Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und kurz bevor das Schiff aufknallt, ruft Shirahoshi wohl mit ziemlicher Sicherheit dann Seekönige zu Hilfe, damit sie das Schiff "auffangen" und woanders wieder absetzen. Jede Wette.

jop, der gedanke kam mir auch grade als ich mit dem chapter fertig war.

aber wenn hodi jetzt decken tötet, dann bleibt nur mehr hodi über als gegner für luffy.. und da war das kräfteverhältnis ziemlich eindeutig. der große endkampf kann doch nicht ausbleiben?

jop, der gedanke kam mir auch grade als ich mit dem chapter fertig war.

aber wenn hodi jetzt decken tötet, dann bleibt nur mehr hodi über als gegner für luffy.. und da war das kräfteverhältnis ziemlich eindeutig. der große endkampf kann doch nicht ausbleiben?
vielleicht wird diesmal die flucht nach oben zum höhepunkt der arc..

hehe ^^ jo. zorros "warm up" scheint interessant zu werden. Sanji der Gentleman vom Dienst ^^. Und nach solchen Szenen wünsche ich mir Jinbei doch an Bord der Mannschaft ^^ (Auch wenn ich weiterhin darauf tippe, dass er der neue alte "General" der Fischmenschen wird. Falls sowas nach seinem Piratenleben geht)

Nami verfällt wieder in ihre alte "umfallen und schreien"-Rolle. Hm. Naja, hatte eh nicht damit gerechnet, dass sie in irgendeiner Weise dauerhaft pwnen wird, von daher halb so wild.
Dafür rockt Sanji wieder. :awesome:

Was mich allerdings ein wenig wundert ist die Tatsache, dass VDD schon den Löffel abgegeben hat. Dabei wurde er doch so pompös eingeleitet - und jetzt geht er ohne Kampf zu Grunde? Kam überraschend, imo. Aber vielleicht kriegt er ja noch seine zweite Chance.

btw. ob der Jumbo-Manju nur von der Größe her ein Oz ist? Oder mit den Steroiden auch vergleichbar stark?

ich bin jez mal gespannt wie zoro den typen zerhackelt. das werden alles sehr einseitige fights, schätz ich mal. das kräfteverhältnis hat luffy ja schon klargestellt

Die Jinbei Szene war verdammt episch und Zorro hatte auch einen geilen Auftritt! :D

Jinbei passt einfach perfekt in die Crew, gibt auch eigentlich keinen Grund auf der Fischmenscheninsel zu bleiben, da die Fischmenschen wohl durch Hodis Abgang wirklich mit den Menschen auskommen werden. Außerdem hat Jinbei noch genug andere Gründe mitzukommen (Flashback, Versprechen an Ace auf Ruffy aufzupassen usw.)

Die Jinbei Szene war verdammt episch und Zorro hatte auch einen geilen Auftritt! :D

Jinbei passt einfach perfekt in die Crew, gibt auch eigentlich keinen Grund auf der Fischmenscheninsel zu bleiben, da die Fischmenschen wohl durch Hodis Abgang wirklich mit den Menschen auskommen werden. Außerdem hat Jinbei noch genug andere Gründe mitzukommen (Flashback, Versprechen an Ace auf Ruffy aufzupassen usw.)

Und sein Versprechen, Shirahoshi von nun an zu beschützen, die ja bekanntermaßen jetzt auch Mitglied wird. :kruemel:

btw: war das im manga auch so, dass jimbe 2 namensänderungen durchgehen musste? denn im anime nannten sie in zu aller erst jiNbeI, daraus wurde jimbeI und jez nur mehr jimbe.

btw: war das im manga auch so, dass jimbe 2 namensänderungen durchgehen musste? denn im anime nannten sie in zu aller erst jiNbeI, daraus wurde jimbeI und jez nur mehr jimbe.

Und offiziell ist es Jinbe.
Liegt einfach an der Übersetzung und Umschreibung der Laute.

Was ein wenig komisch ist an Deckens TK...

Wurde jemals erklärt, ob er mehrere "Ziele" speichern kann? Denn er berührte ja Hodi, woraufhin seine Axt wieder zurück richtung Hodi flog. Allerdings verfolgt gleichzeitig die Arche ja immer noch Shirahoshi. Aber warum wollte Decken dann beim Treffen mit Hodi diesem nur mit dem Handschuh seine "Zielhand" geben? Denn wenn Decken ihn von vorne herein hintergehen wollte, dann wäre Hodi als zusätzliches Ziel doch die perfekte Versicherung gewesen...:hmm:
Außerdem wird er vermutlich also auch noch leben, denn seine Kraft hätte sich doch sicher in Luft aufgelöst, wäre er gestorben.

Toffi: Was Nami betrifft. Training und Power-Up hin oder her. Das mit dem "Umfallen und schreien" war aber immer früher auch schon so. Aber dennoch ist Sie immer noch um einiges schwächer als Sanji (wegen der Druckwelle). Außerdem greift Nami immer erst dann an, wenn sie einen taktischen Vorteil erkennt oder die Schwäche des Gegners durchschaut, hält sich aber meistens eher im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein wenig komisch ist an Deckens TK...

Wurde jemals erklärt, ob er mehrere "Ziele" speichern kann? Denn er berührte ja Hodi, woraufhin seine Axt wieder zurück richtung Hodi flog. Allerdings verfolgt gleichzeitig die Arche ja immer noch Shirahoshi. Aber warum wollte Decken dann beim Treffen mit Hodi diesem nur mit dem Handschuh seine "Zielhand" geben? Denn wenn Decken ihn von vorne herein hintergehen wollte, dann wäre Hodi als zusätzliches Ziel doch die perfekte Versicherung gewesen...:hmm:
Außerdem wird er vermutlich also auch noch leben, denn seine Kraft hätte sich doch sicher in Luft aufgelöst, wäre er gestorben.

Eine Hand = ein Ziel. Seine rechte Hand zielt seit Jahren auf Shirahoshi, deswegen trägt er einen Handschuh drum, um das Ziel nicht aus Versehen zu wechseln.
Seine linke Hand hält er variabel.

Eine Hand = ein Ziel. Seine rechte Hand zielt seit Jahren auf Shirahoshi, deswegen trägt er einen Handschuh drum, um das Ziel nicht aus Versehen zu wechseln.
Seine linke Hand hält er variabel.

Hmm, ich hatte immer so den Vergleich mit Mr. 2 im Kopf. Der konnte ja mit der einen Hand Ziele markieren und sich mit der anderen zurückverwandeln. Deshalb dachte ich, er kann mit der anderen die Ziele wieder löschen.

Zurück
Top Bottom