Duncan
L17: Mentor
Hab das Gefühl das wir noch Weakahoshis spezielle Kräften in Aktion sehen werden. Son paar Sea Kings können die Arche sicher auch aufhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir jetzt aber noch einfällt, die Prophezeihung sagt ja trotzdem dass die FM-Insel zerstört wird. Da wird auch Shirahoshis Flucht evtl. nicht viel helfen.
Die wird sicher zerstört werden, aber eben erst nachdem alle entkommen konnten. Vielleicht haut Ruffy sie auch wirklich selbst auseinander um das Schiff zu retten (mit dem die Fischmenschen dann an die Oberfläche gelangen können).
Und wenn es doch so kommt wie in der Vision, dann behaupte ich einfach mal, dass es vermutlich Hodi sein wird, der die Zerstörung entfacht. Und wenn man sich die Vision noch mals vor Augen ruft. Shirley hat ja nur "einen Mann mit Strohhut in Mitten der Zerstörung" gesehen. Aber nicht das diese Persone den Schaden verurscht.
sind die chapter für die heutige woche schon raus? von was redest du? O.ohm die klischeebombe kommt zwar angeflogen, aber trotzdem n nettes ausklingen für die arc, wies scheint ^^
mensch hacky, du machst deinem userbild alle ehreanhand seines posts war ich auch im netz am stöbern, konnte aber bisher absolut nichts zu 638 finden.. nur dumme seiten die das vorherige chapter als das aktuelle ausgeben o.0
vielleicht hat dragon aber auch einfach nur das alte chapter gestern gelesen ^^ mit angeflogen ist die arche gemeint vermute ich. Ansonsten klär uns auf pls
wen es interessiert :
edit : meh imagelink broken.. naj geht um die szene mit doflamningo und dem hutträger
in der aktuellen animeepisode sieht man den unbekannten gesprächspartner deutlich
source: Ap
ceredits : Aohige_AP
first half
Chapter 638: Runawayhoshi
Cover: Alabasta Kingdom. Koza,the Royal Minister of Enviroment
Shirahoshi runs to the sea, but the front gate is too far so she found a different exit
Jinbe cautions Luffy that strength of a fishman underwater is far more powerful than on land
Sanji does the Armée de L'Air Rubber Shot to shoot Luffy past two bubbles, and Luffy grabs onto the Noah's chains.
Hody is on the chain ahead of him
Luffy sees down, and sees the denizens of the island desperately trying to slow down Noah
Hody shoots Yabusame at them mercilessly, and Luffy is pissed
Shirahoshi heads to the passage leading to Ryuuguu Palace entrance, and exits to the sea from there
The Noah chases her, dragging Luffy into the sea. He uses the bubble from the coral and gets in, but Hody comes after him
Decken throws knives at Shirahoshi again, but the three princes protects her
The Princes were told by Neptune that the Ark of Noah should not be harmed.
Shirahoshi flees to above, and the two of the brothers and Hoe the whale goes after Decken.
Luffy was saved by Fukaboshi, but Hody brings out a sword named Kirisame, shaped like the fin of a shark, and swims towards him
Luffy flees to the deck of Noah, but Hody got there first.
Hody stabs Decken with a spear!!
Hody: What will happen to this ship if you die... Decken?
End of Chapter
wie du recht hast.. hab daran gar nicht mehr gedacht.. :/...Hody wurde in einem Hieb von Zorro IM Wasser gepwned. Selbst in diesem Zustand wäre er für Zorro kein Problem. Was ich mir eher vorstellen kann: Ruffy hat seine Schwäche im Wasser unter Kontrolle bzw. ist nun in der Lage seine physische Stärke (ohne die TK) zu benutzten, aber mit Haki.