Manga Manga in Perfektion: One Piece

hätte gerne etwas längere szenen mit den jeweiligen fights. das ständige switchen geht mir ein wenig auf die nerven. ansonsten wie gewohnt gut :)

TS Supernova!

20110916114408.jpg

http://tonytonychopper.xxxblog.jp/archives/4892731.html

Wo zum Teufel ist Zoro? Wahrscheinlich zu Badass :-P Kidd sieht einfach nur krass aus...

Sie haben es also alle irgendwie geschafft?
Kidd ist übelst vernarbt ... der hat sich bestimmt mit Buggy angelegt :lol:

Und das mit Zoro ist wirklich eigenartig.

hm wieso das, da sind doch nur die Kapitäne wobei der mit der maske war der auch einer ?

Aufjedenfall fehlt Bepo

Scheint wohl so...überrascht mich auch. Dachte ein paar würden den Löffel abgeben(Apoo und Capone z.B :P und Bonney wurde ja gefangen genommen..)
Eben. Also wie Bonnie das geschafft haben will ist mir wirklich ein Rätsel ... WIrd hoffentlich bald geklärt. X Drake hat sich gut verändert, die olle Drossel.

hm wieso das, da sind doch nur die Kapitäne wobei der mit der maske war der auch einer ?

Aufjedenfall fehlt Bepo
Kira ist für Kidd das, was Zoro für Ruffy ist. Wenn Kira drauf ist, gehört Zoro auch drauf. Außer die Bountys wurden für diese Leute nochmal angepasst und als neue Grenze gilt jetzt +200mio Berry

dass zorro zu den rookies gehört hab ich bisher noch nie gehört ^^

btw leben können die ruhig alle noch, weiß ja keiner wo capone da gelandet ist im himmel bzw bei wem und in welchem loch madame nun sitzt ^^

find ich schade, rookie klingt iwie allg so abwertend/"noobig" und 10 war ne viel schönere zahl ^^

find ich schade, rookie klingt iwie allg so abwertend/"noobig" und 10 war ne viel schönere zahl ^^
Naja, Rookies werden die wohl nciht mehr heißen. Bin mir nciht mal sicher, ob die überhaupt einen neuen offiziellen Titel bekommen. Ist nun halt schon 2 Jahre her, dass sie Rookies waren.

Aber Zoro gehörte nun einmal dazu und ist auf dem Bild allerdings nciht drauf (während Kira drauf ist). Vielleicht sind sie doch noch alle irgenwie zusammengefasst ist einer Gruppe, welche Zoro inzwischen übersteigt. Die Strawhats sind die einzigen, die in der Zeit untergetaucht sind. Ruffys Bounty ist als einziges nochmal gesteigen wegen dem Krieg.

Kann also sein, dass sie weiterhin als "Supernova" oder als "Golden Generation" gelten, welche aber nun bei einem Bounty von =/+200mio zusammengefasst werden. Zoros Bounty liegt halt immer noch bei 120mio.

Zuletzt bearbeitet:

Der entsprechende Band heißt sogar "11 Supernovae", wie kommst du überhaupt auf 10? :ugly:

Bin mal gespannt, wie Kidd seinen linken Arm verloren hat. Hat sich bestimmt mit einem der Kaiser angelegt und auf die Fresse bekommen.

Ist das ein Jolly Roger auf Kiras Shirt?

Vielleicht hat er Kidd ja so zugerichtet ... oder weil Kidd so zugerichtet wurde hat Kira ihn nicht mehr akzeptiert und hat seine eigene Truppe aufgemacht.

Zurück
Top Bottom