Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok..ebenfalls einfach nur action action action, aber hier hats einfach style und die powerups machen einigermaßen sinn ^^ abgesehen von zorros, aber der war eh immer schon der übermensch schlechthin
Erst beschweren sich alle das der Aufbau zu lange ist und jetzt kommt der Ganon an und beschwert sich, das zuviel Action da ist
Haben ja nicht einmal alle ..ich hab nix gegen den aufbau gehabt
ich find nur chapter nicht HYPER HYPER wo zehntausende nur dafür umgehauen werden, damit alle helden ihre powerups vorzeigen können.
Habs so gehofft! Und Jinbe hat wohl ein höheres Bounty als Ruffy ...das mit dem water shot seitens jinbei überraschte mich . dachte das sei lysop am snipern ^^
Habs so gehofft! Und Jinbe hat wohl ein höheres Bounty als Ruffy ...
Joa, aber könnte für 1-2 Arcs (solange es anhälten würde) für ein paar lustige aktionen führen. Keine Ahnung wie lange man das Bounty Spiel noch aufrecht erhalten wird.Wär irgendwie scheiße wenn Jinbe in die Crew käme und dann das höchste Bounty hätte imo.
Ruffy interessiertswen interessierts, bounty sagt sowieso kaum noch irgend etwas aus
und natürlich sind ex-samurai für die regierung gefährlicher als clowns.
Edit:
Interessante Definition von Clown
Wär irgendwie scheiße wenn Jinbe in die Crew käme und dann das höchste Bounty hätte imo.
die schänden und brandschatzen keine dörfer, verüben keine massenmorde, geben GELD aus, revolutionieren nicht und sehen auch sonst eher nach ner spaßtruppe aus, auch wenn sie unglaublich stark ist.
eher ein player, den man zwar beobachten sollte, der aber keinen ärger macht - fast schon wie kaiser