Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und wie sie noch revolutionieren werden ;) Wobei das ohnehin egal ist, imo ist die Weltregierung das übel in OP :v:

ich hoffe doch nicht. also faktisch schon, aber die haben ja im moment nichts stärkeres als die marine zur hand. hoffe dass ein paar von den revs noch richtige massenmörder sind und es da auch zu konflikten kommt. wird schon gründe haben, wieso die robin gesucht haben :awesome:

Das Coverbild :rofl:

Sehr schönes Kapitel, hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Nächstes Chapter kommen dann hoffentlich die 1 on 1 fights ;-)

Nur mal ne Frage: Wer ist das auf dem Coverbild? Ich dachte erst Shiki, aber der sieht net sooo aus. :S

Das ist doch net Warpol. :-?

gucke hier:

one-piece-1691664.jpg

one-piece-2570943.jpg

+ sein königreich hier früher....DRUM + er kann sein gewicht nach belieben ändern ;)

davon, dass die wapolärzte genauso ausgesehen haben wie die typen im hintergrund, fang ich gar net erst an. oder gar von den metallnieten auf der unterlippe :awesome:

und einem der spielzeuge unten links, mit denen er reich geworden ist ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese jetzt erst Drum Kingdom. Der hat sich mal krass verändert. Ich frag mich, ob die auf den wieder treffen. Und ich bin auf Enel gespannt. Ich wette mit dem kommt noch ne Arc: Enel greift die Erde an.. o. so was.

Wenn ich daran denke das eine von Enels Angriffen (wo er eine ganze Insel spurlos vernichtet hat) immer noch mit zu den stärksten Angriffen in OP gehört, will ich nicht wissen wie stark der erst richtig trainiert wäre :angst2:

So weit ich weiss, besitzt er jetzt eine ganze Armee. Also, ich erwarte echt noch nen Erscheinen von Enel. Ich kann mir net vorstellen, dass seine Story schon abgeschlossen ist.

Mit Hacky wäre er jetzt erst Recht kein Gegner mehr für Ruffy.

Ich denke, alle Charaktere die wir jetzt sehen auf den Covern werden keine Rolle mehr spielen im Manga. Bzw. wird es derzeit keine Pläne für diese geben. Sehen wir also Enel, bleibt Enel aufn Mond.

Muss ihnehrlich gesagt nicht nochmal sehen.

stimmt mit mir ist er unbesiegbar.. und finger weg von meinen säcken <.<

.. enels haki vs ruffys haki wäre doch mal sehenswert ^^

Ich meine Enel hat nur dieses Vorhersehbare Haki (Kenbunshoku aka Mantra) drauf gehabt, nicht die anderen.

Ich frage mich, ob man sein Haoushoku noch stärker irgendwie trainieren kann, damit es auch stärkere Charaktere ausknocken könnte ... wäre aber dann wohl zu stark.

Zurück
Top Bottom