Manga Manga in Perfektion: One Piece

muhahahaha nu hast du selber dragon gesagt.. grammar allie strikes back XD

sry für dp.. löschfunktion hat grad nicht reagiert

edit : okay geht. also nochmal.. raws sind auf mangahead einsehbar

Das Chapter ist schon so alt, dass hat meine Omi schon gelesen :alt:

coole Omi haste. Ja habe es am Ende gemerkt.. der Kerl hat 2 Jahre zum Colorieren gebraucht.

zurück zum Thema. Interessante Konstellation. Hody will also, dass das Schiff Aufknallt. Er erhofft sich sicherlich irgend ein Druckmittel/Waffe oder zumindest Informationen darüber.

Wo hat er bitte den Dreizack her? Aus der Hosentasche?

Hodi hat also genau das vor, was schon ersichtlich war. Das Schiff auf die Insel knallen lassen. Nur mit Dekkens Verrat hat er halt nicht gerechnet.

zurück zum Thema. Interessante Konstellation. Hody will also, dass das Schiff Aufknallt. Er erhofft sich sicherlich irgend ein Druckmittel/Waffe oder zumindest Informationen darüber.

Wo hat er bitte den Dreizack her? Aus der Hosentasche?

Hecky: 1. Er will einfach nur die Insel zerstören
2. Den Dreizack und die Kling hatte er schon am Ende des letzten Chapters auf dem Rücken, als er auf die Kette sprang/schwam

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein spannendes Ende, es scheint jetzt wohl schneller zu Ende zu gehen, was ich ganz gut finde.

Hody schaltet Dekken aus, das Schiff prallt runter und Ruffy vernichtet noch kurz Hody auf dem Schiff! :)

Wirklich ein spannendes Ende, es scheint jetzt wohl schneller zu Ende zu gehen, was ich ganz gut finde.

Hody schaltet Dekken aus, das Schiff prallt runter und Ruffy vernichtet noch kurz Hody auf dem Schiff! :)

Und kurz bevor das Schiff aufknallt, ruft Shirahoshi wohl mit ziemlicher Sicherheit dann Seekönige zu Hilfe, damit sie das Schiff "auffangen" und woanders wieder absetzen. Jede Wette.

Zurück
Top Bottom