Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chapter schon draußen? WO
wurde gestern schon passiv von darkdragon getrollt, weil ich nach dem lesen seines posts dachte es gäbe schon ein neues chapterAuron trollllolololollt ^^ ne, wir haben nur den spoilertext von heute morgen diskutiert
...Hody wurde in einem Hieb von Zorro IM Wasser gepwned. Selbst in diesem Zustand wäre er für Zorro kein Problem. Was ich mir eher vorstellen kann: Ruffy hat seine Schwäche im Wasser unter Kontrolle bzw. ist nun in der Lage seine physische Stärke (ohne die TK) zu benutzten, aber mit Haki.
ist das cross chapter mit DB alt oder neu? jedenfalls epic die beiden perverts zusammen
nein, in meinen augen neu : http://view.thespectrum.net/series/one-piece-cross-epoch.html
hilarious.
Das Chapter ist schon so alt, dass hat meine Omi schon gelesen
der fehler war mir bewusst, hackymuhahahaha nu hast du selber dragon gesagt.. grammar allie strikes back XD
sry für dp.. löschfunktion hat grad nicht reagiert
edit : okay geht. also nochmal.. raws sind auf mangahead einsehbar
zurück zum Thema. Interessante Konstellation. Hody will also, dass das Schiff Aufknallt. Er erhofft sich sicherlich irgend ein Druckmittel/Waffe oder zumindest Informationen darüber.
Wo hat er bitte den Dreizack her? Aus der Hosentasche?
Wirklich ein spannendes Ende, es scheint jetzt wohl schneller zu Ende zu gehen, was ich ganz gut finde.
Hody schaltet Dekken aus, das Schiff prallt runter und Ruffy vernichtet noch kurz Hody auf dem Schiff!
Dude, SpoilerUnd kurz bevor das Schiff aufknallt, ruft Shirahoshi wohl mit ziemlicher Sicherheit dann Seekönige zu Hilfe, damit sie das Schiff "auffangen" und woanders wieder absetzen. Jede Wette.
Dude, Spoiler
Aber One Piece ist ja so unvorhersehbar