Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was ich mich btw aauch gerade frage. Wie had es Decken überhaupt geschafft, diesen stadtgroßen riesigen Brocken von Schiff zu bewegen, geschweige denn zu werfen??? Wurd das überhaupt schon mal erklärt? Erinnere mich gerade nicht daran.

nun deckens kraft ist ja, er kann sich maximal zwei ziele anvisieren, und alles was er will dann auf ihn schleudern und das verfolgt solange, bis es manuell abgewehrt wurde oder decken stirbt oder sein ziel trifft, auch wenn er also nur etwas berührt fliegt es los

Chapter war "komisch" aber nicht auf die lustige art und weiße

meine prediction: Hody ist der sohn von Fisher Tiger

das heißt, du gehst davon aus, van der decken hätte bei seinen ganzen geworfenen äxten zumindest den schub für die flugrichtung selbstständig mit eigenen muskeln beisteuern müssen und die kraft hätte nur die richtung bestimmt?

gewagte theorie. wenn er DAS allerdings schaffen würd, könnt er sicher auch ein schiff anschubsen ^^

@ urban: Interessante Theorie. Aber das hätte doch irgendjemand der ihm nahestand - Jinbei beispielsweise - doch sicher wissen müssen.
Und er hätte es wenn dem so wäre sicher irgendwie erwähnt.

No. Ich bin mir aber mittlerweile so sicher,dass ich sogar eine Wette eingehen werde :) Traut ihr euch na? :v:

Das Chapter war echt ein wenig schnell, ich hab teilweise gar nicht verstanden was abgeht?

No. Ich bin mir aber mittlerweile so sicher,dass ich sogar eine Wette eingehen werde :) Traut ihr euch na? :v:

Dann ist die True Form = Mensch ?? XDD

Ich warte immer noch auf die Freezer Verwandlung. Ansonsten. Ich glaub eher seine Mutter ging ans Land zu einem Menschen und ließ ihn allein zurück. (Ariel ist seine Mom *omg)
Ob ich dagegen wetten würde.. mh. Um was?

4 wochen signature der wahl

und True form bedeutet nicht gleich,dass er eine andere gestalt hat.

http://www.mangareader.net/one-piece/615/10
http://www.mangareader.net/one-piece/615/11

Erster Klapps - "Look on"
Alles andere was von der hand geworfen oder berührt wird geht in die Richtung

1. "lock on"
2. hast du da was missverstanden. daMatt ging es nicht um das zielen an sich, sondern um den Unterschied "werfen" und "anstupsen". Und in den von dir gezeigten Seiten wird dazu nix gesagt; du stellst es nur in deinem letzten Satz nochmal als Behauptung auf.

Damit hast du mit deinem Post genau... nichts!... erklärt.
Letztendlich muss es ja so sein, dass ein Anstupsen reicht, da sich sonst die Noah nicht bewegen könnte, aber erklärt oder gezeigt wird es im Manga nicht.

1. "lock on"
2. hast du da was missverstanden. daMatt ging es nicht um das zielen an sich, sondern um den Unterschied "werfen" und "anstupsen". Und in den von dir gezeigten Seiten wird dazu nix gesagt; du stellst es nur in deinem letzten Satz nochmal als Behauptung auf.

Damit hast du mit deinem Post genau... nichts!... erklärt.
Letztendlich muss es ja so sein, dass ein Anstupsen reicht, da sich sonst die Noah nicht bewegen könnte, aber erklärt oder gezeigt wird es im Manga nicht.
Ja, weil Noah (fast so groß wie FI) auch mal eben hochgehoben werden kann :lol:

Zurück
Top Bottom