Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Das sagt wer?!
Oda-sensei und seine Henchmen per Interview, was mal vor Zeiten hier gepostet wurde!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sagt wer?!
Ach kommt. Die Strohhüte sind auch beliebt und deshalb hat Oda uns auch 2 Jahre lang getrollt und sie einfach aus der Story rausgeschrieben. Und ich behaupte noch immer, dass Oda Ace extra für den Tod erschaffen hat.
Das erste mal als Ace auftauchte, war er bereits hinter Blackbeard her. Das ganze war stetig ne Nebenstory, die erst durch die Impel Down Arc dann zum Hauptstrang wurde. In Drum (wo Chopper dazukam) suchte Ace bereits nach Blackbeard, in Alabasta kams erneut zu sprechen (und Ace gab Luffy nur aus dem Grund die Vivre Card, damit dieser später feststellen kann, dasss es Ace gesundheitlich schlecht geht), nach Water7 kam dann der Kampf (mit ungewissem Ausgang), nach dem Kampf gegen Moria wurde dann bekannt, dass er gefangengenommen wurde.. (zumindest für uns Leser). Luffy erfuhr es nach der Trennung auf Amazon Lily und entschied sich zur Rettung.
Oda hat also nach fast jeder Arc immer wieder kleine Hints gegeben.
Ace hatte nie nen anderen Zweck als zu sterben. (Der Verlust war für Luffy einfach notwendig)
Deshalb wird er auch für immer Tod bleiben.
Dieser Tag wird einfach nur Awesome. Ace ist Platz 5 im aktuellen Poll:
Es hat ja funktioniertist das net die gleiche argumentation, die du bei einem gewissen narutochar seit jahren verachtest, weil der nur wegen den polls gerettet wurde ?
Es hat ja funktioniert
Ich fordere Gleichberechtigungund du wünscht dir, dass du op genauso verachten kannst wie naruto?
gut, dass kann ich nachvollziehen.
Manchmal verändern sich geschichten während des Schreibens. So auch hier. Einiges kann sich im laufe der Zeit ändern und nur weil es am Anfang so geplant heißt es nciht, dass es auch so bleiben muss.
Also Sabo VS Luffy am Ende?
ich hoffe immer noch, dass dragon shanks abmurkst.
Wieso denn das?
ich hoffe immer noch, dass dragon shanks abmurkst.
und mit deinem erklärungspost noch immer nicht
was hat shanks mit der regierung zu tun
shanks ist einer der 4 kaiser, bzw halb als machtfaktor geduldet, bzw. gegen sinnlose gewalt, darum hat er ja den war beendet.
kann mir net vorstellen, dass der es gutheißen würde, wenn die revs die legendäre waffe verwendelt, um etwa die stadt der adeligen platt zu machen.
die marine bzw die regierung erscheint mir so schon relativ schwach zu sein, bzw viele verschiedene fraktionen und dazu noch die gruppen um blackbeard und bellamy....
wenn dann noch die revolutionäre als übergruppe gegen die WR dazu kommen, erscheint mir das zu einfach. daher hoffe ich, dass die ziele der revolutionäre zu radikal sind, bzw. sie auch an die waffe wollen - gibt auch schon n hinweis dafür:
in den ersten chaps von teil 2 wollen ja die revolutionäre nico fangen und schnappen sich die fake-version. wette da gabs stress