Manga Manga in Perfektion: One Piece

bin gespannt was sich an Usopp's physischer stärke getan hat.

ein paar neue midori-boshis hat er sicher noch im gepäck, aber ob da wohl auch ein paar richtige kampfmoves dabei sind ...? :kruemel:

Unsere wöchentliche Dosis ist eingetroffen.. Vorsicht heiß und fettig...
--> Mangahead.com

edit : AHHHHHHHHH ... damn warterei

Zuletzt bearbeitet:
hodys wahres gesicht?

wir sind von die überlegene rasse, scheiß auf die menschen. das war ja jez echt neu :shakehead:

überhaupt, eig nix passiert in dem chapter. aber usopp und robin am ownen :D (immer das positive sehn...)

Brook war geil :rofl3:

235619e42e49c743796689f422f14804.jpg

:v:

Mhm, sein wahres Gesicht... ein Monster geboren aus Hass... die Menschen haben ihm nichts getan.

Habt ihr eine dritte Form von Hody Jones erwartet? Ich finde diese 'Monster geboren aus Hass'-Sache richtig gut, gibt der Figur des Hody Jones unglaubliche Tiefe :)

Mhm, sein wahres Gesicht... ein Monster geboren aus Hass... die Menschen haben ihm nichts getan.

Habt ihr eine dritte Form von Hody Jones erwartet? Ich finde diese 'Monster geboren aus Hass'-Sache richtig gut, gibt der Figur des Hody Jones unglaubliche Tiefe :)
Ich ahbe irgendwas erwartet. Und nein um es genau zunehmen nimmt es Hody jeglichen Anhauch von Tiefe. Das war ganz schlecht, dann hätte man es nämlich auch nicht so "cliffhanger"-mäßig aufbauen müssen.

cliffhanger ist doof ja, aber ich mag das ergebnis. es entfernt sich vom überall gegenwärtig notwendigen kitsch, dass alle eine tragische kindheit hatten und kommt der realität näher, dass viele rassisten gar keine richtigen gründe für ihren rassismus haben.

cliffhanger ist doof ja, aber ich mag das ergebnis. es entfernt sich vom überall gegenwärtig notwendigen kitsch, dass alle eine tragische kindheit hatten und kommt der realität näher, dass viele rassisten gar keine richtigen gründe für ihren rassismus haben.
Sorry, aber ich fand das war im voraus bereits eindeutig oder war ich hier wirklich der einzige der einfach davon ausging das Hody hasst, weil es nun einmal so ist.

Aber durch den Cliffhanger kam ich erst auf die Idee, dass da doch noch was anderes ist. Das ganze hätte man sich einfach sparen können und es spielt mal für überhaupt niemanden ne rolle. Was interessiert es Ruffy und warum muss ihm es erzählt werden, dass Hody einfach aus alter tradition hasst? Und vorallem warum so pseudo-dramatisch?

Ich fand, dass die ganze Geschichte hier nicht annähernd was hergab, dass etwas anderes vermuten lässt.

Ach übrings: Auch wenn es für euch Kitsch ist, ich finde es immer ganz schön wenn es ne Begründung für aktionen gibt. Ob es nun ein Ereignis in der Kindheit ist oder sonst etwas, ich mags einfach.

Aber ich will nciht mal sagen, dass das hier nciht auch vollkommen okay ist und/oder mal was anderes, aber das hättest du entweder anders oder gar nicht erklären müssen. Der Cliffhanger war völlig fehl am Platz. Da doch lieber in der Situation wo Brook seinen Kopf verliert. :ugly:

Zurück
Top Bottom