Manga Manga in Perfektion: One Piece

dragon scheint mir viel zu weichherzig zu sein (die szene mit dem weinenden sabo..) als dass er großartig bock drauf hätte ganze königreiche mit antiken waffen zu bombadieren..
der wird eher revolutionen von innen hervorrufen ;)
ich bin da ganz bei hacky, obwohls "d´oh" statt "do´h" heißt..

ich verabscheue zu klare schwarz-weiß-geschichten und ich find die WR jetzt schon benachteiligt, die marine wäre ja schon fast an WB "verreckt". shanks noch dazu und das ganze oberkommando wäre platt gewesen.

mir gefallen die revs halt nicht als monolithischer block und ich bin ziemlich sicher, dass oda das auch nicht so einseitig zeichnen wird, wenn es dann dazu kommt :)

ich verabscheue zu klare schwarz-weiß-geschichten und ich find die WR jetzt schon benachteiligt, die marine wäre ja schon fast an WB "verreckt". shanks noch dazu und das ganze oberkommando wäre platt gewesen.

mir gefallen die revs halt nicht als monolithischer block und ich bin ziemlich sicher, dass oda das auch nicht so einseitig zeichnen wird, wenn es dann dazu kommt :)
verstehe deinen standpunkt schon,fänds auch sehr interressant, nur frag ich mich, ob das dann nicht ein wenig zu weit für nen shounen manga gehen würde?
man hat mit blackbeard, evtl. kaido, der gesamten marine und evtl auch kid ja auch schon genug antagonisten ;)

die chars sind doch schon alle shounenlike, sowohl vom auftreten als vom aussehen her und die psycho-doppeldenkseiten bzw. der goregrad sind auch recht gering - passt also alles für n normalen shounen.

3747374 verschiedene seiten und fraktionen gab es in der serie ja immer schon und die werden auch brav mitgeschleppt und sinnvoll am leben gehalten - das liebe ich an der serie. 1 mehr wäre dann auch nicht mehr schlimm, vor allem bei so großen plänen.

aber gut, vielleicht macht bellamy dann ja schon ernst und zieht sein eigenes ding durch...darauf warte ich seit band 25 :awesome:

head over to mangahead.. chapter is online.. *wo ist mein Kaffee

--------
meh chapter. ich verstehe , dass es storytechnisch den Kampf aufbaut.. aber nach der Pause hatte ich mir mehr erhofft ^^
Und wtf.. true form.. warum muss ich grad stark an Freezer denken ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Chapter war imo langweilig. Jedes Chapter eigentlich in der Jump diese Woche. Ich trau es mich kaum sagen, aber Naruto hatte wohl die meiste "Spannung" drinnen.

Naruto fand ich dahingehend schon besser, da Sakura und Hinata mal wieder auftauchten. Zumal Gaaras Kampf unterhaltsam war. Aber btt. Nu wirds aber auch endlich mal Zeit Hodys Kindheitstrauma zu zeigen dammit

Bin ich jetzt zu blöd, oder hab ich den Sinn nicht verstanden...

Die Megablase soll die Noah umschliesen? Damit Ruffy Luft (und Bewegungsraum) hat zum Kämpfen. So weit, so gut und nachvollziehbar. Aber soll sie auch den Crash selber verhindern? hmm:

Bin ich jetzt zu blöd, oder hab ich den Sinn nicht verstanden...

Die Megablase soll die Noah umschliesen? Damit Ruffy Luft (und Bewegungsraum) hat zum Kämpfen. So weit, so gut und nachvollziehbar. Aber soll sie auch den Crash selber verhindern? hmm:

Das soll Luffy (auf noch nicht bekannte Art und Weise) lösen. Er sagt ja, solange er San- ich meine Luft hat, könne er alles.

Sie sagen ja explizit, dass der Fall nicht gebremst wird durch die Blase. Kp was Ruffy anstellen wird. Werden Schiffe nicht geborgen, indem man in ihnen drin Luftkissen aufbläht.. Gum Gum Ballon ^^

Gum Gum Balloon, eh? Well, könnte in der Tat klappen.
Aber das müsste ja selbst für Ruffys Verhältnisse ein Ültra-Hyper-Special-Directors Cut-Atomroflmao-Dualshock-Flashedition-...-X Balloon werden. :ugly:

wenn ich so lachen kann, wie ich es tat, wie das erste mal wasser ruffy auftauchte.. yes pls Oda ^^
One_Piece_200_17.jpg

Zurück
Top Bottom