Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was mir jetzt aber noch einfällt, die Prophezeihung sagt ja trotzdem dass die FM-Insel zerstört wird. Da wird auch Shirahoshis Flucht evtl. nicht viel helfen.

Die wird sicher zerstört werden, aber eben erst nachdem alle entkommen konnten. Vielleicht haut Ruffy sie auch wirklich selbst auseinander um das Schiff zu retten (mit dem die Fischmenschen dann an die Oberfläche gelangen können).

Die wird sicher zerstört werden, aber eben erst nachdem alle entkommen konnten. Vielleicht haut Ruffy sie auch wirklich selbst auseinander um das Schiff zu retten (mit dem die Fischmenschen dann an die Oberfläche gelangen können).

Hab ich mir auch gedacht. Ruffy realisiert das sie, solange die Fishcmenscheninsel existiert, niemals an die Oberfläche gehen werden und daher zwingt er sie dazu sich der Öffentlichkeit zu stellen und sich zu integrieren. :) Halt im Guten und nicht weil er ihre Insel zerstören möchte.

Wie es mit solchen Visionen ist... Die können auch fehl interpretiert werden oder auch einfach NICHT so eintreten, weil ein klitzekleiner Zufall es so wollte... Man wird sehen. :brit:

Und wenn es doch so kommt wie in der Vision, dann behaupte ich einfach mal, dass es vermutlich Hodi sein wird, der die Zerstörung entfacht. Und wenn man sich die Vision noch mals vor Augen ruft. Shirley hat ja nur "einen Mann mit Strohhut in Mitten der Zerstörung" gesehen. Aber nicht das diese Persone den Schaden verurscht. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich hoffe, es kommen in den nächsten chaptern mainstory relevante elemente ins spiel, an sonsten fürchte ich, dass ich mich anfangen werde zu langweilen.. dass ruffy ein monster ist, hab ich mittlerweile verstanden.. will dass es en bissl weitergeht..

Und wenn es doch so kommt wie in der Vision, dann behaupte ich einfach mal, dass es vermutlich Hodi sein wird, der die Zerstörung entfacht. Und wenn man sich die Vision noch mals vor Augen ruft. Shirley hat ja nur "einen Mann mit Strohhut in Mitten der Zerstörung" gesehen. Aber nicht das diese Persone den Schaden verurscht. :)

ich glaub auch, dass es jemand anderer ist der diese zerstörung verursacht, aber den typen, den sie ihn ihrer vision gesehn hat war mit sicherheit luffy.

wen es interessiert :
edit : meh imagelink broken.. naj geht um die szene mit doflamningo und dem hutträger
in der aktuellen animeepisode sieht man den unbekannten gesprächspartner deutlich

Zuletzt bearbeitet:
hm die klischeebombe kommt zwar angeflogen, aber trotzdem n nettes ausklingen für die arc, wies scheint ^^

anhand seines posts war ich auch im netz am stöbern, konnte aber bisher absolut nichts zu 638 finden.. nur dumme seiten die das vorherige chapter als das aktuelle ausgeben o.0

vielleicht hat dragon aber auch einfach nur das alte chapter gestern gelesen ^^ mit angeflogen ist die arche gemeint vermute ich. Ansonsten klär uns auf pls

edit : mhja .. darkganon war natürlich gemeint. da spielten mir die augen nen streich

Zuletzt bearbeitet:
anhand seines posts war ich auch im netz am stöbern, konnte aber bisher absolut nichts zu 638 finden.. nur dumme seiten die das vorherige chapter als das aktuelle ausgeben o.0

vielleicht hat dragon aber auch einfach nur das alte chapter gestern gelesen ^^ mit angeflogen ist die arche gemeint vermute ich. Ansonsten klär uns auf pls
mensch hacky, du machst deinem userbild alle ehre ;)
bin aber zu dem gleichen schluss gekommen wie du, er hat wohl ein paar nerdfreie tage genommen ;)

wen es interessiert :
edit : meh imagelink broken.. naj geht um die szene mit doflamningo und dem hutträger
in der aktuellen animeepisode sieht man den unbekannten gesprächspartner deutlich

und wer is das? irgend einer von der regierung, aber ob man den schon mal gesehn hat kein plan :hmm2: ?

Ich hatte im Anime die selbe Schattenfigur erwartet.. darum war ich überrascht, dachte das muss storytechnisch verdeckt bleiben. Nu weißte in Zukunft auf wen du im Manga achten musst. Oder so ^^"

Aaaaber egal. Es ist Mittwoch Vormittag folks.. d.h SPOILER TIME :

source: Ap
ceredits : Aohige_AP

first half

Chapter 638: Runawayhoshi
Cover: Alabasta Kingdom. Koza,the Royal Minister of Enviroment

Shirahoshi runs to the sea, but the front gate is too far so she found a different exit
Jinbe cautions Luffy that strength of a fishman underwater is far more powerful than on land
Sanji does the Armée de L'Air Rubber Shot to shoot Luffy past two bubbles, and Luffy grabs onto the Noah's chains.
Hody is on the chain ahead of him

Luffy sees down, and sees the denizens of the island desperately trying to slow down Noah
Hody shoots Yabusame at them mercilessly, and Luffy is pissed

Shirahoshi heads to the passage leading to Ryuuguu Palace entrance, and exits to the sea from there
The Noah chases her, dragging Luffy into the sea. He uses the bubble from the coral and gets in, but Hody comes after him

Decken throws knives at Shirahoshi again, but the three princes protects her
The Princes were told by Neptune that the Ark of Noah should not be harmed.
Shirahoshi flees to above, and the two of the brothers and Hoe the whale goes after Decken.
Luffy was saved by Fukaboshi, but Hody brings out a sword named Kirisame, shaped like the fin of a shark, and swims towards him
Luffy flees to the deck of Noah, but Hody got there first.

Hody stabs Decken with a spear!!
Hody: What will happen to this ship if you die... Decken?

End of Chapter

klingt interessant. Bedeutung der Arche wieder erwähnt

die anspielung auf die stärke hodys im wasser lässt hoffen, dass ruffy all out gehen wird und mit gear 4 hody, die insel und die hälfte des ozeans mit einem schlag seines rechten daumens zerstört :awesome:

...Hody wurde in einem Hieb von Zorro IM Wasser gepwned. Selbst in diesem Zustand wäre er für Zorro kein Problem. Was ich mir eher vorstellen kann: Ruffy hat seine Schwäche im Wasser unter Kontrolle bzw. ist nun in der Lage seine physische Stärke (ohne die TK) zu benutzten, aber mit Haki.

...Hody wurde in einem Hieb von Zorro IM Wasser gepwned. Selbst in diesem Zustand wäre er für Zorro kein Problem. Was ich mir eher vorstellen kann: Ruffy hat seine Schwäche im Wasser unter Kontrolle bzw. ist nun in der Lage seine physische Stärke (ohne die TK) zu benutzten, aber mit Haki.
wie du recht hast.. hab daran gar nicht mehr gedacht.. :/

hat ruffy nicht schon beim Boxen von Surume gezeigt, dass er dank Eisenhaut gedöns ne Abwehr gegen das Salzwasser hat, auch wenn es ihn anstrengt

Da war aber nur sein Arm (wenn auch riesig aufgeblasen) im Wasser. Probleme gibts für DF-Nutzer vor allem wenn sie richtig eingetaucht sind. Einzelne Gliedmaßen nass macht den meisten nicht so viel. Nur Croc eben.

Zurück
Top Bottom