Manga Manga in Perfektion: One Piece

also ich find die erste seite google recht nett ^^

Robin_Chopper_by_jaems_kun.jpg

robin-chopper-nami-141649c7b.jpg

Robin_Chopper_by_hashinami.jpg

deviantart-nico-robin-tonytony-chopper-by-mugiwara-nakama.jpg

Such mal bei Google nach "Kuscheltier" + "Begriff für die schönste Nebensache der Welt mit 3 Buchstaben" und klicke den ersten Link fürs "GoFeminin Forum". :ugly:

Dann weisst du was ich meine ^^

Ironischerweise schauen die Mädels bei OP meist scheiße dürr aus mit dicken Dingern, wohingegen die Jungs bei DB zB nur dämlich wirken mit ihren Muskeln. Anscheinend hat jeder Mangaka seine Schwäche bei dem einen oder anderen Geschlecht.

Ich sags ungern, aber Kitschi ist der Einzige, der irgendwie beide Geschlechter gut zeichnen kann.

Verkaufszahlen vom 1-7 August

*1, 2,119,401 2,119,401 One Piece vol.63
*2, *,716,937 *,716,937 Naruto vol.57

übelste Vernichtung :awesome:

Nö, ist so gesehen nichts neues, OP ist immer mit weitem Abstand ganz oben wenn der neue Band rauskommt. Was aber erstaunlich ist, ddass es von Band zu Band mehr verkaufte Einheiten werden...schon krass. Vor gar nicht mal all zu langer Zeit warens nämlich immer "nur" so 1,5 Mio in der ersten Woche. Band 63 ist der erste, der die 2 Mio Marke schon in der ersten Woche geknackt hat.

Eigentlich ja sogar innerhalb von 4 Tagen, die Bände erscheinen ja immer am 4. des Monats ;)

Edit: ok, scheinbar doch nicht, hab grad nachgeforscht. Band 61 hatte auch schon die 2 Mio Marke in der ersten Woche, allerdings warens da 2.086.000 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei OP mit Verkaufszahlen angeben ist wie damit zu prahlen einen Vierjährigen verprügelt zu haben :brit:

Naruto konnte sich aber wieder stabilisieren. Die Zahlen vom letzten Band waren horro (für Narutoverhältnise).

@Miles

ääh ne, HxH hat sich nicht besser verkauft.

01. One Piece 63 – 2.119.401
02. Naruto 57 – 716.937
03. Hunter x Hunter 29 – 693.458
04. Bleach 51 – 400.346

WTF@Bleach :(

ich glaub die op fanschaft ist allgemein gewachsen, unabhängig vom arc.
Unabhängig vom letzten Arc sicherlich nicht. Würde mich halt mal interessieren, wie sich die War-Volume über die Zeit weiter verkauft haben. Könnte nachvollziehen wenn leute nach dem War Arc solche Fans geworden sind, dass sie die neuen Volumes immer unbedingt sofort haben müssen. Könnte aber nicht nachvollziehen, wenn man den jetzigen Arc besser findet als den vorehrigen

@LoT

Die FMI Arc ist eines der meist erwarteten Arcs überhaupt, daher der Hype.

@LoT

Die FMI Arc ist eines der meist erwarteten Arcs überhaupt, daher der Hype.
Ich weiß, und er mag vielleicht auch gut sein, aber an die Klasse des vorherigen kommt er nicht vorbei. Wie auch? Deswegen verstehe ich nicht wie dieser Arc besser läuft als der letzte (jaja, meckern auf ganz großem Niveau ;)). Aber nun gut. Ist im Grunde auch wurst.

Zurück
Top Bottom