Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wer zum geier hat eigentlich "Die Arc" eingeführt?! :ugly:

Das nervt mich schon seit monaten. Der Story-Arc. DER Handlungsbogen/Erzählbogen. Die Ark = Die Arche, aber um die geht es nicht. Man :ugly:

Und jetzt?

Die Arc ist dennoch klasse

[video=youtube;td8k45vZ96Y]http://www.youtube.com/watch?v=td8k45vZ96Y&feature=related[/video]

Wer zum geier hat eigentlich "Die Arc" eingeführt?! :ugly:

Das nervt mich schon seit monaten. Der Story-Arc. DER Handlungsbogen/Erzählbogen. Die Ark = Die Arche, aber um die geht es nicht. Man :ugly:

Deutsche Grammatikgeschlechter auf Denglisch anzuwenden macht auch total Sinn. Am besten nennen wir Whitebeard ab jetzt nur noch Weißgesichtsbehaarung, weil es im Japanischen kein extra Wort für "Schnurrbart" gibt.
Und eine der schwächeren Arcs in One Piece, ist klar. :lol:

Langweilige Gegner, eine überstarke Crew, pseudo Dramatik und ganz absurde Reaktionen, ein Arc, der nicht sonderlich viel hergibt außer "X Is joining the crew!"

Weiter?

Deutsche Grammatikgeschlechter auf Denglisch anzuwenden macht auch total Sinn. Am besten nennen wir Whitebeard ab jetzt nur noch Weißgesichtsbehaarung, weil es im Japanischen kein extra Wort für "Schnurrbart" gibt.
Und eine der schwächeren Arcs in One Piece, ist klar. :lol:
Alabasta, Skypia, Enies Lobby, den War, SA, Arlong Park und den ersten mit Buggy fand ich besser. Also ja, im Grunde einer der schwächeren Arcs :nix:

/Edit:
Eigenname :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Langweilige Gegner, eine überstarke Crew, pseudo Dramatik und ganz absurde Reaktionen, ein Arc, der nicht sonderlich viel hergibt außer "X Is joining the crew!"

Weiter?

Ausgerechnet als Narutofan redet er von Pseudodramatik und absurden Reaktionen. Muss ich jetzt wieder das Hyperventilierbild raussuchen? xD

E: Eigenname? Der Mann heißt wenn schon "Shirohige".

@Ganon
Weiß nicht wovon du redest.

Weiter?

Rassismus ist eine Pseudodramatik? Das Bildertreten auch? Eine Verbindung zur Arlong-Arc ist wohl nicht wichtig? Eine Steigerung der Crew wohl auch nicht nach dem Timeskip?

Alter, Loti. Lass mich nicht einmal beginnen, ich spalte deinen Ass auf 20 Meilen Entfernung alleine durch meine Willenskraft.

Das gleiche kann ich auch bei Ruffy tun, und jetzt?!

Ja, dann hol ich aber die anderen Bilder von Naruto raus, der hat da noch ein paar. Außerdem sind doch gerade die langweiligen Gegner einer der Pluspunkte von OP im Timeskipvergleich, wenn du dir mal anguckst was so für Fanreaktionen nach Narutos EPIC FAIL beim ersten Sasuketreffen nach der Timeskip war. Der arme Naruto hat sich bis heute nicht davon erholt.

Rassismus ist eine Pseudodramatik? Das Bildertreten auch? Eine Verbindung zur Arlong-Arc ist wohl nicht wichtig? Eine Steigerung der Crew wohl auch nicht nach dem Timeskip?

Alter, Loti. Lass mich nicht einmal beginnen, ich spalte deinen Ass auf 20 Meilen Entfernung alleine durch meine Willenskraft.
"Don't fight Hodi!" -> Doch, bekämpf ihn! Nur nicht überhastet :ugly:
"Ich wusste die ganze Zeit das er meine Mutter erschossen hat"

Wow, wer hätte gedacht, das Arlong nochmal in Verbidnung mit der FMI zurück kommt ... :ugly:

Sorry, aber das hier ist im grunde nur blinde fanorgie geworden.

"Ich wusste die ganze Zeit das er meine Mutter erschossen hat"

Wow, wer hätte gedacht, das Arlong nochmal in Verbidnung mit der FMI zurück kommt ... :ugly:

Sorry, aber das hier ist im grunde nur blinde fanorgie geworden.

Schon mal daran gedacht, dass sie das wegen den ganzen Kippeffekt sich zurückgehalten hat? Und den Unterschriften? Du denkst nur simpel und nicht weitläufig und das ist dein ganze Fail auf dieser Treibsandspur. Je mehr du jetzt dagegen ankämpfst, desto eher versinkst du darin.

Heute machst du kein Comeback mehr. Das hast du nämlich ordentlich verhaut.

Ja, dann hol ich aber die anderen Bilder von Naruto raus, der hat da noch ein paar. Außerdem sind doch gerade die langweiligen Gegner einer der Pluspunkte von OP im Timeskipvergleich, wenn du dir mal anguckst was so für Fanreaktionen nach Narutos EPIC FAIL beim ersten Sasuketreffen nach der Timeskip war. Der arme Naruto hat sich bis heute nicht davon erholt.

Wie kommt ihr eigentlich schon wieder auf Naruto ... ihr müsst echt rare an argumenten sein ... :ugly:
Ja, in Naruto gibt es auch komische Dinger. Zufrieden? Aber das hier gefällt mir nun einmal nicht (genauso wie mir einige, ähnliche sachen bei naruto auch nciht gefallen). Und nein, sind die langweiligen Gegner nicht. LANGWEILIGE Gegner sind IMMER ein Minuspunkt.

Also moment, die Warnung nicht gegen Hodi zu kämpfen, weil er dadurch als (ein weiterer) menschlicher Aggressor in einem durch Rassismus und Sklaverei entstellten Land wirken könnte, was die Kämpfe unter den verschiedenen Gruppierungen neu entfachen würde und so noch mehr Leid bringt ist simpel?
Dann will ich mal nicht an solche Geschichten denken wie den Adoptativbruder retten zu wollen. Das ist dann ja eindeutig nur Kindergartenbilderbuch-Niveau. :uglylol:

Also moment, die Warnung nicht gegen Hodi zu kämpfen, weil er dadurch als (ein weiterer) menschlicher Aggressor in einem durch Rassismus und Sklaverei entstellten Land wirken könnte, was die Kämpfe unter den verschiedenen Gruppierungen neu entfachen würde und so noch mehr Leid bringt ist simpel?
Dann will ich mal nicht an solche Geschichten denken wie den Adoptativbruder retten zu wollen. Das ist dann ja eindeutig nur Kindergartenbilderbuch-Niveau. :uglylol:
Wäre ja auch soviel arbeit gewesen "recklessly" dahinter zuschreiben. Aber er hatte bestimmt keine Zeit für das vierte Wort.

Der kennt Ruffy offensichtlich besser als du, der wusste gleich das man sich sowas wie "recklessly" bei dem sparen kann. :lol:

Zurück
Top Bottom