Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Tempo ist doch ziemlich hoch, der Kampf gegen Hodi wurde im Prinzip schon größtenteils abgefertigt, er hat Ruffy nicht einmal getroffen, das sagt ja wohl alles zum Kräfteverhältnis! :)

Schönes Chapter, ich denke und hoffe aber mal, dass der Arc spätestens in den nächsten 10 Chaptern beendet wird, bin schon heiß auf die neue Welt! :)

chapter war gut, bin gespannt ob vd eine größere herausforderung darstellen wird als hody.

warum schwimmt weakahoshi nicht einfach immer weiter weg, während der rest das ding stück für stück zerlegt.. mit bubblehead versteht sich. denke mal ruffy wird sich von innen nach außen toben mit nem hagel an verstärkten fäusten

edit : mh hab den außendruck vergessen. falls der noch ne rolle spielt XD

luffy ownage :D
is doch schön, auch wenn die story kaum voran gekommen ist.

aber ein kampf steht ja noch bevor, und der darf ruhig länger dauern

luffy ownage :D
is doch schön, auch wenn die story kaum voran gekommen ist.

aber ein kampf steht ja noch bevor, und der darf ruhig länger dauern

Hab das Gefühl Hodi will das Schiff jetzt selber dazu benutzen, die Fischmenschen Insel zu zerstören. So nach dem Motto: "Wenn ihr mir nicht folgen wollt, geht ihr halt alle drauf" auch wenn Dekken ihn verraten hat nach seiner Ansicht. ^^

Ich habe die Überschrift "Manga in Perfektion:..." gelesen und bin ohne zu zögern in den Thread gekommen, doch dann stellte ich fest, dass ihr hier über One Piece sprecht :v:

Wie bei der letzten Woche zu erwarten geht es episch (wenn auch etwas kurz) weiter. Ruffyownage gegen Fodi Jones :goodwork:

Frage mich nur was Zoro und Sanji denn jetzt anstellen sollen. Nagut, einen relativ guten Schwertkämpfer hat Hodi ja in seiner Truppe, aber gegen wen kann Sanji antreten? Außer Caribou taucht wieder auf. Wäre ja eh an der Zeit, jetzt wo der Großteil der Insel panisch flüchtet.

@Tien
Über Dragonball können wir ja nicht mehr reden, das ist schon lange vorbei. Müssen wir eben mit geringerer Perfektion zufrieden sein.

warum schwimmt weakahoshi nicht einfach immer weiter weg, während der rest das ding stück für stück zerlegt.. mit bubblehead versteht sich. denke mal ruffy wird sich von innen nach außen toben mit nem hagel an verstärkten fäusten

edit : mh hab den außendruck vergessen. falls der noch ne rolle spielt XD

Hat doch schon angefangen. Noah dreht ja schon bei und Weakaboshi wird die Flucht empfohlen. Nächstes Chapter dann vermutlich wird sie wohl noch mal den "Befehl" von Ruffy bekommen und dann vermutlich auch befolgen. Und wenn das passiert, wird ihr denke ich der Kraken helfen. Luffy hat ja gebeten er soll sie beschützen.

Dragonball ist definitiv weiter von Perfektion entfernt als One Piece.

Hody vs. van der Dekken vs. Luffy 1vs1vs1

Aber nur der Logik halber, wenn man bei One Piece überhaupt von Logik sprechen kann :ugly: Die Blase müsste schon längst geplatzt sein ^^

Dragonball ist definitiv weiter von Perfektion entfernt als One Piece.

Hody vs. van der Dekken vs. Luffy 1vs1vs1

Aber nur der Logik halber, wenn man bei One Piece überhaupt von Logik sprechen kann :ugly: Die Blase müsste schon längst geplatzt sein ^^

Eine Blase, die dem Wasserdurck mehrere tausend Meter unterhalb der Wasseroberfläche stand hält, geht doch nicht sofort von so einem kleinen Schiffchen kaput... :P

Ja, Hintergrunddtails und so sind schon überbewertet. Leere, karge, vegetationsarme Felslandschaften ftw... :P
Für mich endet Dragonball nach Son Gokus Sieg über Piccolo im Großen Turnier und der anschließenden Hochzeit mit Chichi, also weiß ich leider nicht, von welchen leeren, kargen und vegetationsarmen Felslandschaften du sprichst :alt:

Aber wenn ich mir das hier so ansehe...

Sunny_Ship.JPG

...ist weniger dann doch manchmal mehr :v:

Rosch, der arme Tien ist bereits dement, bitte reg ihn nicht noch zusätzlich auf.

Ist ja Gut Tien, ich mag Dragonball doch auch :knufel:

Wir müssen doch nicht immer vergleichen. Die Mangas können doch auch friedlich nebeneinander ko-existieren und beide einfach Gut sein so wie sie sind, jeder auf seine eigene Art :kneel3:

Roschman schrieb:
Mangas können doch auch friedlich nebeneinander ko-existieren

naruto bildet da anscheinend eine ausnahme ^^

db war schon ne coole sache aber ab dbz wars dann nur noch: wer hat mehr millionen stärke...
fands zwar trotzdem gut aber op bietet da (imo) schon ein höheres niveau.

Zurück
Top Bottom