Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und offiziell ist es Jinbe.
Liegt einfach an der Übersetzung und Umschreibung der Laute.
hätte gerne etwas längere szenen mit den jeweiligen fights. das ständige switchen geht mir ein wenig auf die nerven. ansonsten wie gewohnt gut
Sie haben es also alle irgendwie geschafft?
Eben. Also wie Bonnie das geschafft haben will ist mir wirklich ein Rätsel ... WIrd hoffentlich bald geklärt. X Drake hat sich gut verändert, die olle Drossel.Scheint wohl so...überrascht mich auch. Dachte ein paar würden den Löffel abgeben(Apoo und Capone z.B und Bonney wurde ja gefangen genommen..)
Kira ist für Kidd das, was Zoro für Ruffy ist. Wenn Kira drauf ist, gehört Zoro auch drauf. Außer die Bountys wurden für diese Leute nochmal angepasst und als neue Grenze gilt jetzt +200mio Berryhm wieso das, da sind doch nur die Kapitäne wobei der mit der maske war der auch einer ?
Aufjedenfall fehlt Bepo
Weil Zoro einer der 11 Supernova ist?Wieso sollte Zoro mit drauf sein :-?
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-498/page010.htmldass zorro zu den rookies gehört hab ich bisher noch nie gehört ^^
btw leben können die ruhig alle noch, weiß ja keiner wo capone da gelandet ist im himmel bzw bei wem und in welchem loch madame nun sitzt ^^
Naja, Rookies werden die wohl nciht mehr heißen. Bin mir nciht mal sicher, ob die überhaupt einen neuen offiziellen Titel bekommen. Ist nun halt schon 2 Jahre her, dass sie Rookies waren.find ich schade, rookie klingt iwie allg so abwertend/"noobig" und 10 war ne viel schönere zahl ^^
find ich schade, rookie klingt iwie allg so abwertend/"noobig" und 10 war ne viel schönere zahl ^^
Der entsprechende Band heißt sogar "11 Supernovae", wie kommst du überhaupt auf 10?
10 ist eine zu übliche Nummer für Oda.für mich hieß er geistig halt 10 supernovas ^^