Manga Manga in Perfektion: One Piece

Luffy: 50.000
Nami: 1

HA! Sie gewinnt an Fahrt! Irgendwann wird sie Luffy überholt haben! Go, Nami, go!

Und fuck yeah Chopper! Ist glaube ich das erste Mal, dass ich das in den vergangenen 500 Chaptern gedacht habe.

ich sagte ja mini racoon am pownen.. musste auch beim cover schmunzeln.. diese riesenkanickel waren ziemlich unterhaltsam beim aufstieg zu dem Doktor damals. Auch wenn die Szene mit der verschütteten mutter an die nieren ging ^^" . *ich alter disney flenner*

Die Arche wurde nicht von den Fischmenschen gebaut oder? Vielleicht ist dort Wissen/Waffe der "blank pages" Zivilisation drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verstehe ich die letzte Seite richtig!?
Sollte diese Arche - das "ship of promise" wie Neptun es nennt - im Endeffekt sowas sein wie Pluton? Ein doomsday-device?

Oder meinte er mit "till that day comes" etwa die Umsiedlung der Fischmenschen an die Oberfläche?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das Vertrauen welches Ruffy in die Beiden hat. Er läuft ohne nach oben zu schauen dort durch.

Kann die Colorpage davon kaum abwarten

Du solltest eigentlich mittlwerweile wissen, dass Ruffy jemanden gar nicht erst in seine Crew aufnehmen würde, wenn er ihm/ihr nicht vertrauen würde. Und wenn es nur sein Instinkt ist.

Ich meine er hat sogar mal wortwörtlich gesagt, dass er jedem in seiner Crew sein Leben anvertrauen würde. Und auch seines für jedes Mitglied opfern.

Der Kampf wird wohl jetzt unterbrochen, weil die Blasen-Membran von Noah zerstört wird. Wenn ich das richtig gedeutet hat, dann stößt die Arche schon dran.

Jepp, hab mir das Panell auch noch mal angesehen. Hast Recht, das sieht wirklich so aus.
Und nach dieser Karte aus Kapitel 630 liegt die Plaza recht nahe an der Grenze der Insel.

Was dann auch die Zerstörung der Insel in Shirleys Prophezeihung erklären würde. Wie sie da Ruffy hineininterpretiert hat, muss aber noch geklärt werde. xD

Sie hat doch nur Ruffy innerhalb der Flammen bzw. der zerstörten Fischmenscheninsel gesehen. Der Grund warum er da steht ist ja im Grunde egal. Sie glaubte ja nur das Ruffy die Insel zerstört. Jetzt machts halt die Arche.

Hat sie wirklich Ruffy genau gesehen? Ich meine mich erinnern zu können, dass sie einen mit Strohhut gesehen hat und da Ruffy eben auch "Strohhut" genannt wird, kam sie gleich auf Ruffy, da er grad auf der Insel eingetroffen ist. Aber es hat ja noch jemand anderes solch einen Strohhut (oder jedenfalls etwas, das einem Strohhut sehr ähnelt): Vander Decken.^^

hab den thread gemieden für die letzten monate weil ich hier wohl nicht spoilerfrei wieder rausgekommen wäre..

aber jez bin ich auf dem neuesten stand. :D

Hat sie wirklich Ruffy genau gesehen? Ich meine mich erinnern zu können, dass sie einen mit Strohhut gesehen hat und da Ruffy eben auch "Strohhut" genannt wird, kam sie gleich auf Ruffy, da er grad auf der Insel eingetroffen ist. Aber es hat ja noch jemand anderes solch einen Strohhut (oder jedenfalls etwas, das einem Strohhut sehr ähnelt): Vander Decken.^^

obwohl der umriss des "stroh-hut-tragenden-fishmen-island-zerstörers" schon eher nach luffy als nach vander decken ausgesehn hat. aber irgend eine plausible erklärung wird sich in den nächsten chapters schon zeigen.

btw: wann erscheinen die immer? :D

Ohooo Showdown

Dekken vs Luffy vs Hody... Wird interessant das ganze :)

Erinnert mich bei der Konstelation irgendwie an "The Good,The Bad and The Ugly"

hoffentlich kommt ne page wo die so in Dreier position dran stehen :)

Zurück
Top Bottom