mühe machen, diese spezielle Eigenschaft der Frucht nochmal gesondert zu erklären)?

vor allem weiß oda nicht dass wir uns nicht auskennen xD
Der Drops VDD scheint mir gelutscht.
glaub ich auch

10 puppen = 10 Menschen

Ja, aber wieviel hält eine Puppe aus? Soviel wie Basil eigentlich aushalten sollte, oder hängt das vom jeweiligen Menschen ab? Und wie kann er aus den Menschen Puppen erschaffen? Reicht berühren (d.h. kann er wildfremde oder sogar seine Feinde nehmen) oder muss er irgendwas besonderes machen?

So viele ungeklärte Fragen.

wollt ich erst, aber ich fühl mich betrogen, wenn da pro bild 2 monate abgedeckt werden, sorry :ugly:

Spoiler...

ach kein bock alles, nur eines

Hyozo attacks, wanting to slice those who are laughing... but Zoro breaks nine of his swords in one slash.
Zoro: And I even gave you chance to get out of my range(*)... why don't you bring me the strongest swordsman in Fishman Island!! You're too boring for my time!

xD

Beste wo gibt. Zoro einfach am pwnen. :awesome:

Zurück
Top Bottom